Causa Constantini


Recommended Posts

Ich hab mir mal gedacht, um deutlich zu machen mit welchem Idioten wir es hier zu tun haben mach ich mal eine Liste, und brauche dabei eure Hilfe.

@ Ivanschitz:

- Muss beschützt werden

- Nicht schnell genug

- Fordert Stammplatz (tat er nicht)

- Passt nicht ins System (Beichler schon)

@ Stranzl

- Spricht sich ab mit DiCo dass er sich fürs letzte Spiel fitspritzen lässt - DiCo stimmt zu und widerlegt das wenig später

@ Manninger

- Lässt Gspurning vor Manninger spielen trotz 2 katastrophalen Fehlern. Daraufhin tritt Manninger zurück

@ Garics

- Der sagt seine Meinung über den modernen Fußball, Teamchef sieht das als Kritik und stanzt ihn. Anfangs noch mit der Reaktion "Ein gestandener Spieler in Italien, der kann seine Meinung sachen" Tage später wutentbrannt, zitiert Garics Sms in der derjenige seinen neuen Coach in Italien kritisert und riskiert damit Garics´ Job.

@ Leitgeb

- Behandelt ihn unter aller Sau (Mitteilung dass er auf die Tribüne muss erzählt er ihm im Bus), ekelt ihn aus dem Team. Ausserdem sei er ein guter Spieler, aber kein Killer.

Generell:

- Verweigert Laktattest "Ich sehe ja ob ein Spieler müde ist oder nicht"

- Taktik ist überschätzt.

- Müssen Bundesliga hinterfragen, nachdem er Anfangs auf Legionäre pfeift

- Überlegt 4 Innenverteidiger spielen zu lassen

- Beruft Spieler wie Drazan und Trimmel ein die komplett überfordert sind

- Braucht unbedingt 2 Co Trainer. Nach Abschied des 2ten ist ein Ersatz nicht notwendig

- Spricht Spanisch während des Trainings

- Behaupet Ibertsberger wolle nicht mehr, nachdem der 2 mal verletzt absagen musste.

- Lasst in der Vorbereitung immer Dragovic spielen um dann am Ende doch Prödl zu nehmen.

- Hatte bereits 4 Kapitäne. Am Ende wurde es Janko, mit dessen Familie er befreundet ist.

- Hatte Scharner öffentlich die Qualität als Captain abgesagt - er sei damit überfordert & wolle zuviel auf einmal.

Mehr fallt mir momentan nicht ein, aber jedem dem noch was einfallt bitte hier rein.

Für die Dauerskeptiker: Ich weiss, sinnvoll ist so eine Liste nicht - aber ich wollts trotzdem nochmal zusammenfassen.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@ Manninger

- Lässt Gspurning vor Manninger spielen trotz 2 katastrophalen Fehlern. Daraufhin tritt Manninger zurück

das ist für mich nach wievor kein grund, warum man aus dem team zurücktritt, da sehe ich viel mehr negatives bei Manninger als bei DiCo. am ende ists aber eh wurscht, weil ein tormann, der fast nie spielt sowieso nicht einberufen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist für mich nach wievor kein grund, warum man aus dem team zurücktritt, da sehe ich viel mehr negatives bei Manninger als bei DiCo. am ende ists aber eh wurscht, weil ein tormann, der fast nie spielt sowieso nicht einberufen gehört.

ja gut darüber kann man diskutieren.

zum thema fallt dir nix ein? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zu garics:

er hatte nach dem garics das interview bei laola1 gegeben hatt seine aussagen als keine kritik / nicht so schlimm angesehn

allerdings nach ein par tagen ihn gestanzt

garic meinte dann das dico keine eier hatt oder so

weitere aussagen:

- Leitgeb ist ein super spieler aber kein killer

- taktik wird überbewerted

- Pogatetz und Scharner werden zum kapitän bestimmt -> Janko is es dan geworden

und vom Dag hatt er vor einem / zwei jahren glaub ich nicht einmal was gehört ?

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Sager, die deutsche Bundesliga müsse sich hinterfragen, wenn ein Andi Ivanschitz soviele Tore schießt kam übrigens von Peischl und nicht von DiCo.

er hat in dem was ich zitiert hab aber die ö .bundesliga gemeint.

@ rattlesnake sehr gut, das kommt gleich rein. Ich errinere mich wieder

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem is nur, dem Windtner is das, genauso wie dem Rest im ÖFB, komplett scheissegal... Die schneiden brav bei diversen Gschichtln mit, fressen sich blad am VIP Buffet und danke das wars... Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an, das war unter Mauhart und Stickler schon so und is jetzt nicht anders... Wenn da Leute am Werk wären die Ahnung von dem haben was sie da tun gibts nie eine Diskussion über DiCo weil der dann immer noch seine Kindercamps macht und sonst NIX !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt schon, aber schon die Diskussion alleine ist ganz gut. Irgendwann wird der mediale Druck dann groß genug sein.

Ist natürlich etwas ambitioniert, aber mMn wäre es sinnvoll auch noch die taktischen "highlights" der Liste hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ASB hat auch schon Dag ins team gebracht, insofern... :=

und die "36Runden"-diskussion ist auch von hier ausgegangen und hat in den medien reichlich anklang gefunden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.