freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 hallo zusammen, fährt jemand mit dem Zug nach St.Pölten? Würde gerne mitgehen, wäre mit dem Gruppenticket auch billiger. Allerdings fahre ich dann nicht zurück, sondern fahre weiter nach Wien. auf gehts Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Werden schon ein paar Altacher hinfahren - am besten informierst du dich unter folgendem Link: https://www.facebook.com/event.php?eid=197384636958711&ref=ts und meldest dich dann an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 nach der pause (mit zwei nicht gerade berauschenden länderspielen) hoffe ich dass wieder bessere leistungen aufgerufen werden. druck sollten wir jetzt keinen mehr haben. vielleicht spielen wir dann wieder wie am ende des herbstdurchganges und können nochmals näher an die andmira kommen, auch wenn ich an einer erfolgreichen aufholjagd zweifle... aufstellung für freitag: kobras lienhart - guem - cabrera - suppan schütz - koch - netzer - scherrer tomi - ortega glaub sereinig ist noch gesperrt, oder? tomi ruhig von beginn an spielen lassen, auch wenn er schon nach einer halbzeit raus muss. ademi trifft als wechselspieler eh besser... warscheinlicher wird aber ademi oder pusic von beginn an sein. tipp: 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 was für pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Wieder mal ein schwaches Spiel - das kotzt einen so an! Die Länderspielpause hat offensichtlich rein garnix gebracht... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 spielt die mannschaft eigentlich gegen hütter oder was soll der unmotivierte kick wenn man genau weiß dass die admira 1-3 hinten ist? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 super angsthasen taktik adi, so muss man spielen wenn man unbedingt gewinnen will!! only two words: HÜTTER RAUS!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 super angsthasen taktik adi, so muss man spielen wenn man unbedingt gewinnen will!! only two words: HÜTTER RAUS!! :aaarrrggghhh: Zum Kotzen sowas!!! Was macht eigentlich Michi Streiter?? Genau so einen bräuchten wir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 jetzt kommen dann gleich wieder die vereins-gesteuerten, man muss ihn doch arbeiten lassen...., es stellt sich die frage was sie die letzten 2 wochen getan haben. jelenko statt schütz, mit einem stürmer, da setzt man schon ein zeichen...... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 jetzt kommen dann gleich wieder die vereins-gesteuerten, man muss ihn doch arbeiten lassen...., es stellt sich die frage was sie die letzten 2 wochen getan haben. jelenko statt schütz, mit einem stürmer, da setzt man schon ein zeichen...... :aaarrrggghhh: für mich ist hütter auch kein meistertrainer, das gewisse etwas fehlt, das zb streiter einfach hatte. nur was sind die bezahlbaren alternativen? und auf dem feld versagen schon noch die spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 scheinbar läuft derzeit wirklich einiges für uns!! da schütten wir, wenn man die tabelle betrachtet, überraschend gegen die vienna, und es kann wieder nicht genutzt werden!? aber scheinbar muss jeder 3 jahre unten bleiben um dann endlich wieder durchzustarten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 für mich ist hütter auch kein meistertrainer, das gewisse etwas fehlt, das zb streiter einfach hatte. nur was sind die bezahlbaren alternativen? und auf dem feld versagen schon noch die spieler... da hast du natürlich recht, die mannschaft spielt. nur der trainer stellt sie ein, der trainer stellt auf, der trainer bestimmt die taktik etc. es kann ja ned sein das man das spielen verlernt hat. vielleicht sollten sich manche gleich auf dem platz anstrengen wie in der nachtschicht oder werkstatt! der trainer weiss nicht was läuft, er hat die spieler nicht im griff und meiner meinung nach erreicht er sie auch nicht mehr. dazu kommt noch das adi hütter ein sehr limitierter trainer ist. aber er ist ein altacher junge, der wird ned entlassen, das ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 admira verliert daheim gegen die schlechteste truppe der liga, und altach kann das nicht ausnutzen, of course... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 für mich ist hütter auch kein meistertrainer, das gewisse etwas fehlt, das zb streiter einfach hatte. nur was sind die bezahlbaren alternativen? und auf dem feld versagen schon noch die spieler... bezahlbare alternativen gibts oder gabs genug. eric orie, bjelica. schon alleine die auswahl adi hütter oder eric orie, da würde ich keine sekunde überlegen wer der bessere, erfahrenere und erfolgreichere trainer ist. von den besseren kontakten brauch ich gar nicht reden. brauchst ja nur nach vaduz schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts