berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. März 2011 auto: unterm donauturm parken, dann richtung papstwiese/papstkreuz gehen (2 minuten gehzeit) öffis: u1 vienna international center, dann richtung donaupark und donauturm gehen (10-15 minuten) garderoben und duschen gibts keine, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. März 2011 merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. März 2011 So ein Kaiserwetter, herrlich - und ich schaffs heut arbeitsbedingt nicht. Dafür hoffentlich Donnerstag (->Klammer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Geschrieben 29. März 2011 bin am donnerstag dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2011 Eingangsposting aktualisiert. termeister dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 jo, wenns ned regnet bin ich am do fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2011 jo, wenns ned regnet bin ich am do fix dabei Ok, dich müssen wir im Laufe der DP-Saison eindeutig noch etwas entschwulen. Gerade wenn's regnet, muss gekickt werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 29. März 2011 najo heut schauts Scheisse aus. donnerstag könnte ganz OK werden. wenn heut nix wird, komm ich am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2011 najo heut schauts Scheisse aus. donnerstag könnte ganz OK werden. wenn heut nix wird, komm ich am Donnerstag. Heute spielen wir sicher. Hab noch eine SMS rausgeschickt und vor Ort ist sicher auch noch jemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. März 2011 es tät mich ja doch schon ziemlich reizen. vielleicht schaff ichs doch irgendwie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. März 2011 Heut schaff ichs unibedingt nicht, Donnerstag bin ich aber vmtl dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2011 es tät mich ja doch schon ziemlich reizen. vielleicht schaff ichs doch irgendwie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2011 Mich täts auch reizen, nur bin ich extrem müde. Bei mir wirds jetzt (und am Do.) einfach so sein: Wenn es sich ausgeht, werd ich kommentarlos vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 sorry, hab komplett vergessen das ich am do ja einen termin habe, ich kann dann diese woche leider garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts