Recommended Posts

In ya face!

OHNE Werbung wie manch andere, OHNE Sperre wie manch andere und mit Postings in nur 2 Channels (und davon in nur einem regelmäßig) auf Platz 15!

Nur mit meinen dummen Postings :love:

Du wandelst auf den Spuren von deinem großen Vorbild --> Martinovic. Der hats auch nur mit Postings geschafft mehrmals Top5 zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

siehst du, DER is aufmerksamkeitsgeil :D :D

Stimmt, heikki und Jack_Cooper übertreffen dich in dieser Hinsicht noch um ein Vielfaches ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du wandelst auf den Spuren deiner großen Vorbilder --> Martinovic und Xaverl Nick. Die habens auch nur mit Dummheit geschafft mehrmals Top5 zu sein...

fyp

Wobei ich dem Buben sicher unrecht tue, wenn ich ihn auf eure Intelligenzstufe stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fyp

Wobei ich dem Buben sicher unrecht tue, wenn ich ihn auf eure Intelligenzstufe stelle.

Ich bin froh, dass ich deinen intelligenten Beitrag (inklusiver erneuter Beleidigung) wiedermal lesen durfte. Mein Tag ist gerettet...+

Hätt mein ganzes Geld darauf verwettet, dass von dir keine sinnvollere Meldung kommt....

Aber vielleicht kannst du mir und dem ganzen Forum ja nüchtern und sachlich erklären, welche Intention hinter Postings wie diesem steckt? Wäre wirklich interessant zu erfahren.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich bin froh, dass ich deinen intelligenten Beitrag (inklusiver erneuter Beleidigung) wiedermal lesen durfte. Mein Tag ist gerettet...+

Hätt mein ganzes Geld darauf verwettet, dass von dir keine sinnvollere Meldung kommt....

Aber vielleicht kannst du mir und dem ganzen Forum ja nüchtern und sachlich erklären, welche Intention hinter Postings wie diesem steckt? Wäre wirklich interessant zu erfahren.

Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Geh mal zehn Minuten offline, lehn' dich zurück und entspann' dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Geh mal zehn Minuten offline, lehn' dich zurück und entspann' dich...

Stimmt. Aber wenns immer die gleichen (k3nny, Kehill,..) sind dann sollte es mMn schon kurz erwähnt werden. Außerdem würd mich wirklich interessieren was es ihm "gibt"? Ob er im RL ein kleiner Versager ist und hier im Forum den coolen Hund spielen muss oder ob er sich einfach gar nichts dabei denkt. Gibt ja verschiedene Intentionen die ein Mensch bei solchen Aktionen haben kann.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Stimmt. Aber wenns immer die gleichen (k3nny, Kehill,..) sind dann sollte es mMn schon kurz erwähnt werden. Außerdem würd mich wirklich interessieren was es ihm "gibt"? Ob er im RL ein kleiner Versager ist und hier im Forum den coolen Hund spielen muss oder ob er sich einfach gar nichts dabei denkt. Gibt ja verschiedene Intentionen die ein Mensch bei solchen Aktionen haben kann.

möglicherweise liegts aber auch daran, dass ihm deine ewige selbstdarstellerei kräftig am allerwertesten geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag