lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 9. April 2011 http://www.vipfast.fr/ch1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 JAAAA :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. April 2011 1:0 10. Minute!!! Kommt das jemandem bekannt vor??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 9. April 2011 Ja super Roman Kienast!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 1:0 10. Minute!!! Eher so 20te Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Wahnsinn, die Grünen sind hinten desolat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. April 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) 2:0 1 tor noch dann seid ihr tabellenführer bearbeitet 9. April 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. April 2011 SOOOO GEIL, super 1 hz so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. April 2011 Eher so 20te Minute. Hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2011 das wird noch eine mordszitterei, ich hoffe man stellt sich nicht so an wie bei der Austria, wobei mir Rapid nicht so stark vorkommt, aber wenn einmal der anschlusstreffer passiert, ist wieder alles möglich. sicher kein nachteil, dass mit Patocka - Soma da hinten jetzt zwei schnecken kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 Übrigens großen Dank an den ORF, dass er dieses Spiel nicht live bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 das wird noch eine mordszitterei, ich hoffe man stellt sich nicht so an wie bei der Austria, wobei mir Rapid nicht so stark vorkommt, aber wenn einmal der anschlusstreffer passiert, ist wieder alles möglich. sicher kein nachteil, dass mit Patocka - Soma da hinten jetzt zwei schnecken kicken. Forza Kantersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. April 2011 Jetzt nur nicht zu seh hinten rein stellen, sonder hell wach sein! Ins offene Messer werden´s wohl jetzt nich mehr laufen, also einfach in den nächsten 20 Min. das 3:0 und dann fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. April 2011 Hofmann verletzt draußen. Sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts