Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. April 2011 Den Jara brauch i owa echt net... Im Ernst: Ich bin mir fast sicher, dass ein Ex-Rapidler den Job übernehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. April 2011 laola1.at forciert die Herzog Theorie: U21-Teamchef Andreas Herzog scheint gute Chancen zu haben, bei seinem Ex-Verein Rapid Alfred Hörtnagl als Sportdirektor nachzufolgen.Laut Informationen des "Kurier" sollen die Grün-Weißen bereits Gespräche mit dem 44-Jährigen geführt haben. "Wenn Rapid ruft, ist auf jeden Fall Interesse da", wird Herzog zitiert. Bisher weist der Rekord-Nationalspieler noch keine Erfahrungen in dieser Branche auf, kann sich aber einen Umstieg in den Bereich Koordination und Organisation vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2011 laola1.at forciert die Herzog Theorie: Fänd ich ganz in Ordnung, zumal ja Herzog wegen seines U21-Postens Kontakt zu vielen österreichischen Talenten hat, sicher kein Nachteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. April 2011 Fänd ich ganz in Ordnung, zumal ja Herzog wegen seines U21-Postens Kontakt zu vielen österreichischen Talenten hat, sicher kein Nachteil! nicht zu vergessen seine guten internationalen kontakte, vor allem nach deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. April 2011 nicht zu vergessen seine guten internationalen kontakte, vor allem nach deutschland. sicher gut, aber wie relevant ist der deutsche markt für uns? klar dass man sich da nicht nur auf deutsche spieler beziehen darf, aber die spieler die uns wirklich weiterhelfen sind wahrscheinlich nicht zu finanzieren. für uns wird wohl eher der ost markt für zukünftige transfers relevant sein, da dort spieler zu finden sind die sicher leistbarer sind. (wenn man so in die vergangenheit zurückblickt, dann kann man ja schon feststellen dass wir öfters spieler von osteuropa geholt haben). das würde wieder eher für einen sportdirektor sprechen der sich da besser auskennt (zb ladi maier). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April 2011 sicher gut, aber wie relevant ist der deutsche markt für uns? klar dass man sich da nicht nur auf deutsche spieler beziehen darf, aber die spieler die uns wirklich weiterhelfen sind wahrscheinlich nicht zu finanzieren. für uns wird wohl eher der ost markt für zukünftige transfers relevant sein, da dort spieler zu finden sind die sicher leistbarer sind. (wenn man so in die vergangenheit zurückblickt, dann kann man ja schon feststellen dass wir öfters spieler von osteuropa geholt haben). das würde wieder eher für einen sportdirektor sprechen der sich da besser auskennt (zb ladi maier). naja junge talente, die nicht den sprung in eine erste mannschaft der bundesliga schaffen, könnten (unter einem herzog) vielleicht eher dazu überredet werden, zu uns zu kommen, statt in die 2.liga verliehen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. April 2011 naja junge talente, die nicht den sprung in eine erste mannschaft der bundesliga schaffen, könnten (unter einem herzog) vielleicht eher dazu überredet werden, zu uns zu kommen, statt in die 2.liga verliehen zu werden. kann ich mir nicht vorstellen, selbst österreicher spielen lieber in der 2. deutschen als in der 1. österreichischen Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2011 sicher gut, aber wie relevant ist der deutsche markt für uns? klar dass man sich da nicht nur auf deutsche spieler beziehen darf, aber die spieler die uns wirklich weiterhelfen sind wahrscheinlich nicht zu finanzieren. für uns wird wohl eher der ost markt für zukünftige transfers relevant sein, da dort spieler zu finden sind die sicher leistbarer sind. (wenn man so in die vergangenheit zurückblickt, dann kann man ja schon feststellen dass wir öfters spieler von osteuropa geholt haben). das würde wieder eher für einen sportdirektor sprechen der sich da besser auskennt (zb ladi maier). und warum ist dann ein SHFG gekommen, wegen der unfinanzierbarkeit wärs... vielleicht einer der den möglichen ruhmreichen weg gehen will und nicht den eines mit geld zugepflasterten wegs? ich nenn nur bierhoff als beispiel, der auch erst über austria salzburg die aufmerksamkeit bekommen hat oder olaf marschall bei der admira ich glaube, wenn man eine vereinsphilosophie hat, die bei jungen talenten gut ankommt, ist vielleicht geld nicht alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2011 kann ich mir nicht vorstellen, selbst österreicher spielen lieber in der 2. deutschen als in der 1. österreichischen Liga! 1. österreichische Bundesliga ist ja nicht Rapid. Rapid ist Rapid, da will jeder gern her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) naja junge talente, die nicht den sprung in eine erste mannschaft der bundesliga schaffen, könnten (unter einem herzog) vielleicht eher dazu überredet werden, zu uns zu kommen, statt in die 2.liga verliehen zu werden. gut von der sichtweise hab ich es nicht bedrachtet nur muss man da auch etwas differenzieren. ich bin noch immer deiner meinung dass ein legionär ein gstandener spieler sein muss der uns auf anhieb weiterhilft. ich halt von leihgeschäften nix. da baust die spieler auf und dann schleichen sie sich erst wieder und auf das würds hinauslaufen. kein bundesliga verein aus deutschland verkauft günstig junge, talentierte spieler und auf mittelmäßige legionäre die sich in deutschland nicht durchsetzen haben können kann ich gerne verzichten. bearbeitet 4. April 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) gut von der sichtweise hab ich es nicht bedrachtet nur muss man da auch etwas differenzieren. ich bin noch immer deiner meinung dass ein legionär ein gstandener spieler sein muss der uns auf anhieb weiterhilft. ich halt von leihgeschäften nix. da baust die spieler auf und dann schleichen sie sich erst wieder und auf das würds hinauslaufen. kein bundesliga verein aus deutschland verkauft günstig junge, talentierte spieler und auf mittelmäßige legionäre die sich in deutschland nicht durchsetzen haben können kann ich gerne verzichten. ist teilweise richtig, halte von leihgeschäften auch eher wenig, wenn aber ein club nicht mehr mit einem spieler plant, kann es schon passieren, dass da die kontakte eines herzogs helfen würden, junge, talentierte spieler zu uns zu lotsen. ein martin harnik (jung, talentiert) wurde doch auch relativ günstig hergegeben, beispiel ist zwar nicht perfekt gewählt, aber vielleicht erkennst du, in welche richtung meine überlegungen gehen. bearbeitet 4. April 2011 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2011 kann ich mir nicht vorstellen, selbst österreicher spielen lieber in der 2. deutschen als in der 1. österreichischen Liga! und wer ist das? der lange hat seinen eigenen kopf säumel will anscheinend nicht wahrhaben, dass es fürs ausland nicht ganz reicht ümit will es eben in deutschland schaffen, und wird auch wahrscheinlich mit bochum aufsteigen daniel beichler hat verletzungspech, aber spielt wahrscheinlich mit hertha auch nächste saison in der ersten bundesliga djuricin ist aus der hertha jugend gekommen und somit für mich nicht ein klassischer österreicher sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April 2011 Gerhard Poschner der flutsch und weg Poschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. April 2011 sonst? reicht doch, oder? - Wieviele Deutsche spielen in Österreich? - Ich sag mal die 2. deutsche Liga braucht keinen Vergleich mit der 1. österreichsen zu scheuen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. April 2011 Müsste man einen Ladi Meier oder Kranjar wirklich als Sportdirektor engagieren um von ihren guten Kontakten zu profitieren? Herzog würde mir gefallen, Stöger möcht ich eigentlich ehrlich gesagt irgendwie eher nicht unbedingt notwendigerweise bei uns sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts