rlh33 Postaholic Geschrieben 31. März 2011 r.i.p. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. März 2011 r.i.p. ich kann mich noch erinnern, wie ich 2004, als ich selber noch judo trainiert habe, mit ihr mitgefiebert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. März 2011 Bin früher selber Mal Judo gegangen und kann mich auch noch an 2004 erinnern. R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 wie kommen die auf selbstmord, bzw sind sich so sicher? kein fremdverschulden und KEIN abschiedsbrief? da können die fix von selbstmord ausgehen?? RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) wie kommen die auf selbstmord, bzw sind sich so sicher? kein fremdverschulden und KEIN abschiedsbrief? da können die fix von selbstmord ausgehen?? RIP Naja, weil man so leicht nicht mitten in der Nacht aus den Fenster stürzt, und wenn es keine Anzeichen für Fremdverschulden gibt, dass ist ein Selbstmord sehr wahrscheinlich, aber hast Recht theoretisch gibts natürlich andere Möglichkeiten . bearbeitet 31. März 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 31. März 2011 Naja, weil man so leicht nicht mitten in der Nacht aus den Fenster stürzt, und wenn es keine Anzeichen für Fremdverschulden gibt, dass ist ein Selbstmord sehr wahrscheinlich, aber hast theoretisch gibts natürlich andere Möglichkeiten . Naja, letztes Jahr hats doch einen Fall gegeben, wo ein Typ aus dem Fenster gestürzt ist, weil er im Halbschlaf Tür mit Fenster verwechselt hat. Aber im Prinzip ists egal. Sie ist nicht mehr und das ist tragisch. Die war so genauso alt wie ich. Meine Güte, dass geht Nahe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. März 2011 R.I.P. niemand ist davor gefeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts