Xaverl Nick ... Geschrieben 5. April 2011 In ya face! OHNE Werbung wie manch andere, OHNE Sperre wie manch andere und mit Postings in nur 2 Channels (und davon in nur einem regelmäßig) auf Platz 15! Nur mit meinen dummen Postings Du wandelst auf den Spuren von deinem großen Vorbild --> Martinovic. Der hats auch nur mit Postings geschafft mehrmals Top5 zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. April 2011 mit meinem 2. 3. und 4. nick auf den ersten drei plätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. April 2011 und mit dem ersten Nick hast es nicht geschafft aufs Podium? Schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. April 2011 Jänner (31 Tage) 1. Puffreis (571) Februar (28 Tage) 1. heikki (1878) März (31 Tage) 1. Jack_Cooper (1440) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. April 2011 wuhuuu 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. April 2011 Jänner (31 Tage) Februar (28 Tage) März (31 Tage) attentionwhore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. April 2011 attentionwhore THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. April 2011 THIS! siehst du, DER is aufmerksamkeitsgeil :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. April 2011 siehst du, DER is aufmerksamkeitsgeil :D Stimmt, heikki und Jack_Cooper übertreffen dich in dieser Hinsicht noch um ein Vielfaches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. April 2011 Stimmt, heikki und Jack_Cooper übertreffen dich in dieser Hinsicht noch um ein Vielfaches na bittteeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2011 Du wandelst auf den Spuren deiner großen Vorbilder --> Martinovic und Xaverl Nick. Die habens auch nur mit Dummheit geschafft mehrmals Top5 zu sein... fyp Wobei ich dem Buben sicher unrecht tue, wenn ich ihn auf eure Intelligenzstufe stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) fyp Wobei ich dem Buben sicher unrecht tue, wenn ich ihn auf eure Intelligenzstufe stelle. Ich bin froh, dass ich deinen intelligenten Beitrag (inklusiver erneuter Beleidigung) wiedermal lesen durfte. Mein Tag ist gerettet...+ Hätt mein ganzes Geld darauf verwettet, dass von dir keine sinnvollere Meldung kommt.... Aber vielleicht kannst du mir und dem ganzen Forum ja nüchtern und sachlich erklären, welche Intention hinter Postings wie diesem steckt? Wäre wirklich interessant zu erfahren. bearbeitet 5. April 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. April 2011 Ich bin froh, dass ich deinen intelligenten Beitrag (inklusiver erneuter Beleidigung) wiedermal lesen durfte. Mein Tag ist gerettet...+ Hätt mein ganzes Geld darauf verwettet, dass von dir keine sinnvollere Meldung kommt.... Aber vielleicht kannst du mir und dem ganzen Forum ja nüchtern und sachlich erklären, welche Intention hinter Postings wie diesem steckt? Wäre wirklich interessant zu erfahren. Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Geh mal zehn Minuten offline, lehn' dich zurück und entspann' dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Geh mal zehn Minuten offline, lehn' dich zurück und entspann' dich... Stimmt. Aber wenns immer die gleichen (k3nny, Kehill,..) sind dann sollte es mMn schon kurz erwähnt werden. Außerdem würd mich wirklich interessieren was es ihm "gibt"? Ob er im RL ein kleiner Versager ist und hier im Forum den coolen Hund spielen muss oder ob er sich einfach gar nichts dabei denkt. Gibt ja verschiedene Intentionen die ein Mensch bei solchen Aktionen haben kann. bearbeitet 6. April 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. April 2011 Stimmt. Aber wenns immer die gleichen (k3nny, Kehill,..) sind dann sollte es mMn schon kurz erwähnt werden. Außerdem würd mich wirklich interessieren was es ihm "gibt"? Ob er im RL ein kleiner Versager ist und hier im Forum den coolen Hund spielen muss oder ob er sich einfach gar nichts dabei denkt. Gibt ja verschiedene Intentionen die ein Mensch bei solchen Aktionen haben kann. möglicherweise liegts aber auch daran, dass ihm deine ewige selbstdarstellerei kräftig am allerwertesten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts