Recommended Posts

/dev/NULL

weiß zwar ned, warum i mi angemeldet hab, weil ich heut gar ka lust zum konzentrierten pokern hab *gg* aber jo ... auch dabei ...

jaxon (glaub ich, dass mei pokernick ist :D)

edit: hoffe wine und mein netbook machen mit ... weiß nichtmal ob ich die karten überhaupt erkennen werd, so "schaßaugat" wie ich heut bin :D

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

win2day ist ein desaster, wenn man mal angemeldet ist und seinen nicknamen nicht mehr weiss, praktisch unmöglich da rein zu kommen, scheiss seite, iditosche security policies

my2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win2day ist ein desaster, wenn man mal angemeldet ist und seinen nicknamen nicht mehr weiss, praktisch unmöglich da rein zu kommen, scheiss seite, iditosche security policies

my2cents

Ich hatte keine Ahnung mehr dass ich dort ueberhaupt mal angemeldet war, aber mit der Email Adresse wurde mir der Username zugesandt, also bei mir ging das einfach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

bin aauc am start. ich glaub ich hab seit 2 jahren nicht mehr ernsthaft gepokert und das wird sich acuh heute nicht ändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

den kampf gegen die scheiss win2day software verloren, geh ich halt auf bwin und spiel dort, die software ist sicher die bessere, viel spass denen die es geschafft haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Fazit: nettes Donkament :D

AK vs AQ Splitpot (flop all in)

KK < A8o preflop all in (

beide mal gegen Antisymetric der a) die größte Luckbix der Welt ist und b) hiermit mein persönlicher Favorit auf den Sieg .. wer so trifft ist nicht zu schlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag