pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Foda seine Transfergeschichten werden gerne von Kallinger verlautbart, ob an irgendwelcher Geschichte etwas dran ist? Die Kaiserlautern-Geschichte soll gestimmt haben, aber sonst? Der Redakteur von jener Zeitung die auch Dinge wie "der Bukva hatte 3 Kilo zu viel zum Trainingsstart" schreibt um bei Abgang im Winter medial nachzutreten. Irgendwoher muss die Krone ja solche Geschichten wissen... Du, ein Trainer der in Österreich um den Meistertitel spielt (noch dazu nicht mit dem besten Kader) wird schon seine Interessenten un Angebote haben. Ist ja logisch, wieso sollte man da von "Gschichterln" ausgehen und bei anderen Personen nicht? Vertrag hat er ja bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Foda seine Transfergeschichten werden gerne von Kallinger verlautbart, ob an irgendwelcher Geschichte etwas dran ist? Die Kaiserlautern-Geschichte soll gestimmt haben, aber sonst? Der Redakteur von jener Zeitung die auch Dinge wie "der Bukva hatte 3 Kilo zu viel zum Trainingsstart" schreibt um bei Abgang im Winter medial nachzutreten. Irgendwoher muss die Krone ja solche Geschichten wissen... Jetzt stell ich dir eine Frage: Ist Kallinger Foda? Foda selbst hat ja vor kurzem gesagt, dass nur Lautern und Bochum wirklich konkret war, und sonst nix. Warum wird dann immer davon fabuliert, Foda würde solche Stories streuen? Und Bukva braucht man nicht verteidigen, du weißt sicher, was der aufführt, und was er in den OÖN schönes von sich ließ. Egal, auf zum Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2011 Sturm wird Meister und nach dem Spiel verkündet da Mura via Mikrofon im Stadion, dass er seinen Vertrag bei Sturm verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2011 MURATOVIC BLEIBT BEI STURM!!! http://www.sportnet.at/de/sturmgraz/102463540446/50_weniger_gehalt_muratovic_bleibt_bei_sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 MURATOVIC BLEIBT BEI STURM!!! http://www.sportnet.at/de/sturmgraz/102463540446/50_weniger_gehalt_muratovic_bleibt_bei_sturm Wenn es stimmt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Mai 2011 Wäre schon schön wenn er bleibt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2011 Außenverteidiger, IV und einen DM! Das ist mein Wunsch! Perthel hat gestern nicht einmal so schlecht gespielt, auch wenn er die Falnke zum 1:1 nicht verhindern konnte. IV mit Burgstaller & Feldhofer sicher zu dünn, ih hoffe der Gordon bleibt. Generell schwer zu sagen was oder wem wir brauchen, ich hoffe nicht, dass wir viele Spieler verscherbeln werden.... Was war zu hören? Weber zu Feyenoord, Schildenfeld zu Celtic, Kienast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2011 Ich denke, es stimmt was in diversen Zeitungen steht und Mura wird heute einen Vertrag bis Juni 2012 unterschreiben. Er ist enorm wichtig für die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2011 Was war zu hören? Weber zu Feyenoord, Schildenfeld zu Celtic, Kienast... die sind ja nur beobachtet worden, das machen scouts dieser vereine mit hunderten spielern. und wenn wer gehen sollte gibts eine fette ablöse, sind alle lange gebunden. schön, dass man mit Muratovic doch noch einmal zusammengekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Mai 2011 Weber angeblich bei PSV ein Thema Kienast soll von einigen Scouts aus England beobachtet worden sein . Sollte Schildenfeld wirklich wechseln dann bitte zu Celtic so spielt er weiterhin für einer meiner Lieblingsteams.Und Schildenfeld würde für Celtic sehr gut passen ,die IV von den Schotten ist alles andere als Sattelfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2011 Ich nehem dich beim Wort und komme darauf zurück. Jungs, ich würde das hier nicht posten, wenn ich die Infos nicht hätte. Ich bin seit 33 jahren Rapid Fan. Mir liegt wirklich was an dem Verein und ich setze auch keine Gerüchte in die Welt, weils so lustig. Mit Gratzei wird verhandelt. Es ist noch nicht fix, dass er kommt. Ein neuer Tormann kommt aber auf alle Fälle. Ebenso ist noch nicht fix, dass Soma geht. Der Rest ist wie ichs geschrieben habe. Oida, warum nur Chris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2011 Genau, Gratzei tauscht die (wenn auch minimale) Chance, Champions League zu spielen, gegen Rapid ein . Na dann mach mal schön den Tresor auf, Rudi, denn Gratzei hat ja erst um 5 Jahre verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2011 mah bitte bitte gratzei zu rapid! was der mich gestern bei flanken wieder an nerven gekostet hat (das 1:1 geht zu 50% auf seine kappe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) was ich so gehört hab bleibt muratovic bei euch, foda wäre schon gern nach frankfurt gegangen (nachdem die abmachung, dass er in österreich bleibt, bis beide söhne die matura haben, eingelöst is), aber seine frau will in graz bleiben. gratzei wird wohl nie für rapid spielen bearbeitet 26. Mai 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Mai 2011 Kienast nach England? Nach der gestrigen Vorstellung wohl weniger, aber wenn er wieder voll fit ist, kann er nächstes Jahr für Sturm hoffentlich eine genauso wichtige Rolle spielen wie auch heuer sehr oft. Bzgl. den "Tresor auf" Geschichten wegen etwaigen hohen Ablösen würde ich vorsichtig sein. Wahrscheinlich haben nicht nur Kainz und Klem Fixablöse-Klauseln sich miteinbauen lassen. Aber ein Wechsel österreichweit kann ich mir bei keinem Leistungsträger vorstellen, selbst Kienast wird nicht wieder wie voriges Jahr bei Grün-Weiß anfragen (Gott sei Dank nachträglich betrachtet!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts