Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2011 Kein Geld für Neue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2011 Warum steht eigentlich noch immer MAGNA auf den neuen Trikots???? weil Magna immer noch sponsert... is bei der Austria glaub ich auch noch so... (das Magna noch sponsert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2011 nee, Magna sponsort nix mehr, Stronach selbst hat für die Saison noch was gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2011 in der NÖN is aber nach meinem Gedächtnis was anderes drin gestanden... is aber auch iwie egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 16. Juni 2011 Ja aba der vertrag mit magna läuft (angeblich) das ganze jahr. Ned nur die vorige saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2011 ja, eigentlich eh wurscht, zwei Stürmer müssen her, das zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Odin Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2011 Das Mittelfeld ist aber auch noch dünn aufgestellt. Sollte Simkovic noch wegfallen wird es wirklich eng, vor allem sehr jung. Weiß eigentlich jemand etwas von Mario Reiter, ist er nach seiner OP wieder im Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) ...eine nette aussage von nem admira-fan (auch mit dem nick) im altach-forum im zusammenhang mit der doppelte-verträge-causa der admira: "ich will dir den spass ja nicht verderben, aber wenn ich mir den derzeiten wr. neustadt kader ansehe, rufen -12pkt noch keine großartigen angstzustände hervor!" bei allem respekt, sogar mit unserem derzeitigen kader seh ich die admira bei gott nicht vor uns - und schon gar keine 12 punkte und mehr...sind wohl noch im aufstiegs-jubel-taumel, die südstädter, häh? zum thema testkandidaten: irgendwie macht mir martin pusic "angst", denn als stürmer seh ich ihn nicht wirklich. eher schon als offensiven linksaußen - dort steht aber tomas simkovic. bahnt sich da etwas an? bearbeitet 17. Juni 2011 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2011 ...eine nette aussage von nem admira-fan (auch mit dem nick) im altach-forum im zusammenhang mit der doppelte-verträge-causa der admira:"ich will dir den spass ja nicht verderben, aber wenn ich mir den derzeiten wr. neustadt kader ansehe, rufen -12pkt noch keine großartigen angstzustände hervor!" bei allem respekt, sogar mit unserem derzeitigen kader seh ich die admira bei gott nicht vor uns - und schon gar keine 12 punkte und mehr...sind wohl noch im aufstiegs-jubel-taumel, die südstädter, häh? xD idee für neuen fetzn: "In NÖ nur WIR!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juni 2011 Laut seinen eigenen Aussagen wurde Nikon "der Meister" für die Kampfmannschaft geholt. Na, simma mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2011 Laut seinen eigenen Aussagen wurde Nikon "der Meister" für die Kampfmannschaft geholt. Na, simma mal gespannt. naja, der christoph knasmüllner ist seinen eigenen angaben zufolge auch von der zweier-mannschaft der bayern zur kampfmannschaft von inter gewechselt ;-) wie auch immer, selbstvertrauen ist ja eh eine schöne sache, ich gönne sie dem nikon - aber ich denke, bei der endgültigen wird schon auch der peter stöger mitreden. aber nochmal: soll uns nichts schlechteres passieren, als dass er bub gleich ordentlich einschlägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 18. Juni 2011 @ el odin: beim trainingsstart am donnerstag hat er mittrainiert, aba nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2011 wie kann man ned ganz mittrainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2011 wie kann man ned ganz mittrainieren? vl. kam er zu spät zum training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2011 Auch wenn mich jetzt ein paar für Verrückt erklären, ich würd mir den Friesenbichler holen(Hartberg-möchte gehen), er ist zwar kein Symphatisist, aber er ist eine Greze da vorne, macht Tore und kann für die Jungen im Sturm behilflich sein. Allzu Teuer wird er auch nicht sein, er hat noch nie Bundesliga gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts