breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. April 2011 20 Leute zurzeit, in guten 40 Min geht es los. schon 22. Nett wäre zu wissen, wer hinter welchem Nick steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) weiß zwar ned, warum i mi angemeldet hab, weil ich heut gar ka lust zum konzentrierten pokern hab *gg* aber jo ... auch dabei ... jaxon (glaub ich, dass mei pokernick ist ) edit: hoffe wine und mein netbook machen mit ... weiß nichtmal ob ich die karten überhaupt erkennen werd, so "schaßaugat" wie ich heut bin bearbeitet 3. April 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2011 win2day ist ein desaster, wenn man mal angemeldet ist und seinen nicknamen nicht mehr weiss, praktisch unmöglich da rein zu kommen, scheiss seite, iditosche security policies my2cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. April 2011 24 Leute dabei, gemma, ein paar gehen noch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2011 24 Leute dabei, gemma, ein paar gehen noch!! schaff es leider nicht, selten so ne scheiss seite wie win2day gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2011 win2day ist ein desaster, wenn man mal angemeldet ist und seinen nicknamen nicht mehr weiss, praktisch unmöglich da rein zu kommen, scheiss seite, iditosche security policies my2cents Ich hatte keine Ahnung mehr dass ich dort ueberhaupt mal angemeldet war, aber mit der Email Adresse wurde mir der Username zugesandt, also bei mir ging das einfach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. April 2011 bin aauc am start. ich glaub ich hab seit 2 jahren nicht mehr ernsthaft gepokert und das wird sich acuh heute nicht ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. April 2011 Mittlerweile 32 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. April 2011 33 Leute, Pot derzeit bei 380€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2011 den kampf gegen die scheiss win2day software verloren, geh ich halt auf bwin und spiel dort, die software ist sicher die bessere, viel spass denen die es geschafft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. April 2011 Fazit: nettes Donkament AK vs AQ Splitpot (flop all in) KK < A8o preflop all in ( beide mal gegen Antisymetric der a) die größte Luckbix der Welt ist und b) hiermit mein persönlicher Favorit auf den Sieg .. wer so trifft ist nicht zu schlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. April 2011 auch hier. sorry, hatte zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. April 2011 auch hier. sorry, hatte zu tun Wärst besser weg geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. April 2011 Wärst besser weg geblieben upsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. April 2011 Tjo, anti und ich eh schon im Orsch. Nächstes Mal dann besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts