pheips ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Bleiben wir ernst: Ist das mit Thomas Zündel wirklich schon konkret? Kennt den jemand? Auf Transfermarkt steht, dass er auch von KSV & Ried umworben wird. Hehe, klassische Lose-Lose Situation für Kreuzer. Wird er geholt, ist Zündel freilich der zweite Ehrenreich. Landet er bei den Riedern oder dem KSV wäre er der Messias. bearbeitet 24. April 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. April 2011 Mehr Potential ist bei Zündel sicherlich vorhanden (ausgebildet in der Akademie der Roten), gefiel mir in den Spielen bei Gratkorn in den paar Spielen die ich gesehen habe mehr als seinerseits Ehrenreich. Bei den Amateuren hätte man hier Ranftl, den ich genauso Potential attestiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2011 Nein, denn wenn er woanders in der österreichischen BuLi aufblüht, dann auf Kosten von Sturm. Und ich bin in erster Linie Sturmfan, und nicht Murafan oder Foda-Hasser. Weshalb ich mich schlichtweg über den gestrigen Sieg und Muras gute Leistung freue und nicht die Genugtuung gegenüber Foda überwiegt. Ich wünsch Mura alles Gute, aber erfreuen kann ich mich daran nicht, würde er bei einem anderen BuLi-Klub aufblühen. Natürlich braucht er nicht gerade gegen uns treffen, aber da er wahrscheinlich eh zu keinem direkten Konkurrenten wechselt sehe ich dies eher gespannt. Ja und ich bin auch in erster Linie Sturmanhänger, aber eine gewisse Genugtuung wäre sicherlich vorhanden würde er wo anders groß aufspielen da ,wie schon mal erwähnt, es keine sportlichen Gründe hatte warum er zeitenweise nicht einmal im Kader war. Und ich gehe immerhin soweit, dass uns dieses Missachten Muras heuer sicher wichtige Punkte gekostet haben. Remember die zahlreichen Unkicks wo es vor allem im ZM große Probleme gab und man die Doppel-6 nicht brauchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. April 2011 beides. übrigens fiel in den diskussionen intern auch bereits der name schildenfeld. Aus dem Rapid-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Aus dem Rapid-Channel. Diese Träumer. Weil sich Rapid eh Ablösesummen leisten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2011 die Hertha ist heute aufgestiegen. bekommen wir jetzt noch die extrasumme für Beichler, auch wenn er nie gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. April 2011 Also wenn sie Schildenfeld bezahlen können dann hätten wir Neuhold und ein schönes Budget! NEVER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2011 Das mit Schildenfeld halte ich ehrlich gesagt für unrealistisch, da sein nächster Wechsel schon in eine andere Liga sinnvoll wäre. Er ist im besten Fußballalter, kroatischer Teamspieler. Eigentlich beides Gründe, die österreichische Liga nächstes oder übernächstes Jahr zu verlassen. Mal schauen, ob ihm der sportliche Aspekt wichtiger ist, als in unserer Nupplerliga weiterzuspielen. Auch das mit der Ablöse könnte für Rapid zum Problem werden, kann mir nicht vorstellen, das der Vorstand unter 2,5 Millionen schwach wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. April 2011 Wobei hier zu sagen ist, dass bei einem Abgang von Gordon Schildenfeld 20% an Besiktas Istanbul gehen und ein weiterer Prozentsatz an die Firma "Imtech", übrig bleibt hoffentlich noch die Hälfte einer etwaigen Ablösesumme, die an Sturm gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. April 2011 Wobei hier zu sagen ist, dass bei einem Abgang von Gordon Schildenfeld 20% an Besiktas Istanbul gehen und ein weiterer Prozentsatz an die Firma "Imtech", übrig bleibt hoffentlich noch die Hälfte einer etwaigen Ablösesumme, die an Sturm gehen würde. Woher hast du das? Vorallem das mit Imtech würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. April 2011 Woher hast du das? Vorallem das mit Imtech würde mich interessieren. Das mit Besiktas ist allgemein bekannt, wurde glaube ich auch in der Presse erwähnt, als der Transfer vollzogen wurde. Sollte das mit Imtech stimmen, überrascht es mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2011 Der wohl größte Grund für einen Gordon Schildenfeld in Österreich zu bleiben ist seine Familie, die sich schon gut eingelebt hat. Da muss ein sehr gutes Angebot kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWGraz1909 Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2011 Dober habens grad vor die grüne tür gesetzt, gut dass in graz kein geld für neuverpflichtungen da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. April 2011 Eventuell steht Kandelaki vor einer Rückkehr zu uns. Er wär auf jeden Fall besser als alles was wir Links Hinten haben nur wieso hama ihm dann net verlängert wenns wirklich stimmen sollte. die Hertha ist heute aufgestiegen. bekommen wir jetzt noch die extrasumme für Beichler, auch wenn er nie gespielt hat? Ja angeblich 250 000 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2011 Ja angeblich 250 000 Euro die frage ist nur, ob die klausel auch zum tragen kommt, wenn er kein einziges spiel für die Hertha bestritten hat. oft werden da ja auch bedingungen eingebaut, zb eine mindestspielanzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts