schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Gemmagemma, drei Punkte und sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) bist du narrisch sind die burschen im moment gut drauf... als eines der schwächsten auswärtsteams im herbst in voitsberg 3:1 gewinnen ist wirklich ein wahnsinn... jetzt kommt auch noch das nötige spielglück dazu... kann mich nicht erinnern in welcher saison wir das zuletzt hatten... träumen ab jetzt erlaubt... der erfolg hat für mich vor allem einen namen: PETER STÖGER bearbeitet 1. April 2011 von Munson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 bist du narrisch sind die burschen im moment gut drauf... als eines der schwächsten auswärtsteams im herbst in voitsberg 3:1 gewinnen ist wirklich ein wahnsinn... jetzt kommt auch noch das nötige spielglück dazu... kann mich nicht erinnern in welcher saison wir das zuletzt hatten... träumen ab jetzt erlaubt... der erfolg hat für mich vor allem einen namen: PETER STÖGER Rene Pösendorfer nicht vergessen, sonst kann ich dem Obigen nicht mehr allzu viel hinzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Bravo Rote......und nächste Woche gehts an den Wörthersee. bearbeitet 1. April 2011 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 gab ja ohnehin seit tagen bereits einen thread über spiel! das 3:1 war super, nun sind wir wirklich auf einem relegationsplatz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Sieht Hammermässig aus. Nicht nur von der Tabelle, sondern auch am Spielfeld. Wäre ein Traum, wenn man sich für den Relegationplatz qualifizieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 So wichtiger Sieg, aber in welchem Spielen ist er es nicht? Die Verfolger sitzen uns im Nacken und davon gibt's gleich drei Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 klar aber zur zeit läuft alles für uns. auch in dieser runde dürfen wir uns in sachen andere spiele nicht beklagen! kommende runde gehts über die pack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 klar aber zur zeit läuft alles für uns. auch in dieser runde dürfen wir uns in sachen andere spiele nicht beklagen! kommende runde gehts über die pack! und weiter gehts mit der Schützenhilfe, Pasching schafft nur ein 3:3 bei den Sturm Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 und weiter gehts mit der Schützenhilfe, Pasching schafft nur ein 3:3 bei den Sturm Amas habs auch grad gelesen.....gut für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Bravo Rote......und nächste Woche gehts an den Wörthersee. Rote in die Erste Liga. Aber hoffentlich in der nächsten Saison nicht gegen die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Rote in die Erste Liga. Aber hoffentlich in der nächsten Saison nicht gegen die Admira. Ersteres wird hoffentlich Realität; und letzteres kann ich mir nicht vorstellen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass die Südstädter aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 kann mich nicht erinnern in welcher saison wir das zuletzt hatten... ich schon, 2003/04, so in der gegend aber bevor die bösen geister wieder erweckt - auf jeden fall selten eine bierdusche so genossen wie beim 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts