Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) 31.Spieltag SC Riomaggiore - Nerazzurro Raggamuffins Guru Parma - Pintu Calcio Spettacolo Rossonero - De Puta Milan 69 FC Weigelsdorf - Liebenau Calcio I Nerogialli - Springfield Tabelle nach dem 30. Spieltag 1 Guru Parma 30 61:44/17 51 (2158) --------------------------------------------- 2 PINTU CALCIO 30 48:43/5 45 (2091) 3 SC Riomaggiore 30 49:47/2 44 (2096) --------------------------------------------- 4 Springfield 30 39:40/-1 41 (2046) 5 FC Weigelsdorf 30 41:46/-5 41 (2080) 6 SPETTACOLO ROSSONERO 30 50:48/2 39 (2106,5) 7 DE PUTA MILAN 69 30 43:42/1 39 (2081) 8 LIEBENAU CALCIO 30 39:50/-11 38 (2039) --------------------------------------------- 9 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 30 44:46/-2 37 (2075) 10 I Nerogialli 30 45:52/-7 37 (2086,5) bearbeitet 4. April 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Guru Parma Doni Cassetti - Juan - Gamberini - Antonelli Hamsik - Dzemaili - Sanchez Di Michele - Amauri - Totti Bank: T - Mirante V - Mantovani V - Cordoba M - Guberti M - Toni Calvo S - Crespo S - Sculli Glück für Pintu, ausgerechnet im direkten Titelduell ist Guru-Goalgetter Cavani gesperrt... bearbeitet 9. April 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Liebenau Calcio Curci Pisano - Paletta - Campagnaro Maggio - Nocerino - Palombo - Vargas Candreva Ibrahimovic - Maxi Lopez Sirigu Rafinha Kroldrup Bacinovic Morrone Pellissier Macheda Nach dem hauchdünnen, dafür aber umso wichtigeren Sieg zuhause gegen die Nerogialli, gehts zum letzten Mal nach Weigelsdorf. Ich hoffe, zum letzten Mal diese Saison und nicht zum letzten Mal für längere Zeit. Die beiden Heimspiele konnte ich gewinnen, auswärts gabs dafür in der Hinrunde eine ordentliche Klatsche. Im Vorhinein möchte ich mich aber schon beim gegnerischen Trainer blue-white bedanken, dass er uns nicht nur den Auswärtssektor, sondern gleich die ganze Curva Sud zur Verfügung gestellt hat um erneut für ein wahres Fanfest zu sorgen. Zur Aufstellung selbst. Sirigu wird nach einer erneut unzumutbaren Leistung wohl diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Ich hoffe, dass Curci somit seine Chance beim Schopfe packt und seinen Anteil zum Erreichen des Saisonzieles beitragen kann. Aufgrund der anhaltenden mangelhaften Chancenverwertung werden wir diesmal nur mit 2 Stürmern und dafür 5 Mittelfeldspielern agieren um somit die Ballhoheit im Mittelfeld zu sichern. Zum Glück ist Ibrahimovic wieder mit dabei. Von ihm erwarte ich mir für die verbleibenden 6 Spiele ähnliche Leistungen, wie zu Saisonbeginn. Er ist endlich wieder ausgeruht und brennt vor Tatendrang. Ich hoffe nur, dass er nicht übermotiviert sein wird. Nach seiner Verletzung kehrt auch unser Kapitän Palombo wieder zurück in die Startelf. Mit seinem Kampfgeist und seiner Erfahrung wird er hoffentlich den Rest der Mannschaft mitziehen. In der Abwehr ist leider Criscito gesperrt, für ihn rückt Campagnaro wieder in die Startformation. Mit Abate am Flügel möchten wir die stark dezimierte Weigelsdorfer Abwehr in Bedrängnis bringen. Aufgrund der restlichen Partien dieses Spieltags wäre ein Auswärtssieg natürlich ein Rießenschritt zum Klassenerhalt, realistisch betrachtet wäre ich aber schon mit einem Unentschieden mehr als zufrieden. Die Mission Klassenerhalt ist weiter im vollen Gange und ist spannender denn je. Abgesehen von dern ersten 3 kanns noch jeden erwischen. Eventuell könnte dies ein kleiner Vorteil für uns sein, da wir schon die gesamte Saison über unten stecken und somit mit dem Druck besser umgehen können, als so manch andere, die bisher immer recht ungefährdet im Mittelfeld platziert waren. Nichts desto trotz, die Entscheidung wird mmn erst am letzten Spieltag fallen. Aber zu weit in die Zukunft schauen bringt nichts, nächstes Wochenende in Weigelsdorf punkten, das ist zunächst unser Primärziel. bearbeitet 8. April 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Bin schon echt gespannt wieviel Punkte letztendlich zum Klassenerhalt reichen... letzte Saison hätten 39 Punkte gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Pressekonferenz FC Weigelsdorf, Trainer blue-white Guten Tag!Ein wichtges Spiel steht wieder vor der Tür. Eigentlich ist jedes Spiel wichtig, aber dieses ist wie immer ein ganz Besonderes. Leider hat ja der gegnerische Trainer, forza_rossoneri ja schon die große Überraschung verraten. Wie er das wieder herausgefunden hat, ist mir sowieo ein Rätsel. Aber gut, um es nochmal offiziell zu bestätigen - die komplette Südkurve ist für die Anhänger aus Liebenau reserviert. Der Verein kann somit sehr viele Fans mitnehmen, um für ein großes Fest zu sorgen. Noch etwas: für dieses Spiel wird es Freibier geben! Und ich bin derjenige der das Fass anstechen wird - eh kloa. In diesem Spiel treffen ja 2 Mannschaft aneinander, die in ihrem letzten Spiel sich wieder von der besseren Seite gezeigt haben. Mich freuts für forza, dass er wieder voll im Geschäft ist. Trotzdem müssen wir auf uns schauen. Bei den Putas haben wir völlig verdient ein X geholt. Damit hat wohl auch kaum wer gerechnet. Leider konnte Hernanes nicht auflaufen. Aber zu Hause wird Il Profeta wieder den Ball streicheln. Warum forza meine defensive anspricht, weiß ich nicht. Chiellini wird möglicherweise wieder fit sein - wenn nicht, dann spielt wieder Grosso. Dazu kommt, dass Radu wieder spielberechtigt ist, und somit auch beginnen wird. Wie gesagt - Hernanes auch wieder dabei, und das Mittelfeld rund um Mauri hat mir auch recht gut gefallen. Im Angriff meldet sich Milito endlich wieder fit zurück. Ob er von Anfang an spielen oder auf der Bank zuerst Platz nehmen wird, ist noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Naja, lt. GdS fällt Chiellini bis zum 34.Spieltag aus, Grosso ist gesperrt und bei Radu ists anscheinend auch nicht sicher, dass er rechtzeitig fit wird. Lieber blue-white, Freibier ist natürlich eine Sensation! Ich hoffe, du wirst ein Fass überlassen, damit wir dies dann gemütlich nach dem Spiel in der Kantine gustiern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Grosso gesperrt - wusste ich nicht. Nicht nachgesehen. Chiellini so lange nicht fit? Wundert mich ein wenig, weil er ei Interview gab, dass es sich gegen die Roma noch nicht ausgehen würde. Heißt für mich, dass es nicht so schlimm sein kann. Aber o.k. Radu ist nicht verletzt. er hatte eine Sperre wegen der Roten Karte im Derby. Gegen Parma ist er dabei. Außer - er muss nach Hause, weil ich gelesen habe, dass sein Vater verstorben ist. Denke aber, dass er spielen wird. EDIT: es sind genügend Fässer in der Kantine. Eines leg ich auf die Seite. bearbeitet 4. April 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) PINTU CALCIOPozzi Pepe - Jimenez - Krasic Ekdal - Melo - Aquilani Ranocchia - Bonucci - Burdisso Cesar Bank: T Antonioli V Zauri V Ariaudo M Rosina M D´Agostino S Toni S Del Piero bearbeitet 9. April 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Ich hab den Arsch offen - Silvestre bin ich drauf gekommen, ist gesperrt. Radu scheint jetzt doch nicht ganz fit zu sein. Diese Meldung kam aber erst heute Früh. Somit habe ich momentan einen einzigen Verteidiger. Ich muss mir da noch was einfallen lassen. Beim Rest siehts auch nicht rosig aus. Hernanes ist fraglich. Mauri fehlt. Mir wird schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) FC Weigelsdorf Buffon Dias - Radu - Natali Hernanes - Pazienza Giaccherini -- Perrotta -- Schelotto Zarate - Milito Ersatz: T - Storari M - Donadel M - Pirlo S - Jeda S - Kozak S - Rocchi bearbeitet 9. April 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Gegen den Abstieg und mein Gegner ist der Tabellendritte, auswärts... Das kann ja lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Ich hab den Arsch offen - Silvestre bin ich drauf gekommen, ist gesperrt. Radu scheint jetzt doch nicht ganz fit zu sein. Diese Meldung kam aber erst heute Früh. Somit habe ich momentan einen einzigen Verteidiger. Ich muss mir da noch was einfallen lassen. Beim Rest siehts auch nicht rosig aus. Hernanes ist fraglich. Mauri fehlt. Mir wird schlecht.... Du hast doch eh noch einen Pick, und gute Verteidiger gibts noch zur Genüge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Du hast doch eh noch einen Pick, und gute Verteidiger gibts noch zur Genüge! Hab ich ihm auch schon geschrieben, wird er wohl übersehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) SPETTACOLO ROSSONERO ABBIATI NESTA - SILVA - ARMERO POLI - CONTI - MONTOLIVO - RAMIREZ PATO - BORRIELLO - FLORO FLORES A Disposizione: AMELIA CANNAVARO DAINELLI PAROLO FLAMINI MARCHIONNI EDER Tribüne: ANDUJAR / ANTONINI / DOSSENA / MIGLIACCIO / AMBROSINI / MATUZALEM / ROBINHO bearbeitet 8. April 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) So, ihr zwa Obergscheidn - schon mal was von Psychospielchen gehört. Ist mir klar, dass ich noch jemanden hole - habe ja auch geschrieben - Ich muss mir da noch was einfallen lassen. - ich meine was hätte ich mir sonst einfallen lassen sollen?. Wollte es dem forza nur nicht gleich unter die Nase binden. Könnte ja sein, dass er Spieler zu schonen beginnt, oder seine Spieler die sache dann zu locker angehen.Jetzt müsst ihr mir da natürlich reinpfuschen. Somit gilt das für euch..... bearbeitet 7. April 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts