Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Warum steht eigentlich noch immer MAGNA auf den neuen Trikots????

weil Magna immer noch sponsert...

is bei der Austria glaub ich auch noch so... (das Magna noch sponsert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das Mittelfeld ist aber auch noch dünn aufgestellt. Sollte Simkovic noch wegfallen wird es wirklich eng, vor allem sehr jung. Weiß eigentlich jemand etwas von Mario Reiter, ist er nach seiner OP wieder im Training?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...eine nette aussage von nem admira-fan (auch mit dem nick) im altach-forum im zusammenhang mit der doppelte-verträge-causa der admira:

"ich will dir den spass ja nicht verderben, aber wenn ich mir den derzeiten wr. neustadt kader ansehe, rufen -12pkt noch keine großartigen angstzustände hervor!"

bei allem respekt, sogar mit unserem derzeitigen kader seh ich die admira bei gott nicht vor uns - und schon gar keine 12 punkte und mehr...sind wohl noch im aufstiegs-jubel-taumel, die südstädter, häh?

zum thema testkandidaten: irgendwie macht mir martin pusic "angst", denn als stürmer seh ich ihn nicht wirklich. eher schon als offensiven linksaußen - dort steht aber tomas simkovic. bahnt sich da etwas an?

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
...eine nette aussage von nem admira-fan (auch mit dem nick) im altach-forum im zusammenhang mit der doppelte-verträge-causa der admira:

"ich will dir den spass ja nicht verderben, aber wenn ich mir den derzeiten wr. neustadt kader ansehe, rufen -12pkt noch keine großartigen angstzustände hervor!"

bei allem respekt, sogar mit unserem derzeitigen kader seh ich die admira bei gott nicht vor uns - und schon gar keine 12 punkte und mehr...sind wohl noch im aufstiegs-jubel-taumel, die südstädter, häh?

xD idee für neuen fetzn: "In NÖ nur WIR!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laut seinen eigenen Aussagen wurde Nikon "der Meister" für die Kampfmannschaft geholt. Na, simma mal gespannt.

naja, der christoph knasmüllner ist seinen eigenen angaben zufolge auch von der zweier-mannschaft der bayern zur kampfmannschaft von inter gewechselt ;-)

wie auch immer, selbstvertrauen ist ja eh eine schöne sache, ich gönne sie dem nikon - aber ich denke, bei der endgültigen wird schon auch der peter stöger mitreden.

aber nochmal: soll uns nichts schlechteres passieren, als dass er bub gleich ordentlich einschlägt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auch wenn mich jetzt ein paar für Verrückt erklären, ich würd mir den Friesenbichler holen(Hartberg-möchte gehen), er ist zwar kein Symphatisist, aber er ist eine Greze da vorne, macht Tore und kann für die Jungen im Sturm behilflich sein.

Allzu Teuer wird er auch nicht sein, er hat noch nie Bundesliga gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag