p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 so wie die zurzeit drauf sind, trau ich den leverkusnern einen ähnlichen erfolg zu, wie es dortmund an spieltag 24 schon gezeigt hat. zudem noch bayern ohne badstuber und robben Stuttgart hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Wenn Gladbach morgen nicht gewinnt, steht wohl der 1. Absteiger fest bearbeitet 9. April 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 9. April 2011 Stuttgart : Kaiserslautern 2:2 nach 69 Minuten mit Jimmy Hoffer als Torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. April 2011 Stuttgart : Kaiserslautern 2:2 nach 69 Minuten mit Jimmy Hoffer als Torschützen Sehr schön - ein X wär mir mehr als recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 9. April 2011 Stuttgart - Lautern 2:3 Torschütze: Lakic (79') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. April 2011 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. April 2011 zudem noch bayern ohne badstuber und robben Stuttgart hinten Wobei nur einer eine Schwächung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 Der Patzer von Kraft is mir auch nimmer wurscht. Hätte ja sogar 2 Eiertore bekommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. April 2011 Wobei nur einer eine Schwächung ist. badstuber war in den letzten spielen schon unter aller sau. Wunderschönes Tor vom Jimmy Der Patzer von Kraft is mir auch nimmer wurscht. Hätte ja sogar 2 Eiertore bekommen können. obwohl kraft in den ersten spielen im bayern tor mMn immer superleistungen gezeigt hat. man darf gespannt sein, wer nächste saison das bayern tor hüten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. April 2011 obwohl kraft in den ersten spielen im bayern tor mMn immer superleistungen gezeigt hat. man darf gespannt sein, wer nächste saison das bayern tor hüten wird. Neuer...obs den depperten Bayernfans gefällt oder nicht,alles andere wäre eine dicke Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. April 2011 Hauptsache 300 % Ballbesitz. Endlich wurde er gefeuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Endlich wurde er gefeuert Hui - aber ist wohl das Beste für den FCB und schlecht für Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 Van Gaal ist zwar ein Trainer mit Charakter, trotz allem wars ihm mittlerweile glaube ich ziemlich egal, ob gewonnen wurde oder eben nicht. Solche Trainer sind dann halt in so einer entscheidenden Phase, wo es doch für den FC Bayern um soviel geht nicht mehr tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Heute ist für mich als FC Fan wohl erstmal das letzte Derby - bn schon ziemlich aufgeregt. Derbys sind einfach immer was besonderes bearbeitet 10. April 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Reus Gladbach damit schon 3:0 vorne, sehr schön. bearbeitet 10. April 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts