horder06 Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2011 Mattersburg ist und bleibt die unsympathischste, unnötigste, beschissenste, dreckigste, sinnloseste und Mannschaft die je in der österreichischen Bundesliga gespielt hat. Und das sage ich mit ca. 6 Stunden Abstand zum Spiel. Sue me. Verärgert, weil ihr heuer daheim gegen uns nicht gewonnen habt? Passts lieber auf, dass ihr nächste Woche beim Retourspiel nicht ordentlich gegen uns ausrutscht. Das würd ich euch nach deinem lächerlichen Kommentar so gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 3. April 2011 Verärgert, weil ihr heuer daheim gegen uns nicht gewonnen habt? Passts lieber auf, dass ihr nächste Woche beim Retourspiel nicht ordentlich gegen uns ausrutscht. Das würd ich euch nach deinem lächerlichen Kommentar so gönnen. Also as Spiel gestern war bis auf die elendige Chancen-Verwertung wirklich ned schlecht, aber eins zu Mattersburg so wie die spieln, des is echt a wahnsinn!! Alle paar Minuten liegt oana am boden, zweks Zeitschinderei, von Fussballspieln kann bei de mal überhaupt ned da Rede sa, der Trainer von de :kotz: => Situation zum Ende wies schau 1:1 gstandn is, da Mattersburg Spieler fällt einfach um, zweks Krampf im Oberschenkel? , Lederer deutet erm leicht verdeckt an Daumen nach obn zua, i glaub i spinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 3. April 2011 Also as Spiel gestern war bis auf die elendige Chancen-Verwertung wirklich ned schlecht, aber eins zu Mattersburg so wie die spieln, des is echt a wahnsinn!! Alle paar Minuten liegt oana am boden, zweks Zeitschinderei, von Fussballspieln kann bei de mal überhaupt ned da Rede sa, der Trainer von de :kotz: => Situation zum Ende wies schau 1:1 gstandn is, da Mattersburg Spieler fällt einfach um, zweks Krampf im Oberschenkel? , Lederer deutet erm leicht verdeckt an Daumen nach obn zua, i glaub i spinn!! Dazu muss man aber auch bemerken dass es beim letzten Heimspiel gegen M'Burg noch um Häuser schlimmer war. Da hat ein gewisser Herr Naumoski bereits in der 20. Minute (nach ihrem Führungstor) mit dem Zeitschinden angefangen. Also von dem her wars dieses Mal ja gar nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Wenn Ried Fans sich wünschen es möge eher Mattersburg absteigen als der Lask, dann muss es dafür wirklich gute Gründe geben. Und ja, es gibt sie in der Tat. Ergebnisse gehören definitiv nicht dazu. Ich persönlich oute mich, der Lask ist mir mittlerweile beim A. lieber als dieser Lederer mit seinen Spielern, für die das Prädikat "unsportlich" komplett beschönigend ist. (Und man soll nicht mit fast leerem Akku posten) bearbeitet 3. April 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2011 1. Mich ärgert auch heute noch das saudumme Verhalten von Hadzic beim Elfer. Erst macht er vor der Elferausführung durch auffälliges Herumgetue den Schiri auf sich aufmerksam, dann rennt er tatsächlich deutlich vorzeitig in den Strafraum und verschenkt damit 2 wichtige Punkte. 2. Die Ideenlosigkeit bei den Cornern ist nicht mehr zu überbieten. Warum lässt man nur Mader die Ecken ausführen? Auch Royer, Schrammel, Brenner könnten die Ecken ausführen! Ein Beispiel Mitte der 2. Halbzeit: Corner von rechts, Lexa steht mutterseelenallein am 16er Eck, Mader sieht das nicht (will das nicht sehen) und bringt den Ball hoch in den Torraum - wieder nichts!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. April 2011 ich lese immer nur Hadzic, es war immer noch Lexa, der den zweiten Elfer verschossen hat. Zu Nacho beim 0:1 erübrigt sich sowieso jeder Kommentar. Natürlich war das Verhalten von Hadzic beim Elfmeter extrem dumm, das will ich nicht schön reden, aber man kann von einem Führungsspieler wie Lexa auch erwarten, dass er innerhalb von zwei Minuten zwei Elfmeter verwandelt (aber man redet sich halt auch leicht von der Tribüne aus). Schon der erste war riskant geschossen, dass er den zweiten wieder genau gleich verwandeln will, verstehe ich persönlich nicht. Meine größte Sorge galt nach dem Spiel allerdings tmnh, hoffe, es geht mittlerweile wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) was ich in dem spiel eigentlich sehr bedauert habe war, dass wir nach dem 1:1 nur für ein paar minuten ordentlich nachgesetzt und druck gemacht haben. da hätten wir das momentum nutzen müssen und vollgas geben. derzeit müssen wir es einfach erzwingen, dass der ball reingeht. lockerflockig tore schießen ist derzeit bei uns leider nicht. und wenn dann schon in hälfte eins 6 mattersburger im eigenen tor stehen um den tormann zu unterstützen, wirds natürlich auch nicht leichter. bearbeitet 4. April 2011 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. April 2011 was ich in dem spiel eigentlich sehr bedauert habe war, dass wir nach dem 1:1 nur für ein paar minuten ordentlich nachgesetzt und druck gemacht haben. da hätten wir das momentum nutzen müssen und vollgas geben. derzeit müssen wir es einfach erzwingen, dass der ball reingeht. lockerflockig tore schießen ist derzeit bei uns leider nicht. und wenn dann schon in hälfte eins 6 mattersburger im eigenen tor stehen um den tormann zu unterstützen, wirds natürlich auch nicht leichter. bei 1:1 bedingungslos zu stürmen, birgt halt auch gewisse risiken. und du schreibst es ja selbst, die mattersburger wissen schon, wie man ein ergebnis verwaltet und sich mit allen möglichen und unmöglichen mitteln wehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) SchiRi Krassnitzer zum Platzsturm "Die Ordner haben sich toll verhalten, einen Fan mit dem Kopf voran durch eine Tür geworfen". :facepalm: (sorry falls es schon mal wer gepostet hat, habs net durchglesn) bearbeitet 4. April 2011 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. April 2011 SchiRi Krassnitzer zum Platzsturm "Die Ordner haben sich toll verhalten, einen Fan mit dem Kopf voran durch eine Tür geworfen". :facepalm: (sorry falls es schon mal wer gepostet hat, habs net durchglesn) Scheinbar ein toller Typ dieser Krassnitzer. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. April 2011 Scheinbar ein toller Typ dieser Krassnitzer. Quelle? glaub es stand gestern so in der krone, wenn ich mich nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) zur Elferentscheidung muss ich sagen, dass hier der Schiedsrichter leider völlig zu Recht den Elfer wiederholen hat lassen. Hadzic ist da wirklich um Welten zu früh in den Strafraum gelaufen. Und auch die Abseitsentscheidung beim Tor von Guillem nach dem Freistoß war richtig, ich hab mir die Szene vorhin gerade auf laola1.tv angeschaut etwa bei 1:20 ist die Szene zu sehen. Beim Freistoß selbst schon sehr fragwürdig, aber als der Ball dann von Nacho weitergeleitet wird steht Guillem eindeutig drinnen. Allerdings hat das der Krassnitzer von seiner Position aus meiner Meinung nach nicht sehen können, ob eine Abseits-Position vorliegt und auch sein Assistent hat die Fahne erst gehoben, nachdem Krassnitzer aufgrund der Reklamationen der Mattersburger gepfiffen hat. Was mich allerdings wurmt ist, dass ich nirgendwo die Szene finden kann beim anderen Abseitstor, ich trau mich da jetzt kein Urteil abgeben, ob der Schiri hier richtig oder falsch entschieden hat, von der West aus hat's auf jeden Fall regulär ausgesehen, würde mich aber gerne mit TV-Bildern überzeugen, vielleicht hat ja wer das Spiel aufgezeichnet und kann diese Szene wo online stellen. Fakt ist auf jeden Fall, dass wir im Moment einfach auch nicht das nötige Glück haben. Was der Borentisch am Samstag gehalten hat, war eigentlich ein Wahnsinn, die 2-3 hochkarätigen Chancen kurz vor der Pause hält der im Normalfall nicht. Und auch der Kopfball von Guillem kurz nach dem Ausgleich der von der Innenstange ans Bein vom Borenitsch springt, kann von dort aus leicht ins eigene Tor zurückspringen und nicht irgendwo seitlich hin, wie es am Samstag der Fall war. bearbeitet 4. April 2011 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 4. April 2011 Scheinbar ein toller Typ dieser Krassnitzer. Quelle? stand in der heutigen krone drinnen. richtig netter kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2011 Passts lieber auf, dass ihr nächste Woche beim Retourspiel nicht ordentlich gegen uns ausrutscht. Das würd ich euch nach deinem lächerlichen Kommentar so gönnen. Moi. So ausrutschen wie in der Herbstsaison? Mattersburg ist und bleibt die unnötigste Mannschaft der Bundesliga, das wird sich nicht ändern. Fängt beim "Trainer" (Affront gegenüber echten Trainern wenn man diesen Dodl so nennt) an und hört bei den ca. 23 mitgereisten Fans, die geschätzte 92 Minuten vom Spiel nur dumm herumgesessen sind, auf. Wirklich schade dass der LASK den Schachner erst so spät gebracht hat, sonst würde man euch heuer vielleicht noch loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2011 meine liebe zu den kleinen dorfmannschaften wird leider in der tat in letzter zeit stark auf die probe gestellt. mattersburg spielt genau den fußball, den ich verabscheue. zeitschinden, tachinieren, 100 kleine fouls (v.a. noch in der gegnerischen hälfte) - wenn's wenigstens noch ordentliche holzhacker wären. dann würden vielleicht auch die schiedsrichter auf die idee kommen, solch ein verhalten von vornherein zu unterbinden. aber von einem österreichischen schiedsrichter auch nur irgendetwas sinnhaftiges zu erwarten, ist ja leider genauso weltfremd. insofern wär's wirklich nur allzu schön gewesen, wenn man all die störenden elemente am und neben dem platz ausgeblendet hätte und einfach 3 punkte geholt hätte. aber wenigstens war's ein verdammt emotionales match. und ja, ich habe 4x über ein rieder tor gejubelt, was schon sensationell ist, wo mir das eigentlich nicht so schnell passiert (so nicht wirklich 4 fallen). und schön langsam sollte ich wirklich auf die ost wechseln, man hat einfach mehr vom match, wie es scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts