Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Mich würds ned wunders wenns irgendeinen alten aus dem Verein als Sportdirektor einsetzen, ganz ehrlich, wer weiß vl bekommen wie dann Kaetelar als Sportdirektor oder wem anderen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Steinigt mich bitte nicht, aber was wäre mit Reimund HEDL? Der scheit vom Intellekt her zu passen!

Wenn die Absurdität zur Realität wird. Damals habe ich noch grschmunzelt, jetzt könnte es wirklich so eintreten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stimmt, Gespräche hat er geführt - mit 2 jungen Buam vorm Match und hat irgendwas am Handy gezeigt... vl potenzielle neue Sponsoren?! :ratlos::facepalm:

" Kleinstsponsoren" bekommt damit eine ganz andere Bedeutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

die verzweiflung hat einen neuen namen = RAPID

Das glaube ich nicht!

Die Verantwortlichen verabreden sich wohl jeden Tag zum kollektiven Schulterklopfen.

Immerhin bewahrt man jetzt schon seit Wochen die Ruhe, baut eine in Österreich einzigartige Akademie und holt einen Trainer mit Rapidvergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das glaube ich nicht!

Die Verantwortlichen verabreden sich wohl jeden Tag zum kollektiven Schulterklopfen.

Immerhin bewahrt man jetzt schon seit Wochen die Ruhe, baut eine in Österreich einzigartige Akademie und holt einen Trainer mit Rapidvergangenheit.

von bauen sind wir noch so weit weg, wie die Chinesen vom Wirtschaftseinbruch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag