der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Da kam offensichtlich der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Gegen eine stärkere Mannschaft wäre das gestern wohl wieder zu wenig gewesen. Das wird in Vöcklamarkt interessant werden. bedanken kann man sich aber beim tino für seine verlässlichkeit und beim härtling für seinen unermüdlichen einsatz.der läuft und läuft und läuft..........wurscht.3punkte und hakerl drunter. Das kann ich (wieder einmal) nur unterschreiben. Die beiden sind ihr Geld mehr als wert... bearbeitet 2. April 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2011 Da kam offensichtlich der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Gegen eine stärkere Mannschaft wäre das gestern wohl wieder zu wenig gewesen. Das wird in Vöcklamarkt interessant werden. nicht nur gegen vöcklamarkt , auch gegen uns im linzer stadion , aber keine angst wir spielen gegen denn GAK auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) !!! bearbeitet 2. April 2011 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. April 2011 Aus dem Spiel ist wieder nicht viel gegangen. Am Abschluss haperts extremst (zB Nikolov - wie kann man die Chance nur versemmeln???) Nikolov bitte das nächste Mal auf die Bank. Hartl dafür ins MIttelfeld und Miskits in den Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 2. April 2011 moin nach einem zeiterl wieder da.. zum spiel- wer die letzten drei (bei mir zwar nur zwei) spiele gesehen hat, für den war das spiel ein traum! endlich wieder agiert und nicht nur reagiert. zwar nicht das gelbe vom ei, aber mmn voll ok- schon allein wg der drei punkte! eines muss ich aber los werden: der niki- und gott weiß ich hab ihn schon oft verteidigt- spielt zur zeit einen ziemlichen hopfen zsamm. ABER ich als optimist finds wenigstens fein dass er endlich nachgeht und VERSUCHT seine böcke zu beheben. bei der letzten chance hat er keine schulld mm- den gschissenen ball im rücken musst erstmal unterbringen im tor, das hat mich net aufgeregt- eher die ideenlosigkeit der letzten spiele- NÜSSE nach vorn... ansonst wie jedes jahr- wir sind dran und ich fürchte- auch wie jedes jahr- werden wir bis zum schluss dranschnuppern, um dann nur wieder entäuscht zu werden. ABER EGAL- voestler is wer trotzdem bleibt, war auch schon mal schlimmer... aja und mein tiefster achtung den kärtnern ob des grad-transparent!- sehr fein und ganz große schule- nachdem sie in klagenfurt jede achtung meinerseits verloren haben, muss ich auf jeden fall meine meinug revidieren und dem kärtner anhang durchaus meinen respekt zollen- fand ich fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2011 Schwaches Spiel von 2 schwachen Mannschaften. Wobei die weniger Schwache verdient gewonnen hat. Fällt schwer nach solchen Leistungen an einen Lauf mit mehreren Siegen zu glauben. Positiv: Hartl, das wissen wir schon. Arapovic. auch keine neue Erkenntnis. Wawra, aber nur wegen seiner beiden Tore. Wimleitner, der erstmalig nach so ca. 1 Jahr endlich einmal das Spiel durch schnelle Auswürfe versuchte zu beschleunigen anstatt einzuschläfern. Aber sonst: Ganz arg: Nikolov (Für unseren Trainer wohl der beste Spieler unseres Teams). Zu Nikolov fällt mir nur eins ein. Auch bei Grada hats jahrelang gedauert, bis man endlich erkannte, dass er mehr schwächt als hilft. Hier ist genauso. Teuer, ineffektiv- DEBAKULÖS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Wimleitner, der erstmalig nach so ca. 1 Jahr endlich einmal das Spiel durch schnelle Auswürfe versuchte zu beschleunigen anstatt einzuschläfern. - Wimleitner definitiv nicht in Höchstform. Dieses Mal war's aber zum Glück nicht weiter schlimm. Schau dir mal genau die einzelnen Situationen an wo der Wimleitner hinten den Ball hat, zu 90% sind das Situationen wo entweder die Abwehr oder das Mittelfeld Probleme haben vorne einen Abnehmer zu finden und deswegen den Weg zurück wählen. Meistens bekommt da David dann den Ball aufn Fuß gespielt und da die meisten Stürmer in dieser Saison sehr aggressiv agieren (was man von unseren ja gerade nicht behaupten kann) gerät er in die Lage dass er den Ball nur nach vorne pracken kann oder sich eben einen Abnehmer durchs auswerfen finden kann. Dann beginnt das Spiel von vorne. Und im nächsten oder übernächsten Spielzug decken dann die Gegner unsere Junx eben wieder besser und da David kann das Spiel durch schnellere Auswürfe ned beschleunigen. Und aus solchen Situationen (mangelden Laufbereitschaft einiger Spieler?) entstehen meist die Tore die wir selbst nicht schießen (können), ich hasse es teilweise der Mannschaft beim sinnlosen hin- und herschieben des Balles zuzusehen. Und ich hasse es zuzusehen zu müssen wie da Wimleitner gezwungen wird den Ball einfach nach vorne zu pracken. Da David hat am wenigsten mit den Toren die wir bekommen zu tun, Gott sei Dank gibts bei uns einen Wimleitner weil sonst würdn ma wahrscheinlich noch tiefer in der Tabelle herumpurzeln. bearbeitet 3. April 2011 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2011 Die meisten von uns ohne Mumm! Bezeichnend wie 9 Klagenfurter Pressing versucht haben, das habe ich bei den Unseren das ganze Spiel nicht gesehen. Kensy wach auf!!!! Schöne Aktion der Klagenfurter gemeinsam mit uns "Grad du Sau" Chöre anzustimmen. Da kommt Freude auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. April 2011 Freut sich keiner, dass wir einen direkten Konkurenten um den Aufstieg, der verutlch ein viel höhers Budget hat, geschlagen haben?????? Unserer Truppe fehlte nur Selbstvetrauen sonst häts ein 5:0 gegeben. Hoff die Siegermentalität kommt nun wieder! Dachte zuerst, da Grad sei da wie alle schrien *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. April 2011 Grad im Donaupark? Ungefähr so vorstellbar wie Schulklassen in Fukushima. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2011 Grad im Donaupark? Ungefähr so vorstellbar wie Schulklassen in Fukushima. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 9. April 2011 Da gibt's übrigens einen Videobericht: http://woo.at/tv-berichte/sport/8413 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts