Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 oder auch die luxor bar Höhö Club Berlin kann ich ebenfalls empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. März 2013 Shebeen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. März 2013 Bin auch fuer club berlin. Wenn man wirklich den ganzen keller mieten kann waers pipifein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2013 Danke für die Tipps!! Shebeen wäre auch unsere erste Wahl gewesen, ist an dem Tag aber leider schon gebucht. Club Berlin geht auf keinen Fall, da hat meine Schwester schon einmal wirklich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2013 Kann jemand was zu folgenden Bars sagen? Club Celeste Andino Mirakel Sofie's Bar - passen da wirklich nicht mehr als 60 bzw. 80 Leute rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2013 sofies bar passen 60 leute schon rein, bei 80 wirds dann sehr knapp. mirakel.. najo, an sich nicht so übel, aber da sind wohl 80 leute das minimum weils recht weitläufig is. außerdem ein ehemaliges puff, dementsprechend auch das ambiente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2013 sofies bar passen 60 leute schon rein, bei 80 wirds dann sehr knapp. mirakel.. najo, an sich nicht so übel, aber da sind wohl 80 leute das minimum weils recht weitläufig is. außerdem ein ehemaliges puff, dementsprechend auch das ambiente. Grad das Ambiente find ich reizvoll. Ist ja sicher in gewisser Weise kultig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2013 Eh, war auch nicht wirklich negativ behaftet. Wenns voll is, is es sehr leiwand. Wenns leer is, wird die Party aber ganz schnell ein Flop weils halt sehr viele verschiedene Räume gibt wo sich dann auch dementsprechende Einzelgruppen bilden. Insofern sind wohl schätzomativ 80 Leute das Minimum die man für die Location braucht, am besten aber selber vor Ort nochmal anschauen, so genau hab ichs auch nimmer im Gedächtnis. Bezahlsystem is auch seltsam, zuerst muss man sich Bons kaufen bei der Kassa und mit denen dann zur Bar gehen und das Getränk abholen. Außerdem waren dort bisher immer riesen Platten mit gratis belegten Brötchen und diversen Knabbereien, fand ich persönlich ganz praktisch weil ich in der Fettn immer einen unmenschlichen Hunger bekomm, aber keine Ahnung inwiefern der Organisator dafür was blechen muss oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. März 2013 also ich kann auch den Club Massiv empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2013 Im Mirakel war ich mal vor ~5 Jahren bei ner Geburtstagsfeier, herrlich war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts