suche Location für party in wien


eazyberny

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Danke für die Tipps!!

Shebeen wäre auch unsere erste Wahl gewesen, ist an dem Tag aber leider schon gebucht. Club Berlin geht auf keinen Fall, da hat meine Schwester schon einmal wirklich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sofies bar passen 60 leute schon rein, bei 80 wirds dann sehr knapp.

mirakel.. najo, an sich nicht so übel, aber da sind wohl 80 leute das minimum weils recht weitläufig is. außerdem ein ehemaliges puff, dementsprechend auch das ambiente. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sofies bar passen 60 leute schon rein, bei 80 wirds dann sehr knapp.

mirakel.. najo, an sich nicht so übel, aber da sind wohl 80 leute das minimum weils recht weitläufig is. außerdem ein ehemaliges puff, dementsprechend auch das ambiente. ;)

Grad das Ambiente find ich reizvoll. Ist ja sicher in gewisser Weise kultig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh, war auch nicht wirklich negativ behaftet. Wenns voll is, is es sehr leiwand. Wenns leer is, wird die Party aber ganz schnell ein Flop weils halt sehr viele verschiedene Räume gibt wo sich dann auch dementsprechende Einzelgruppen bilden. Insofern sind wohl schätzomativ 80 Leute das Minimum die man für die Location braucht, am besten aber selber vor Ort nochmal anschauen, so genau hab ichs auch nimmer im Gedächtnis.

Bezahlsystem is auch seltsam, zuerst muss man sich Bons kaufen bei der Kassa und mit denen dann zur Bar gehen und das Getränk abholen.

Außerdem waren dort bisher immer riesen Platten mit gratis belegten Brötchen und diversen Knabbereien, fand ich persönlich ganz praktisch weil ich in der Fettn immer einen unmenschlichen Hunger bekomm, aber keine Ahnung inwiefern der Organisator dafür was blechen muss oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.