j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2011 spielt noch wer? ich bin in meiner 1. saison in suzuka angekommen, derzeit iwas zwischen 100 und 110 punkte im force india. in monza sowie singapur jeweils bis in die letzte runde geführt, in monza in der letzten kurve gedreht, 4. platz, in singapur einmal verbremst und nur 2. geworden angebote hab ich daweil von williams und sauber, bin mir aber nicht sicher ob ich wechseln soll, da williams ja scheinbar ziemlich gleich gut ist und sauber sogar schlechter? angebote von lotus und virgin schau ich ja garnicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2011 oida, die kerbs in yeongam sind doch eine frechheit suzuka hat bei mir wiedermal der drecks boxenstopp bug zugeschlagen, die haben mich einfach nicht rausfahren lassen und bin, da ich mit den ersten 7 leuten gemeinsam reinkommen bin (als erster!!), erst am ende dieses feldes rausgelassen worden. endergebnis war dann der grandiose 11. platz, dank einem zusätzlichen dreher. jetzt in südkorea angekommen, gleich mal auf pole gefahren, lustigerweise im streckenabschnitt 1 nehm ich der konkurrenz um die 1,5sek ab, nur ums dann in abschnitt 2 und 3 wieder fast gänzlich zu verlieren, das rennen wird super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Oktober 2011 spielt noch wer? wird zu weihnachten wieder ausgepackt. momentan bin ich ausgelastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. November 2011 spielt noch wer? jetzt nicht mehr, Platin reicht dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. April 2012 ich habs jetzt erstmal gespielt und komme überhaupt nicht klar. wenn ich so fahre wie es eingestellt ist kann ich vollgas fahren und flieg nie rauß, dafür schaffe ich keine quali weil ich einfach zu langsam bin. gibts da bestimmte einstellungen für anfänger wie mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. April 2012 Quali ist um einiges schwerer als die Rennen, aber unter den Top 10 sollte eigentlich möglich sein, kommt halt drauf an was die KI für eie eingestellte stärke haben und was an Traktionskontrolle an ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. April 2012 Quali ist um einiges schwerer als die Rennen, aber unter den Top 10 sollte eigentlich möglich sein, kommt halt drauf an was die KI für eie eingestellte stärke haben und was an Traktionskontrolle an ist und was soll ich einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. April 2012 Bremshilfe: Nein ABS: Ja Traktionskontrolle: Mittel Ideallinie: in kurven Schaltung: automatisch Boxengassenhilfe: ja KI-Schwierigkeit: Profi Rückblenden: 3 so hatte ichs eig die ganze Zeit lang, war ganz ok von der schwierigkeit her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. April 2012 so hatte ichs eig die ganze Zeit lang, war ganz ok von der schwierigkeit her wie viele runden fährst du immer? bin im 2ten rennen 10ter geworden aber im ersten bei regen bin ich immer nur rausgeflogen. was bringt kers und das andere rbs oder wie das heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. April 2012 kers, drs kers hat man für ne runde immer, Drs nur in paar situationen, um schneller zu sein 20% haben mir immer gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts