Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) I Nerogialli (68,5) 1-0 (64,5) Springfield I Nerogialli Handanovic 5,0 Zebina 6,0 Balzaretti 6,5 Ziegler 5,5 Giovinco 7,0 Boateng 6,5 Pizarro 6,5 Zanetti 6,0 Santana 6,0 Eto'o 5,5 Pazzini 5,0 Springfield Agazzi 6,0 Moretti 5,5 Lichtsteiner 6,5 DS 4,0 Diamanti 6,0 Cossu 9,5 Hetemaj 6,0 Nainggolan 6,5 Acquafresca 5,5 Hernandez 5,0 DS 4,0 bearbeitet 11. April 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. April 2011 FC Weigelsdorf (71,5) 2-1 (65,0) Liebenau Calcio FC Weigelsdorf Storari 4,5 Dias 6,5 DS 4,0 Natali 5,5 Hernanes 10,0 Pazienza 7,0 Giaccherini 9,5 Perrotta 6,0 Schelotto 6,0 Zarate 6,0 Milito 5,5 Liebenau Calcio Curci 5,0 Kroldrup 6,0 Paletta 5,5 Campagnaro 6,0 Maggio 7,0 Nocerino 6,0 Palombo 5,0 Vargas 9,5 Candreva 5,5 Ibrahimovic 0,5 Maxi Lopez 9,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. April 2011 Vargas Tor................http://www.youtube.com/watch?v=-JkTF0QPmZI Zlatan Rot!............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. April 2011 31.Spieltag SC Riomaggiore - Nerazzurro Raggamuffins 2-3 Guru Parma - Pintu Calcio 3-0 Spettacolo Rossonero - De Puta Milan 69 3-2 FC Weigelsdorf - Liebenau Calcio 2-1 I Nerogialli - Springfield 1-0 Tabelle nach dem 31. Spieltag 1 Guru Parma 31 64:44/20 54 (2237) --------------------------------------------- 2 PINTU CALCIO 31 48:46/2 45 (2154,5) 3 SC Riomaggiore 31 51:50/1 44 (2166) --------------------------------------------- 5 FC Weigelsdorf 31 43:47/-4 44 (2151,5) 6 SPETTACOLO ROSSONERO 31 53:50/3 42 (2184) 4 Springfield 31 39:41/-2 41 (2110,5) 7 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 31 47:48/-1 40 (2151,5) 8 I Nerogialli 31 46:52/-6 40 (2135) --------------------------------------------- 9 DE PUTA MILAN 69 31 45:45/0 39 (2151) 10 LIEBENAU CALCIO 31 40:52/-12 38 (2104) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2011 Gratulation zum Titel, Guru Parma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. April 2011 Vargas Tor................http://www.youtube.com/watch?v=-JkTF0QPmZI Zlatan Rot!............... :schluchz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Pressekonferenz FC Weigelsdorf Trainer blue-white Guten Tag!Was für ein Spiel. Die Fans brachten das Stadion zum Kochen. Die Stimmung war großartig. Wenn diese beiden Fangruppen zusammenkommen, dann ist wirklich ein Fest angesagt. da könnten sich viele andere in der Liga ein großes Stück davon abschneiden. Das Spiel lief für uns natürlich ganz fein. Hernanes ist einfach unser Juwel im Mittelfeld, das muss jetzt mal gesagt werden. Bin ich stolz, diesen Ausnahmekönner in meinem Team zu haben. Leider verlief ja für meinen Trainerkollegen und Freund, forza_rossoneri die Partie garnicht gut. Sein Leid ist mein Glück - muss man bei dieser Partie leider so ausdrücken. Den Ausschluss von Ibrahimovic habe ich persönlich garnicht mal soviel mitbekommen. Das ging ganz schnell. Deswegen weiß ich auch nicht ob diese rote Karte gerechtfertigt war oder nicht. Ich bin jedoch weiterhin der Meinung, dass Liebenau Calcio die Saison in den Nichtabstiegsrängen beenden wird. Ich konnte forza in der Kantine bei einem Fass Bier noch gut aufbauen. Ich denke, dass er die Mannschaft nochmal ordentlich antreiben wird. Hat er ja schon mehrmals in dieser Saison bewiesen. Zu guter Letzt werde ich gleich mal Djet zum Meisterschaftsgewinn mit den Gurus gratulieren. Auch wenn es noch nicht zu 100% feststeht - da kann und darf nichts mehr passieren. Also, Glückwunsch nach Parma. Ein absolut verdienter Meister! bearbeitet 11. April 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Tabelle nach dem 31. Spieltag 1 Guru Parma 31 64:44/20 54 (2237) --------------------------------------------- 2 PINTU CALCIO 31 48:46/2 45 (2154,5) 3 SC Riomaggiore 31 51:50/1 44 (2166) --------------------------------------------- 4 FC Weigelsdorf 31 43:47/-4 44 (2151,5) 5 SPETTACOLO ROSSONERO 31 53:50/3 42 (2184) 6 Springfield 31 39:41/-2 41 (2110,5) 7 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 31 47:48/-1 40 (2151,5) 8 I Nerogialli 31 46:52/-6 40 (2135) --------------------------------------------- 9 DE PUTA MILAN 69 31 45:45/0 39 (2151) 10 LIEBENAU CALCIO 31 40:52/-12 38 (2104) @Titel Also eine Runde würde ich noch warten bevor er es Guru Parma wohl wirklich ist, aber sieht alles danach aus! Abartig hingegen ist, dass der Abstand zwischen 1 und 2 größer ist als zischen 2 und 10! bearbeitet 11. April 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. April 2011 Nach dem unglücklichen X letzte Woche zu Hause gegen Weigelsdorf kann ich meiner Mannschaft wieder keinen Vorwurf machen. Ich kann nur eines versichern: mit so einer Moral steigt man nicht ab! Kopf hoch Jungs, wir werden das Kind schon schaukeln! Mit den Glückwünschen an die Gurus halte ich mich noch zurück, da ich weiß, dass mein Freund Djet noch nichts davon hören möchte. Erst wenn der Drops gelutscht, die Messe gelesen ist, werde ich der erste sein, der persönlich die Glückwunschkarten frankiert und in die Emilia-Romagna entsendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Tabelle nach dem 31. Spieltag Was hast du geändert, hab ich einen Fehler gemacht? Is mir zu mühsam, das jetzt Zahl für Zahl zu vergleichen Zu unserem Spiel: Durch die Ausfälle von Ilicic, Sanchez, Cavani und Menez standen die Vorzeichen nicht gut für uns, doch wir haben eindrucksvoll bewiesen, warum wir in der Tabelle dort stehen wo wir nun mal stehen. Di Michele hat sich unter der Woche im Training bereits aufgedrängt und ich habe ihm deshalb den Vorzug gegenüber Sculli, Crespo und Paloschi geschenkt, was sich als Glücksgriff herausstellte. Auch mit der Systemumstellung bin ich sehr zufrieden, wir spielen normal nie mit Viererkette, doch wenn man einen Antonelli in der Mannschaft hat, der dann so eine tolle Partie spielt, kann man auch jedes System der Welt spielen. Zu Totti braucht man nicht viel sagen, ein Weltklassespieler. Und Hamsik hat gezeigt, warum er neben Sanchez der gefragteste Mittelfeldmann der Liga ist. Zur Tabelle: Ein Wahnsinn, wie es in der Liga zugeht. Wie MILANISTA schon angesprochen hat, zwischen Platz 2 und 10 ist weniger Abstand als zwischen 1 und 2. Es kann tatsächlich noch alles passieren. Noch etwas an dieser Stelle: Die 2 Trainer, die an diesem Wochenende wieder ihre Co-Trainer die Arbeit machen ließen und sich im Stadion nicht blicken ließen kann ich nicht verstehen. Springfield hat die Partie nur deswegen verloren, Riomaggiore hatte einen sehr starken Gegner - trotzdem: Sowas wird Gott sei Dank auch vom Schicksal bestraft...mit Siegen hätten sich die beiden in die Verfolgerposition bringen können, so kommt es jetzt aber ganz anders und das Abstiegsgespenst geistert über 90% der Liga. Zu den voreiligen Gratulanten: Danke für euer Vertrauen, aber wie Wuifal schon sagt: Erst wenn wir das Schirmchen draufsetzen können, wird der Meistercocktail serviert. bearbeitet 11. April 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. April 2011 SC Riomaggiore (70,0) 2-3 (76,5) Nerazzurro Raggamuffins Yes I, großartiger Sieg und ganz ganz wichtig im Abstiegskampf! Nächste Woche gehts wieder auswärts gegen Pintu, da waren die 3 Punkte diese Runde Gold wert! Natürlich war etwas Glück dabei, etwa dass die gazzetta das Tor nicht Rossi als ET angerechnet hat sondern Pepe, aber insgesamt denke ich dass der Sieg in Ordnung geht, allein deswegen schon weil der Gegner wiedermal nicht aufgestellt hat... Gratulation Djet zum Titel, der is dir sowas von sicher, das kannst du nicht absprechen. So wie Cavani, Sanchez, Totti & Co derzeit spielen ist dir der Titel nicht mehr zu nehmen! Im Abstiegkampf wirds jetzt richtig brutal. Die letzten Runden geht es jetzt noch gegen den Tabellenzweiten, und dann gegen direkte Gegner um die Plätze. Aber gerade nach solchen Siegen wie diese Runde steigt der Optimismus wieder, dass wir nächstes Jahr dabei sind! Forza Raggamuffins! @Djet: Er hat nur die Plätze vorne geändert (in die richtige Reihenfolge gebracht), hast du vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts