mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. März 2011 Er hat von Stellungsspiel nicht die geringste Ahnung, soviel ist sicher. Dafür ist es eigentlich unglaublich, was er erreicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2011 Dafür ist es eigentlich unglaublich, was er erreicht hat. und damit kannst das gesamte posting vom quargelbrot wuchten... und ja: ein spieler mit der fähigkeit eines polsters würde fixstarter im team sein! und lieber ernesto, ich finde meine aussage bezüglich katzer sogar sehr sachlich und sogar noch sehr verharmlost haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. März 2011 Dafür ist es eigentlich unglaublich, was er erreicht hat. Unbestritten. Nur durch Charisma. Aber Charisma alleine befähigt trotzdem noch lange nicht zum Teamspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2011 Unbestritten. Nur durch Charisma. Aber Charisma alleine befähigt trotzdem noch lange nicht zum Teamspieler. charisma schießt tore? sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. März 2011 ich hab ihn schon gekannt, war bei Pasching jahrelang der Ersatzgoalie hinter Schickelgruber bevor er nach Griechenland ging, sagt wohl alles über seine "Qualitäten" aus. Also den, den du meinst, der heißt Michael... Einen Roland kenn ich aber auch nicht und Google findet auch nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. März 2011 charisma schießt tore? sehr interessant Nun, die Torquote von Maierhofer im Team ist bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2011 Nun, die Torquote von Maierhofer im Team ist bezeichnend. also spielt im team ein uncharismatischer maierhofer und in der zweiten deutschen liga ein charismatischer maierhofer? in österreich war er in der bundesliga charismatisch nud in der landesliga uncharismatisch? in der premiere league war er wiederum uncharismatisch und so weiter und so fort... bisserl eigenartig deine ausführungen. ich wusste auch nicht, dass einem als fußballer das charisma so helfen würde beim erzielen eines tores. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Als Anti-Rapidler () muss ich schon sagen, dass Maierhofer absolut seine Berechtigung im Team hat. Das muss man - egal, ob man den "schlichten Menschen" jetzt mag oder nicht - sich einfach eingestehen. Da gibt es für mich gar keine Diskussion! Jedoch diskutiere ich auch über die Weinbergschnecke, Fischzüchter und Filigrantechniker Dober (der beim Versuch Kandelaki zu überlaufen auf 20 Meter gleich mal 5 verloren hat) nicht und Bei Katzer sehe ich die Lage nicht ganz so dramatisch aber durchaus auch diskussionswürdig. In diesem Sinne bearbeitet 28. März 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2011 also spielt im team ein uncharismatischer maierhofer und in der zweiten deutschen liga ein charismatischer maierhofer? in österreich war er in der bundesliga charismatisch nud in der landesliga uncharismatisch? in der premiere league war er wiederum uncharismatisch und so weiter und so fort... bisserl eigenartig deine ausführungen. ich wusste auch nicht, dass einem als fußballer das charisma so helfen würde beim erzielen eines tores. In der zweiten deutschen Liga und in der österreichischen Bundesliga reicht sein Können um ein guter Stürmer zu sein. Aber im Nationalteam, wenn es gegen stärkere Gegner geht schaut er halt extrem schlecht aus. Ich wüsste nicht, wie er sich jemals gegen die Innenverteidigung von Belgien durchsetzten hätte können, da hätte in 100 Jahren kein Tor rausgeschaut. Und das wär halt die Aufgabe von einem Stürmer wenn man 0:2 hinten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. März 2011 In der zweiten deutschen Liga und in der österreichischen Bundesliga reicht sein Können um ein guter Stürmer zu sein. Aber im Nationalteam, wenn es gegen stärkere Gegner geht schaut er halt extrem schlecht aus. Ich wüsste nicht, wie er sich jemals gegen die Innenverteidigung von Belgien durchsetzten hätte können, da hätte in 100 Jahren kein Tor rausgeschaut. Und das wär halt die Aufgabe von einem Stürmer wenn man 0:2 hinten ist. Jep, aber Ernesto hängt sich glaube ich viel mehr am Begriff "charismatisch" auf, der nicht wirklich viel Sinn ergibt. Ansonsten hast Du mit Deinen Ausführen natürlich Recht mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. März 2011 In der zweiten deutschen Liga und in der österreichischen Bundesliga reicht sein Können um ein guter Stürmer zu sein. Aber im Nationalteam, wenn es gegen stärkere Gegner geht schaut er halt extrem schlecht aus. Ich wüsste nicht, wie er sich jemals gegen die Innenverteidigung von Belgien durchsetzten hätte können, da hätte in 100 Jahren kein Tor rausgeschaut. Und das wär halt die Aufgabe von einem Stürmer wenn man 0:2 hinten ist. Das hat weniger mit Maierhofer als mit der belgischen Innenverteidigung zu tun. Kompany ist mittlerweile einer der besten Innenverteidiger der Premier League/Europas, der hat schon ganz andere Kaliber abmontiert. Und Van Buyten mag zwar fehleranfällig sein, ist aber auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2011 Um den Robert Ibertsberger ist es auch ewig schade, aus dem hätte wirklich was werden können, aber da hat ja dann das Knie nicht mehr mitgespielt. erst letztes jahr hat er seinen aktuellen karrierehöhepunkt erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. März 2011 Das hat weniger mit Maierhofer als mit der belgischen Innenverteidigung zu tun. Kompany ist mittlerweile einer der besten Innenverteidiger der Premier League/Europas, der hat schon ganz andere Kaliber abmontiert. Und Van Buyten mag zwar fehleranfällig sein, ist aber auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen... Mag schon sein, aber am Freitag war die belgische IV grundsätzlich eher auf unserem Niveau, die hatten trotz unseres stümpernden Mittelfelds einige "Böcke" dabei die man locker nutzen hätte können, wenn man könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Mag schon sein, aber am Freitag war die belgische IV grundsätzlich eher auf unserem Niveau, die hatten trotz unseres stümpernden Mittelfelds einige "Böcke" dabei die man locker nutzen hätte können, wenn man könnte. va über Ciman wäre etwas gegangen, man hatte in HZ1 zumindest eine kurze Phase, wo ein bisschen Konzept vorhanden war und da wurde die Verteidigung auch zu Fehlern gezwungen. Über das ganze Spiel gesehen, war das natürlich leider viel zu wenig. bearbeitet 28. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2011 Jep, aber Ernesto hängt sich glaube ich viel mehr am Begriff "charismatisch" auf, der nicht wirklich viel Sinn ergibt. Ansonsten hast Du mit Deinen Ausführen natürlich Recht mMn. so ist es, außerdem kann man meinetwegen über den teamspieler maierhofer diskutieren, aber sicher nicht über den profisportler maierhofer! ihm quasi jede berechtigung abzusprechen finde ich ziemlich heftig. aber egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts