Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2011 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 8. April 2011 Könnte zufällig jemand für mich eine Karte kaufen und sie mir morgen vor dem Spiel geben? Ich geh nicht davon aus, dass in Wien noch Karten vorhanden sein werden und da ich letztes WE in London war, konnte ich keine in Graz kaufen. Oder hat jemand andere Infos bezüglich Kartenkauf in Wien morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2011 Würd ich gerne aber ich komm leider selbst nicht mehr dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2011 Tormann Payer fehlt bei den Rapidlern aus. Schauma mal wie gut Hedl in Form ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. April 2011 Also wenn wir in Wien wirklich defensiv auftreten wollen würd ich den Kienzl Mevoungou vorziehen.Den im Spiel nach hinten ist der Afrikaner mMn schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. April 2011 Sry doppelpost Neue Sorgen vor dem Hit Während Hölzl und Weinberger am Mittwoch ins Mannschaftstraining einstiegen, musste Perthel aufgrund von Adduktorenproblemen pausieren und Mevoungou das Training abbrechen. Damir wäre der Einsatz von Kienzl wohl fix.Bitte Klem Links hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. April 2011 Sry doppelpost Neue Sorgen vor dem Hit Während Hölzl und Weinberger am Mittwoch ins Mannschaftstraining einstiegen, musste Perthel aufgrund von Adduktorenproblemen pausieren und Mevoungou das Training abbrechen. Damir wäre der Einsatz von Kienzl wohl fix.Bitte Klem Links hinten. das stand aber eh schon gestern in der zeitung. gibts dazu neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave13 Tribünenzierde Geschrieben 9. April 2011 Gibts einen livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 9. April 2011 lt. Kronen Zeitung wird Klem als Verteidiger spielen und da Kainz im Mittelfeld von Anfang an! Wäre gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. April 2011 Ich tippe heute auf ein historisches Spiel. Das genaue Ergebnis kann ich aufgrund der Tippliga nicht bekanntgeben Heute sollte gewonnen werden und da es in Wien intern sicher kriselt könnte es durchaus machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2011 Ich tippe heute auf ein historisches Spiel. Das genaue Ergebnis kann ich aufgrund der Tippliga nicht bekanntgeben Heute sollte gewonnen werden und da es in Wien intern sicher kriselt könnte es durchaus machbar sein. wünschenswert wäre jedenfalls (wieder) ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2011 Ich wünsch mir auch viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2011 Ich wünsch mir auch viel... was denn? auch ein x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. April 2011 3 Punkte in Wien und 3 Gregoritsch Tore in Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 9. April 2011 Gibts einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts