Recommended Posts

ASB-Legende

Ich wär auch dabei, falls noch ein Platz frei ist. Bin auch nachher am Match.

Zum Spiel rüber hetzten muss ich allerdings auch nicht unbedingt haben (die Tasche will ja auch noch abgegen werden). ;)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ich wär auch dabei, falls noch ein Platz frei ist. Bin auch nachher am Match.

Zum Spiel rüber hetzten muss ich allerdings auch nicht unbedingt haben (die Tasche will ja auch noch abgegen werden). ;)

sehr gut, dann sind wir eh schon 10, oder?

tom übernimmt das reservieren, right?

und wenn wir von 16 - 17:30 spielen, geht sich das alles eh locker flockig aus. von mir aus können wir aber auch schon um 15:30 beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehr gut, dann sind wir eh schon 10, oder?

tom übernimmt das reservieren, right?

und wenn wir von 16 - 17:30 spielen, geht sich das alles eh locker flockig aus. von mir aus können wir aber auch schon um 15:30 beginnen.

15:30 wär mir bedeutend lieber. Mit Duschen und Tasche abgeben und vielleicht noch ein gmütliches im Dorf wirds sonst ungmütlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

15:30 wär mir bedeutend lieber. Mit Duschen und Tasche abgeben und vielleicht noch ein gmütliches im Dorf wirds sonst ungmütlich.

:yes:

Auch dafür!

Wobei ich nochmals darauf aufmerksam machen möchte, dass es im Pub verdammt gute Cheesburger gibt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Magst nicht selber wiedermal spielen kommen?diesen sa zb?

Ja unter der Saison ist 16 Uhr leider ein bissl schlecht, ich pfeif in der Oberliga zuerst die Reserve und dann halt Liri bei der Kampf, das geht sich auch von Ottakring zu Westside nicht aus. Vor 2 Wochen war i eh dabei, i schau eh, dass i wieder Praxis bekomm, i will halt unbedingt in dieser Jahreszeit draußen spielen, der Hallenkick ödet mich schon ein bissl an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ja unter der Saison ist 16 Uhr leider ein bissl schlecht, ich pfeif in der Oberliga zuerst die Reserve und dann halt Liri bei der Kampf, das geht sich auch von Ottakring zu Westside nicht aus. Vor 2 Wochen war i eh dabei, i schau eh, dass i wieder Praxis bekomm, i will halt unbedingt in dieser Jahreszeit draußen spielen, der Hallenkick ödet mich schon ein bissl an.

sofern das wetter am samstag passt, spielen wir diesmal eh draußen. (westside hat ja auch outdoor- plätze)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

sofern das wetter am samstag passt, spielen wir diesmal eh draußen. (westside hat ja auch outdoor- plätze)

OK, perfekt, das ist natürlich ein Argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

15:30 draußen.

Drinnen geht nur noch, wenn dann noch frei ist. Wetter war gestern bewölkt in der vorhersage, daher gings für mich. Ansonsten seids nicht so verwöhnt, fußball spielt man im Regen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

geh reservier mir an platz falls noch einer austeigt :aaarrrggghhh:

ich sollt endlich schaun das das board am handy funkt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag