Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Bukva ist gegen Kharkiv wieder in der startelf. sooo schlecht wirds also zwischen ihm und Foda nicht sein und die bisherigen leistungen waren doch anscheinend ziemlich ansprechend.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bukva ist gegen Kharkiv wieder in der startelf. sooo schlecht wirds also zwischen ihm und Foda nicht sein und die bisherigen leistungen waren doch anscheinend ziemlich ansprechend.

Abwarten, eher will sich der Bukva wohl in die Auslage spielen weil ein etwaiger neuer Verein Ablöse bezahlen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Abwarten, eher will sich der Bukva wohl in die Auslage spielen weil ein etwaiger neuer Verein Ablöse bezahlen müsste.

Oder Foda hat die 20-WM im Hinterkopf und stellt das Persönliche hinten an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hoffe jedenfalls sehr, dass man den LV bald verpflichten wird, Popkhadze dürfte ja auch eine passable figur abgeben, wenn man das anhand eines tickers beurteilen kann. wäre für mich ganz wichtig, wenn man gegen Hannover und Kopenhagen schon mit der fixen verteidigung antreten könnte.

von Prettenthaler war ja erfreulicherweise in den letzten tagen im blätterwald nichts zu lesen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oder Foda hat die 20-WM im Hinterkopf und stellt das Persönliche hinten an...

Was "Persönliches" soll Foda hinten anstellen? Bukva war Stammspieler ehe er sich verletzt hat und hat selbst entschieden im Winter den Verein wechseln zu wollen. D.h. für mich (persönliche Differenzen hin oder her), dass Foda von Bukvas Fähigkeiten immer etwas gehalten hat und offensichtlich dies noch immer tut, ihn deshalb eingesetzt hat und ihn deshalb auch jetzt wieder einsetzt. Ich sehe daher nicht, dass Foda irgendwas Persönliches hinten anstellt, bzw. falls doch, dann hat er dies schon immer getan (was professionell wäre).

Für mich scheint es daher eher als habe Bukva ein größeres Problem mit Foda als umgekehrt. Auch wenn für dich Foda an allem Unrecht auf der Welt schuld ist. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Meine Eindrücke vom letzten Testspiel gegen Metalist:

Nummer 19: Testspierler aus Georgien

Agil, sehr gut organisiert. Ab und zu ein Ausreißer nach vorne. Wird viel zu wenig angepspielt.

Nummer 16: ???

Sehr gut heute. Spielte mit einem Schmeh 2 -3 Leute von Metalist aus und konnte gute Akzente setzen. Wieso ihn Foda nach hinten beorderte war mir unklar.

bearbeitet von Ferdl5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Popkhadze hat anscheinend toll gespielt, lt. Ticker von Sturm12.at + Augenzeugen. Der Ticker gab ihm 3,5 Bälle, was einer sehr guten Bewertung entspricht. Gegen einen Gegner der um Häuser stärker anzusiedeln ist, als die letzten Spiele. Metallist gehört zu den fünf besten Teams in der Ukraine, spielt international + hat ein hohes Budget mit teuren und tollen Spielern (Taison !!!). Sturm hat sehr gut mitgehalten gegen einen starken, internationalen Gegner. Da läßt es sich aufbauen.

Gegenspieler von Popkhadze wurde übrigens ausgewechselt, was absolut für den Teamspieler aus Georgien spricht, vielleicht hat der SK Sturm seinen neuen LV endlich gefunden ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

bzgl. der Seriösität von sturm12.at bei Spiel(er)bewertungen:

Foda!!! heute in der Kleinen:

Dieser Test machte Foda sauer

Die Ukrainer siegten gegen schwerfällige Grazer mit 2:1. "Laufbereitschaft und Einstellung haben nicht gestimmt", brummte Sturm-Trainer Franco Foda

verglichen mit sturm12.at:

Sturm hat sehr gut gespielt und war vorallem in der ersten Halbzeit sehr stark.

Der Blog hat zwar stark angefangen, aber umso stärker nachgelassen. Aber vielleicht liest man ja demnächst wieder von Amateur-Hoffnung Cicak! Mittlerweile ist sturm12 teilweise jenseits von Gut und Böse unterwegs.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der LV hat mir auch sehr gut gefallen... Wenn der sich eingespielt hat, würde er sicher noch stärker sein.

Matthias Koch mit einem Fehlpass um den anderen. Kienzl hätte sogar eine besser Passquote gehabt :betrunken:

Aber am Besten gefiel mir gestern Stefan Stangl. Zuerst im zentralen Mittelfeld und dann in der IV. Wobei er mir im zentralen Mittelfeld mehr gefiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Blog hat zwar stark angefangen, aber umso stärker nachgelassen. Aber vielleicht liest man ja demnächst wieder von Amateur-Hoffnung Cicak! Mittlerweile ist sturm12 teilweise jenseits von Gut und Böse unterwegs.

Liegt an den Leuten die dort arbeiten. Eine Dame, die lt. eigenen Aussagen die Ticker für die Heimspiele macht, hat sich mal bei mir beworben. Es geht in dem Block nicht mehr darum, kritisch zu hinterfragen, sondern man hat durch die Beziehungen zum Verein jeglichen Bezug zur Objektivität verloren.

Ob es dort überhaupt genug know-how gibt, um ein gutes von einem schlechten Aufbauspiel zu erkennen, wage ich auch zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn für dich Foda an allem Unrecht auf der Welt schuld ist. :)

Wennst meinst...

Trotzdem ist es wohl naheliegend, dass jetzt gerade nach diversen Interviews nach dem Wechsel das Verhältnis sicher nicht das beste ist. Und jeder der Foda kennt weiß, dass Foda nicht mit schwierigen Charakteren (Mura) umgehen kann. Ich bleib dabei. Würden Klem und Kainz nicht zur WM fahren hätte er aufgrund der Überbesetzung der Flügelspieler sicher nicht derart auf Bukva gebaut.

Liegt an den Leuten die dort arbeiten. Eine Dame, die lt. eigenen Aussagen die Ticker für die Heimspiele macht, hat sich mal bei mir beworben. Es geht in dem Block nicht mehr darum, kritisch zu hinterfragen, sondern man hat durch die Beziehungen zum Verein jeglichen Bezug zur Objektivität verloren.

Ob es dort überhaupt genug know-how gibt, um ein gutes von einem schlechten Aufbauspiel zu erkennen, wage ich auch zu bezweifeln.

Kann ich nur zustimmen. Schade eigentlich, wenn man an die Anfänge denkt. Ist ja auch schon vorgekommen, dass General Franco bei Sturm12 selbst angerufen und sich aufgeregt hat, dass ihm dieses und jenes nicht passt. Richtig kritisiert und hinterfragt wurde schon länger nichts mehr. Gerade jetzt wäre mal wieder die Chance aufzuzeigen und dadurch dem Verein ein Signal zu geben, wie unproffesionell und fanunfreundlich z.B. man im Ticketing agiert.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wennst meinst...

Ja, ganz offensichtlich. Würde er Bukva nicht einsetzen, dann heißt es er kann nicht mit Bukva (bzw. mit schwierigen Charakteren allgemein). Setzt er ihn ein, dann nur weil andere Spieler zur U20 WM fahren (dabei wird natürlich ignoriert, dass Bukva schon Stammspieler unter Foda war). Er kann im Prinzip machen, was er will, du wirst es immer so interpretieren um ihn in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken. Dabei gehst du mittlerweile nicht mal mehr subtil vor, sondern extrem ungeschickt.

P.S.:

Was man von Sturm12 halten kann war nach den ersten beiden Runden der letzten Saison klar, nachdem man den dort viel gelobten Pürcher bereits zweimal in der Bundesliga bewundern durfte.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

bzgl. der Seriösität von sturm12.at bei Spiel(er)bewertungen:

Foda!!! heute in der Kleinen:

verglichen mit sturm12.at:

Man muss dazusagen dass, wenn man genau schaut, die Spielerbewertung und der Ciccak Artikel vom selben "zukünftigen Sportjournalisten" stammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setzt er ihn ein, dann nur weil andere Spieler zur U20 WM fahren (dabei wird natürlich ignoriert, dass Bukva schon Stammspieler unter Foda war). Er kann im Prinzip machen, was er will, du wirst es immer so interpretieren um ihn in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken.

Das eine impliziert eigentlich das andere... Wo du in meiner Aussage siehst, dass ich Foda in ein schlechtes Licht rücken will, dass er jetzt aufgrund der U-20 WM auf Bukva setzt und al über seinen Schatten springt, da er persönliche Eitelkeiten hinten anstellt, ist mir auch schleierhaft.

Nebenbei ist es auch irrelevent ob Bukva im Herbst Stammspieler war oder nicht, da dazwischen der Wechsel und diverse Aussagen in Interviews getätigt wurden.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das eine impliziert eigentlich das andere... Wo du in meiner Aussage siehst, dass ich Foda in ein schlechtes Licht rücken will, dass er jetzt aufgrund der U-20 WM auf Bukva setzt und al über seinen Schatten springt, da er persönliche Eitelkeiten hinten anstellt, ist mir auch schleierhaft.

Nebenbei ist es auch irrelevent ob Bukva im Herbst Stammspieler war oder nicht, da dazwischen der Wechsel und diverse Aussagen in Interviews getätigt wurden.

Jetzt stellt sich lediglich die Frage, woher du weißt, dass er ihn aufgrund der U20 WM einsetzt und dies nicht sowie getan hätte? Und genau das versteht man unter "in ein schlechtes Licht rücken". Umso logischer ist es, dass es für dich irrelevant ist, ob Bukva im Herbst zum Stamm zählte, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag