Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

zu Muratovic aus der Krone via transfermarkt.de:

Laut der Printausgabe der Kronenzeitung fix (zu Kapfenbergt, Anm.). Sturm hat ihm nochmals 6 000 € Brutto geboten, er hat nochmals betont nicht unter 50 % (10 000 €) fallen zu wollen. Der LASK hat ihm 150 000 € Netto Jahresgehalt geboten, da hat er aber wegen der Distanz abgesagt.
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

zu Muratovic aus der Krone via transfermarkt.de:

wir kann sich der ksv das leisten mit deren mini-budget?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

OT: Hab ich mich schon bei Leuten wie Marek Heinz oder Milan Fukal gefragt...

Schicker würde als LV gut zu euch passen, spielt absolut verlässlich (um Klassen besser als Pürcher) und ist ja auch Steirer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dass dort vieles nicht sauber abläuft ist doch eh ein öffentliches geheimnis, spätestens seit Fuchs verlautbart hat, dass der großteil seiner spieler 300 bis 1.000 euro verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also, wenn der 20.000 casht, ist er wirklich überbezahlt. Wenn sich der Ksv das leisten kann, habe die Ehre.

Naja, beim KSV wird er wohl zumindest 10k kassieren. Die vollen 20k sicher nicht. Aber selbst bei 10k ist es verwunderlich, dass sich Kapfenberg das leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Naja, beim KSV wird er wohl zumindest 10k kassieren. Die vollen 20k sicher nicht. Aber selbst bei 10k ist es verwunderlich, dass sich Kapfenberg das leisten kann.

Schätze mal, zur neuen Saison werden auch ein paar Mittel frei, sollte Wolf wirklich zu Leipzig und Alar auch noch wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Laut der Printausgabe der Kronenzeitung fix (zu Kapfenbergt, Anm.). Sturm hat ihm nochmals 6 000 € Brutto geboten, er hat nochmals betont nicht unter 50 % (10 000 €) fallen zu wollen. Der LASK hat ihm 150 000 € Netto Jahresgehalt geboten, da hat er aber wegen der Distanz abgesagt.

So ein Angebot kann doch nur ein schlechter Scherz sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dass dort vieles nicht sauber abläuft ist doch eh ein öffentliches geheimnis, spätestens seit Fuchs verlautbart hat, dass der großteil seiner spieler 300 bis 1.000 euro verdienen.

So traurig es klingt. Diese Gehälter sind tatsächlich der Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wenn man sich wenigstens mal auf Muratovic zu bewegen würde. 6.000€ sind einfach zu wenig, auch für unsere Kasperlliga. Eine Gehaltskürzung steht wohl außer Frage (obwohl hier einige behauptet haben, Mura wäre nicht mal bereit auf 30% zu verzichten...), aber 70% sind äußerst überzogen, denn sonst müsste man bei etlichen Spielern sofort die Verträge kürzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
obwohl hier einige behauptet haben, Mura wäre nicht mal bereit auf 30% zu verzichten..

Hat das wirklich irgendjemand behauptet? Bislang war schlichtweg unklar, auf wieviel Mura verzichten würde. 50% find ich sehr entgegenkommend, aber wenn die Veranwortlichen das Geld anderweitig einsetzen wollen, muss man das auch mal lernen zu akzeptieren. Wir haben einige Baustellen (LV, IV, DM). Ein Fehler war es mMn jedoch Wolf zu holen. Gerade Flügelspieler haben wir wie Sand am Meer. Nur wird man sich von Wolf und Hölzl garantiert nicht trennen und Kainz und Klem sind jung und haben Potential. Wobei ich mit einem Abgang von Klem mittlerweile leben könnte. Bez. Salmutter hoffe ich, dass nächste Saison seine letzte Chance sein wird. Er sollte in der Mitte und nicht am Flügel spielen. Und dann kommt ja wohl auch noch Bukva zurück. Den könnte ich mir auch in der Mitte vorstellen. Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass einer der beiden unser Spiel machen wird können.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich gehe davon aus, dass ihm (auch aufgrund der Erfahrungen) ein extrem leistungsbezogenen Vertrag angeboten hat - mit eben 6000 EUR Grundgehalt. Aus meiner Sicht spricht da ja nichts dagegen, wenn woanders die Kohle auf den Bäumen wächst, dann ist das halt so, soetwas muss man respektieren.

Ich kann nicht auf der einen Seite über die zu hohen Gehälter schimpfen, auf der anderen Seite diese dann aber zahlen.

bearbeitet von terminus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich gehe davon aus, dass ihm (auch aufgrund der Erfahrungen) ein extrem leistungsbezogenen Vertrag angeboten hat - mit eben 6000 EUR Grundgehalt. Aus meiner Sicht spricht da ja nichts dagegen, wenn woanders die Kohle auf den Bäumen wächst, dann ist das halt so, soetwas muss man respektieren.

Ich kann nicht auf der einen Seite über die zu hohen Gehälter schimpfen, auf der anderen Seite diese dann aber zahlen.

So wird es sein, danke! Wenn der KSV Muratovic gerne mit Geld zuschüttet, sollen sie es tun. Kann mir nicht vorstellen dass das alles wäre, sicher nur das Fixum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag