Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 8. April 2011 1. Bauernschweine hat diesmal gar keiner mehr geschrieen und Hurensöhne wird - da schon langweilig - auch immer leiser. 2. Warum "ihr"? Der war gut! Ein Jolly für den Ersten, der das Stadion erkennt. Müsste das Tórsvøllur-Stadion sein. Beim Spiel Färöer Inseln - Österreich. Mein Jolly hol ich mir morgen bei dir ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Tórsvøllur, Färöer Inseln vaflucht um eine zehntelsekunde zu spät bearbeitet 8. April 2011 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) 1. Bauernschweine hat diesmal gar keiner mehr geschrieen und Hurensöhne wird - da schon langweilig - auch immer leiser. 2. Warum "ihr"? Der war gut! Ein Jolly für den Ersten, der das Stadion erkennt. Tórsvøllur, Färöer Inseln, Färöer - Österreich, 1890 Zuschauer, 1:1. Ich will aber ein Twinni ;-) war mir schon klar, dass ich dem Herrn Neuschönauer in punkto Awayfahren nichts erzählen brauch ;-) edit: verdammt, nur dritter bearbeitet 8. April 2011 von east_stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 8. April 2011 Kann mir einmal einer erklären warum alle vor den Ried Amateuren in die Hose scheißen Wir sind keine 10 Punkte hinten Wir spielen gegen sie zu Hause Glaube kaum das sie keine Punkte verlieren Außerdem Freunde mehr Optimismus mehr glaube an die eigene Mannschaft nur weil wir in Sierning eine Punkteteilung hatten hat sich für uns nichts geändert wir sind Vorwärts und wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 8. April 2011 1. Bauernschweine hat diesmal gar keiner mehr geschrieen und Hurensöhne wird - da schon langweilig - auch immer leiser. 2. Warum "ihr"? Gemeint war, dass die Spiele gegen Sierning doch eine gewisse Spannung/Emotion mit sich bringen und es irgendwie "schön" ist, so eine Art "Lieblingsfeind" zu haben, noch dazu in unmittelbarer Nähe. Mit "ihr" meinte ich stellvertretend alle Schreier, An - u. Einheizer, lautstarke Supporter, den "Block"(laut Herrn Lechner ca, 25 Leute ), wie auch immer....ich gehöre nicht dazu, daher "ihr". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 8. April 2011 Dafür können wir bei den steirischen Vereinen dann "Wir waren eure Hauptstadt, ihr Bauern!" singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 8. April 2011 ich war ja mal Priester, und da hatte ich so meine Probleme mit den "Leihen"....die allerdings wußten alles besser! Ich Orthographiearmutschgerl, bitte um Vergebung. Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Gegen GAK könnte ich folgende Chants empfehlen: "Grazer Schweine" und "Wir kriegen euch alle". Gegen BW-Linz natürlich auch verwendbar: "Linzer Schweine" und "Aufmuckn- Zähndspuckn" Viel Glück und schnelle Schuhe wünscht euer Sturmtank! bearbeitet 8. April 2011 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlener Ergänzungsspieler Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Ich glaub ned das ich schon mal nachhause laufen musste, dafür gibt's ja in Österreich die Green Army. Da musst dich schon woanders treffen als im Stadion wenst deine neuEn Laufschuhe ausprobieren willst. Oder müssen 2 - 3 tausend Steyrer vor 15 oder 20. Linzern oder Grazern weglaufen? Find beide Den skvöst und gak übrigens extrem kultig. Außerdem heist der Fred : reicht der 2 Platz zum Aufstieg? bearbeitet 9. April 2011 von Madlener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azima Amateur Geschrieben 9. April 2011 Torshavn, Färöer Inseln, in der Mitte links der Neuschönauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2011 Abgesehen davon, dass ein 2. Platz sicher nicht zum Aufstieg reichen wird würde mich viel mehr interessieren wie es im Falle eines Nichtaufstieges bei uns im nächsten Jahr weitergeht!? Man hört ja die unterschiedlichsten Meinungen und Aussagen von Funkionären bis zu den Fans. Da gibts Fragen über Fragen! Noch ist es ja nicht soweit und alle hoffen wir das es gut ausgeht und der Aufsteig gelingt, aber angenommen es geht schief. Bleibt ein Edi Glieder, verlässt uns Flo Berger tatsächlich, was passiert mit dem aussortierten Schierhuber, wird uns ein Schöni den Rücken kehren, verlängert Lindorfer und was passiert mit den "Oldies" Mehlem, Rothbauer und Kovacevic??? Wie wird der Vorstand mit der Lage umgehen? Gibt man sich dann doch für längere Zeit mit der OÖL zufrieden oder will man es noch einmal mit vollem Angriff versuchen im nächsten Jahr mit neuen Verstärkungen, oder muß gar die Mannschaft komplett neu zusammengestellt werden weil sie auseinanderfällt? Irgendwie beunruhigt mich diese Sache schon im Hinblick auf die Zukunft. Weil wenn man mit diesem Kader (der ein Vermögen kostet) nicht aufsteigt, wie denn bitte dann? Da wird auch ein Hr. Rigger langsam etwas ungeduldig werden. Könnte es sein das vll doch ein neuer Sponsor zusätzlich mitinvestiert, oder ist gar etwas an den Gerüchten dran (die es schon seit Winter gibt) das überhaupt eine neue Philosophie bzw. ein neues Konzept angegangen werden? Und die letzte ganz wichtige Sache die man sicher auch noch mit einbeziehen wird, wie geht es mit der Regionalliga überhaupt weiter. Sollte tatsächlich eine 3. Profiliga kommen in der auch die Amateurteams der Bundesligisten spielen, will man dann überhaupt noch aufsteigen und sich das finanziell antun? Unvorstellbar, jede Woche zwischen Burgenland und Vorarlberg pendeln und das in einer 3. Liga (die keinen interessieren wird). Dazu Amateurteams die keine Zuschauer haben. Über diese Ligareform soll ja bis spätestens Sommer entschieden werden. Ich persönlich würde ja auch mit einem weiteren Jahr in der OÖL leben können. Immerhin waren wir auch 3 Jahre in der LL. Was haltet ihr davon und wie denkt ihr über das Ganze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 25. April 2011 für mich wär das wichtigste, dass glieder/mayr gehalten werden können, weil nur dann ist eine strukturierte zukunft im verein möglich! was man so an aussagen von glieder liest, dann möchte er einen verein haben, der strukturell und infrastrukturell sich den profibereich nähert! außerdem verlangt er vom verein eine strategie für die zweite mannschaft und jugendförderung! vor allem ist er glaube ich nicht interessiert sinnlos geld auszugeben für irgendwelche pseudo-kicker was wir früher schon öfters gemacht haben (bradaric, schachner usw). er hat zb im winter keine transfers gemacht die viel geld gekostet haben und hat der mannschaft vertraut! und man muss auch sagen, dass die spieler, die er geholt hat, alle eingeschlagen haben! zb der javorovic ist spielerisch eine super verstärkung! nur mit einem glieder können wir mittelfristig auf gesunden beinen stehen und werden uns in der regionalliga etablieren. regionalliga? sollte wels drinnen bleiben und der gak aufsteigen, dann haben wir mit blau/weiß, st.florian, wels, dsv leoben und vöcklamarkt interessante begegnungen! weil wenn wir uns ehrlich sind, heuer haben wir auch nur mit dietach und sierning mannschaften, wo mann die 3000er marke erreichen kann! also heuer aufsteigen und die ligareform abwarten! ich bin mir sicher, dass es eher in die richtung geht, die bundesliga und 1.liga aufzustocken, um den dritten profibereich sterben zu lassen. alles andere mache keinen sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts