kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Mai 2011 Man mag unwissend nennen, aber der konnte seinen Vorschußlorbeeren doch auch nicht wirklich gerecht werden und hatte keine so berühmte Saison, oder? Elsneg hat mich heuer wirklich nicht dermaßen überzeugt, wie ich es eigentlich erwartet hätte. Weiters ist es zweifelhaft ob man einen weiteren Flügelspieler braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2011 Jürgen Säumel wurde im Winter ablösefrei von Torino verpflichtet und ist nun wieder auf Vereinssuche. Dabei verlässt sich der Ex-Grazer ganz auf seinen Manager Herwig Straka. "Beim nächsten Vertrag wird sicher Sportliches im Vordergrund stehen. Es geht darum, wieder zu alter Stärke zurückzukehren. Ich brauche einen Verein, der mit mir plant und hinter mir steht", sagte Säumel. kurier Bitte holt ihn zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Mai 2011 Jürgen Säumel wurde im Winter ablösefrei von Torino verpflichtet und ist nun wieder auf Vereinssuche. Dabei verlässt sich der Ex-Grazer ganz auf seinen Manager Herwig Straka. "Beim nächsten Vertrag wird sicher Sportliches im Vordergrund stehen. Es geht darum, wieder zu alter Stärke zurückzukehren. Ich brauche einen Verein, der mit mir plant und hinter mir steht", sagte Säumel. kurier Bitte holt ihn zurück Mit welchen finanziellen Mitteln? Einzig eine Fremdfinanzierung alá Haas/Fedl würde mir da einfallen, falls z.B. der Mario in die Kicker-Pension geht. Aber eine Rückkehr wird auch mit vorhandenen finanziellen Mitteln schwer zu bewerkstelligen sein, weil Säumel immer wieder betonte sich im Ausland durchsetzen zu wollen. Wie man aber sieht mit sehr durchwachsenem Erfolg seit geraumer Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 Sofort statt Kienzl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2011 Sofort statt Kienzl! Die Ablösesumme von Patrick Mevoungou sparen und in Jürgens Gehalt investieren und den Kienzl durch einen Nachwuchsspieler ersetzen. So leicht würds beim Fußball Manager gehen! Beim Jürgen weiß ich nur nicht wie er körperlich beinander ist! War doch sonst immer sowas wie ein Salmutter-Double mit ständigen Wehwehchen.... Und einen verletzungsanfälligen Top-Casher bräuchte ich auch nicht unbedingt. Generell gilt aber: Säumel jederzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 Die Ablösesumme von Patrick Mevoungou sparen und in Jürgens Gehalt investieren und den Kienzl durch einen Nachwuchsspieler ersetzen. So leicht würds beim Fußball Manager gehen! Beim Jürgen weiß ich nur nicht wie er körperlich beinander ist! War doch sonst immer sowas wie ein Salmutter-Double mit ständigen Wehwehchen.... Und einen verletzungsanfälligen Top-Casher bräuchte ich auch nicht unbedingt. Generell gilt aber: Säumel jederzeit! Also, er ist anfällig, ja, aber in Form mindestens eine Klasse über dem Phantom Kienzl. Und wie man gesehen hat, war eine lange Pause bei Schildenfeld, Kienast und Szabics kein Problem, bei Lavric dauerte es ein wenig. Da hat Foda ein Händchen. Mevoungou retour, Kienzl bye bye, und dafür Säumel: sofort! Ich führ den Mario mitn Radl nach Grödig, ein Zimmer in der Krammer-WG wird wohl noch frei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Ich führ den Mario mitn Radl nach Grödig, ein Zimmer in der Krammer-WG wird wohl noch frei sein. hehe, ich hab mir auch schon gedacht, dass Kienzl wohl ziemlich sicher am Grödig'schen radar stehen wird, denn die planen ja ganz großes gottseidank hat Kulovits bei Rapid verlängert, den hab ich irgendwie als potenziellen neuzugang befürchet. bearbeitet 20. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2011 Schildenfeld wird ja soweit ich weiß von Imtech fremdfinanziert. Weiß jemand wie das bei einem eventuellen Verkauf von Schildenfeld dann ausschauen würde? Kassiert da die Firma Imtech dann die Transfererlöse oder kriegt Imtech einen bestimmten Prozentsatz oder gar nichts weil sie eh schon mit ihm werben dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Mai 2011 Schildenfeld wird ja soweit ich weiß von Imtech fremdfinanziert. Weiß jemand wie das bei einem eventuellen Verkauf von Schildenfeld dann ausschauen würde? Kassiert da die Firma Imtech dann die Transfererlöse oder kriegt Imtech einen bestimmten Prozentsatz oder gar nichts weil sie eh schon mit ihm werben dürfen? kloppradl-fahrer Geschrieben 26. April 2011 - 07:55 Wobei hier zu sagen ist, dass bei einem Abgang von Gordon Schildenfeld 20% an Besiktas Istanbul gehen und ein weiterer Prozentsatz an die Firma "Imtech", übrig bleibt hoffentlich noch die Hälfte einer etwaigen Ablösesumme, die an Sturm gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) hehe, ich hab mir auch schon gedacht, dass Kienzl wohl ziemlich sicher am Grödig'schen radar stehen wird, denn die planen ja ganz großes gottseidank hat Kulovits bei Rapid verlängert, den hab ich irgendwie als potenziellen neuzugang befürchet. Das Kienzl-Bashing hier kann ich nicht nachvollziehen. Klar hat er ein - schon längeres - Formtief, ist aber von der Einstellung her für mich vorbildlich und hat v.a. letzte Saison viel geleistet. Vielleicht wirds ja wieder was. Abgesehen davon, dass ich gegen "Heimkehrer" (der Name Säumel geistert hier herum?) grundsätzlich nie was habe. Diese haben oft genug eingeschlagen. Säumel aber wohl unrealistisch, es sei denn, er findet im ausland wirklich nichts mehr und ist bereit, deutliche finanzielle Abstriche zu machen. bearbeitet 20. Mai 2011 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2011 Laut Laola1.at wurden erste Gespräche mit Thomas Prager geführt. Allerdings will Rapid ihn auch verpflichten. Würde mir nicht so schlecht gefallen, könnte eventuell neben Weber im Mittelfeld den offensiven Part übernehmen, wie er es schon mal beim LASK gemacht hat. Allerdings hat er dort diese Leistung auch nur eine Hinrunde lang gebracht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Das Kienzl-Bashing hier kann ich nicht nachvollziehen. Klar hat er ein - schon längeres - Formtief, ist aber von der Einstellung her für mich vorbildlich und hat v.a. letzte Saison viel geleistet. Vielleicht wirds ja wieder was. Abgesehen davon, dass ich gegen "Heimkehrer" (der Name Säumel geistert hier herum?) grundsätzlich nie was habe. Diese haben oft genug eingeschlagen. Säumel aber wohl unrealistisch, es sei denn, er findet im ausland wirklich nichts mehr und ist bereit, deutliche finanzielle Abstriche zu machen. So vorbildlich ist seine Einstellung nicht, denn wenn es so wäre, hätte auch er seine Leistung schlecht gesehen. Aber er fand sie OK. Er bestreitet keine Zweikämpfe spielt nur Alibipässe und läuft immer nur dem Gegner nach. Prager wäre sicher eine Verstärkung aber wenn dann geht er sicher zu Rapid. bearbeitet 22. Mai 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2011 Ich spreche mich klar für eine Verpflichtung von Prager aus, meiner Meinung nach um einiges stärker als Kienzl und Foda kriegt den Prager schon wieder hin, das er an seine alten Zeiten anschließen kann. Weiters wäre ich für eine Verpflichtung eines LV (u.a. Schicker), IV (u.a. Ramsebner), Elsneg. Bukva brauche ich ehrlich gesagt nicht mehr im Sturmdress sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2011 Prager wäre wirklich eine Verstärkung. Dann noch einen LV (Kandelaki ? ) und evtl einen Stürmer (Beichler ? ) und der Kader für die nächste Saison würde gut ausschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Kienzl zusehen zu müssen ist mittlerweile schmerzhaft. Bitte Prager holen, der kann wenigstens Fußball spielen, im Gegensatz zum "Urgestein", der eine Zumutung darstellt. Ebenso Salmutter, warum der noch immer so ein Standing genießt, verstehe wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts