Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 Für Mevengoue und Kienzl, wird man sicher einen Ersatz finden. Mehr sind auch nicht nötig. Aber weißt du was mich interessieren würde, definiere einmal die Stärken von Kienzl? Ich werfe einfach mal den Namen Yüksel Saryar in den Raum, spielt derzeit bei Mannerdorf wenn ich mich recht entsinne. Und bitte, bitte, nicht falsch verstanden: Ich fordere sicher keinen Yüksel Sariayr, aber nur mal als Vergleichswert. Aber mich würde wirklich interessieren, wo Kienzl (wenn nicht bei uns) sonst aufgeigen würde? Dort wo es ein Krammer gerade macht oder Rauter? So ist es. Verbessern wird er sich garantiert nicht. Wenn ihm Grödig reicht, okay. @mampfi Ist so. Oder wann wars bei Kienzl zwecks Angeboten ernst? Hatte ein gutes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2011 Ist so. Oder wann wars bei Kienzl zwecks Angeboten ernst? Hatte ein gutes Jahr. Was im Hintergrund passiert was man nicht. Nur geh ich davon aus, dass für ihn Sturm Priorität hatte und dementsprechend wird auch sein Manager so agiert haben. Ich geh davon aus, dass auch er wieder zu einer gewissen Normalform zurückfindet und somit für einige Bundesligisten interessant wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2011 Ich geh davon aus, dass auch er wieder zu einer gewissen Normalform zurückfindet und somit für einige Bundesligisten interessant wäre. langsam wärs zeit, nachdem er jetzt schon über ein jahr von seiner verletzung zurück ist. lt. Kleiner will man Mevoungou ein weiteres jahr ausleihen. wenn die andere option ist, Kienzl zu verlängern, bin ich klar für die Mevoungou-leihe, auch wenn das perspektivisch nicht das optimum ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 langsam wärs zeit, nachdem er jetzt schon über ein jahr von seiner verletzung zurück ist. lt. Kleiner will man Mevoungou ein weiteres jahr ausleihen. wenn die andere option ist, Kienzl zu verlängern, bin ich klar für die Mevoungou-leihe, auch wenn das perspektivisch nicht das optimum ist. mir wär Mevoungou auch lieber. Er ist zwar oft sehr hart beim austeilen, aber da ist einfach mehr Kreativität und Mut im Spiel. Kienzl nur verlängern wenn er zurücksteckt. Denn seit über einem Jahr ist da weit mehr Schatten als Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Mai 2011 Ich muss zugeben, von Kienzl war ich auch in letzter Zeit sehr enttäuscht, aber trotzdem hat dieser Spieler schon mehrfach gezeigt das Qualität durchaus vorhanden ist. Seine guten Partien hat er v.a. dann abgespult, wenn man von seiner Präsenz am Platz gar nicht so viel mitbekommen hat. Wichtige Löcher hat er oft gestopft und das er durchaus auch Fußball spielen kann, hat er schon desöfteren, v.a. im Verbund mit Jürgen Säumel bewiesen. Nochmals, auch ich finde seine Leistung indiskutabel heuer, aber erinnere nur z.B. an sein Comeback vor einem Jahr gegen die Austria beim Skandalspiel, dort hat er sofort wieder gezeigt, wie wichtig er für diese Mannschaft sein kann. Warum es dann stetig nach unten gegangen ist, das Frühjahr 10 war ja noch halbwegs akzeptabel, kann ich mir nicht erklären. Von Mevoungous Spielweise halte ich wenig, schön und gut wenn jemand robust agiert, aber sein harter Spielstil passt nicht zu Sturm. Ob der Stammverein bei einer weiteren Leihe mitmachen würde steht ja auch in den Sternen, dort will man den Spieler natürlich gewinnbringend verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2011 langsam wärs zeit, nachdem er jetzt schon über ein jahr von seiner verletzung zurück ist. lt. Kleiner will man Mevoungou ein weiteres jahr ausleihen. wenn die andere option ist, Kienzl zu verlängern, bin ich klar für die Mevoungou-leihe, auch wenn das perspektivisch nicht das optimum ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn das so stimmt und wäre in diesem Fall pro Mevoungou und contra Kienzl. Ich denke und hoffe, Mevoungou lebt sich immer mehr in Graz und in die Mannschaft ein und wird noch stärker. Eine weitere Ausleihe ist zwar nicht das Beste, aber vielleicht kann man ja dann die Kaufoption für nächsten Sommer etwas runterschrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2011 Also, bei aller Liebe, aber diese lang vergangenen "Verdienste" sind doch Schnee von gestern, das kann nicht genügen für einen neuen Vertrag zu den gleichen Konditionen. Wenn er von dieser Bedingung nicht runtersteigt, sehe ich kein Licht für ihn bei Sturm Graz. Also, dass Mevoungous Stil (Mevoungou bitte, was man da für Versionen oft lesen kann, lustig!) nicht zu Sturm "passt", kann ich so nicht verstehen. Mir ist so ein Spieler lieber, als einer, der wie verirrt über den Platz irrt, wie Kienzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinmayr91 Anfänger Geschrieben 5. Mai 2011 Ich find man tut dem Kienzl unrecht, er ist ein spieler mit beschränkten möglichkeiten und die letzten monate definitiv nicht in form, aber "verwirrt über den platz irren" ist vllcht ein schönes wortspiel, triffts aber genau gar nicht. denk zwar auch, dass er seine rolle zu defensiv auslegt, aber das macht er zumindest solide. ich vertrau dem OK in dieser frage, dass er sich im sinne des preis/leistungs-verhältnis richtig entscheidet, aber ich würde mich freuen, wenn der mario noch ein paar jahre bei uns bleibt. und ich bin mir sicher, dass sobald der abgang fix ist, hier gemault wird, dass man keine urgesteine und führungsspieler hält und wie böse doch unser sportdirektor ist. wird genauso enden wie mit hlinka - erst maulen alle, dass er das spiel verschleppt, dann darüber, dass man so einen klassemann abgegeben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2011 Ja, mit dem Thema Hlinka gebe ich dir Recht, aber im Nachhinein, wenn man jetzt fast die ganze Saison revue passieren lässt, geht er mir nicht ab. Glaube auch nicht, dass uns Kienzl abgehen würde. Vielleicht plant Foda für die neue Saison, zu wünschen wäre es, nur mit einem 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWGraz1909 Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2011 Ja, mit dem Thema Hlinka gebe ich dir Recht, aber im Nachhinein, wenn man jetzt fast die ganze Saison revue passieren lässt, geht er mir nicht ab. Glaube auch nicht, dass uns Kienzl abgehen würde. Vielleicht plant Foda für die neue Saison, zu wünschen wäre es, nur mit einem 6er. genau, und der eine 6er heißt dann foda?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2011 dem kaufmann nachzutrauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 Wenn man Säumel zurückholen könnte wäre das natürlich ganz toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Mai 2011 dem kaufmann nachzutrauern Den muss er machen! Hätte Sturm indirekt einen wichtigen Treffer geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Mai 2011 Wenn man Säumel zurückholen könnte wäre das natürlich ganz toll + 1 Wird aber nicht möglich sein wenn wir Finanziel so große Probleme haben. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte wenn keine Spieler verkauft werden gibt es maximal 2 Neuverpflichtungen. Einen LV und einen Stürmer oder ZM . Mehr werden aber auch nicht wirklich benötigt wenn man den Kader halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2011 genau, und der eine 6er heißt dann foda?!?! Nein, der 6er würde dann Weber heißen. Der Sandro gehört verliehen, wenn ihn überhaupt ein Verein haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts