Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Kommende Woche geht's gleich mal weiter: Montag, 4. April, 16:30 Uhr berninat0r Dannyo Don Junior (Mikifiki) Mittwoch, 6. April, 16:30 Uhr Dannyo [Dannyo]Franky [Dannyo]Ousman Donnerstag, 7. April, 16:30 Uhr berninat0r Don Junior (Mikifiki) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 (Mittwoch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 gehts nicht einmal von den drei terminen um 18 uhr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 wenn dir eine halbe stunde kicken genügt... Wird ja noch recht früh finster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Ich werd dann wieder dazustoßen, wenn später gespielt wird. Die Ankickzeiten gehen arbeitsbedingt leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Ich werd dann wieder dazustoßen, wenn später gespielt wird. Die Ankickzeiten gehen arbeitsbedingt leider nicht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Gemma Leute, da geht noch mehr. Morgen ist schon der erste Termin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 schaut für morgen eher schlecht aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 ich kann montag und donnerstag. mittwoch muss ich arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 schaut für morgen eher schlecht aus oder? Das machma schon noch. Wenn nicht können wir ins Center gehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 also ich hab heut sowieso verschlafen und keine sachen in der hackn mit, vielleicht wirds ja mittwoch was. center könnt ma aber machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Diese Woche eher gschissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 ab wann wird 17 uhr gekickt? Da könnts bei mir dann auch sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 ab wann wird 17 uhr gekickt? Da könnts bei mir dann auch sich ausgehen Du kannst ja um 17 Uhr nachkommen, zahlt sich auf jeden Fall aus, wir spielen eh meistens bis 18:30. Heute also mal KEIN KICKERL. Mittwoch dafür fix. Und gibt's Interessenten für Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts