OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) 6 sind am Spielbericht erlaubt und 6 hat man zur Zeit, d.h. mit einer ausländischen Neuerwerbung muss von den 7 immer wer auf die Tribüne. Genauso wie voriges Jahr, denn viele vergessen das auch Sandro Foda als "Ausländer" gewertet wird. bist du da ganz sicher? ich hab vor einiger zeit schon einmal mit jemandem darüber diskutiert und da gab es doch vor ca. zwei jahren eine regeländerung, dass spieler wie Foda (in Ö ausgebildete ausländer) einem Österreicher gleichgestellt sind. leider finde ich diesen artikel momentan nicht mehr. aber in seinem profil auf transfermarkt.de steht das auch. bearbeitet 31. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2011 bist du da ganz sicher? ich hab vor einiger zeit schon einmal mit jemandem darüber diskutiert und da gab es doch vor ca. zwei jahren eine regeländerung, dass spieler wie Foda (in Ö ausgebildete ausländer) einem Österreicher gleichgestellt sind. leider finde ich diese momentan nicht mehr. aber auch in seinem profile auf transfermarkt.de steht das. Habe auch gerade gegoogelt weil ich das selbe früher gehört habe! Ich glaube auch, dass der Sandro in dieser Hinsicht nicht als Ausländer gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. August 2011 bist du da ganz sicher? ich hab vor einiger zeit schon einmal mit jemandem darüber diskutiert und da gab es doch vor ca. zwei jahren eine regeländerung, dass spieler wie Foda (in Ö ausgebildete ausländer) einem Österreicher gleichgestellt sind. leider finde ich diese momentan nicht mehr. aber auch in seinem profile auf transfermarkt.de steht das. schau dir die Aufstellungen + Bank letztes Jahr an, nie mehr wie 6 Legionäre inkl. SF. dazu sturm12.at http://www.sturm12.at/2010/09/02/kommentar-drei-rechnungen/ dazu achter Kommentar von @jd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2011 schau dir die Aufstellungen + Bank letztes Jahr an, nie mehr wie 6 Legionäre inkl. SF. dazu sturm12.at http://www.sturm12.at/2010/09/02/kommentar-drei-rechnungen/ dazu achter Kommentar von @jd klingt einleuchtend. ich bin mir aber definitiv sicher, dass es vor ca. zwei jahren eine meldung auf laola1 gab, wo diese regeländerung verlautbart wurde und sogar Foda explizit als beispiel genannt wurde. leider ist sie nicht mehr zu ergooglen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 31. August - Ein Käfig voller Narren! Same procedure as every year! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) da ist die meldung: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/71362-oesterreicher-topf/ jetzt ist nur die frage, ob das auch umgesetzt wurde... vermutlich aber nicht... also wärs wirklich ein ausländer zuviel. bearbeitet 31. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Der Sport10 Liveticker fragt nun bereits wer den Fußballmanager Anstoss kennt. Das dürfte das Geheimnis lüften, woher die Seite ihre Infos bezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. August 2011 Ich will keine PN... Ich will nur wissen: Gibts was konkretes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. August 2011 Kann dieser Tag bitte endlich vorbei sein? Das gibts ja nicht, das selbe scheiss Kasperltheater jedes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. August 2011 Dürfte sich nichts mehr tun... Außer derjenige hat schon unterschrieben und wird erst morgen vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2011 die "Kleine" schreibt heute vom interesse an einem jungen brasilianer. (verteidiger) mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2011 die "Kleine" schreibt heute vom interesse an einem jungen brasilianer. (verteidiger) mehr nicht Vll. Roberto Carlos ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2011 Vll. Roberto Carlos ??? jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2011 jung Das war ja der Witz dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2011 die "Kleine" schreibt heute vom interesse an einem jungen brasilianer. (verteidiger) mehr nicht Hat der Klimkeit auch um eine PN angefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts