Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2011 Mich würds ned wunders wenns irgendeinen alten aus dem Verein als Sportdirektor einsetzen, ganz ehrlich, wer weiß vl bekommen wie dann Kaetelar als Sportdirektor oder wem anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 Steinigt mich bitte nicht, aber was wäre mit Reimund HEDL? Der scheit vom Intellekt her zu passen! Wenn die Absurdität zur Realität wird. Damals habe ich noch grschmunzelt, jetzt könnte es wirklich so eintreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2011 stimmt, Gespräche hat er geführt - mit 2 jungen Buam vorm Match und hat irgendwas am Handy gezeigt... vl potenzielle neue Sponsoren?! " Kleinstsponsoren" bekommt damit eine ganz andere Bedeutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2011 das sind alles pool-sponsoren! um die kümmert sich sonst unser badewaschl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 die verzweiflung hat einen neuen namen = RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Mai 2011 die verzweiflung hat einen neuen namen = RAPID Das glaube ich nicht! Die Verantwortlichen verabreden sich wohl jeden Tag zum kollektiven Schulterklopfen. Immerhin bewahrt man jetzt schon seit Wochen die Ruhe, baut eine in Österreich einzigartige Akademie und holt einen Trainer mit Rapidvergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 Das glaube ich nicht! Die Verantwortlichen verabreden sich wohl jeden Tag zum kollektiven Schulterklopfen. Immerhin bewahrt man jetzt schon seit Wochen die Ruhe, baut eine in Österreich einzigartige Akademie und holt einen Trainer mit Rapidvergangenheit. von bauen sind wir noch so weit weg, wie die Chinesen vom Wirtschaftseinbruch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts