Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. April 2012 Quali ist um einiges schwerer als die Rennen, aber unter den Top 10 sollte eigentlich möglich sein, kommt halt drauf an was die KI für eie eingestellte stärke haben und was an Traktionskontrolle an ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. April 2012 Quali ist um einiges schwerer als die Rennen, aber unter den Top 10 sollte eigentlich möglich sein, kommt halt drauf an was die KI für eie eingestellte stärke haben und was an Traktionskontrolle an ist und was soll ich einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. April 2012 Bremshilfe: Nein ABS: Ja Traktionskontrolle: Mittel Ideallinie: in kurven Schaltung: automatisch Boxengassenhilfe: ja KI-Schwierigkeit: Profi Rückblenden: 3 so hatte ichs eig die ganze Zeit lang, war ganz ok von der schwierigkeit her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. April 2012 so hatte ichs eig die ganze Zeit lang, war ganz ok von der schwierigkeit her wie viele runden fährst du immer? bin im 2ten rennen 10ter geworden aber im ersten bei regen bin ich immer nur rausgeflogen. was bringt kers und das andere rbs oder wie das heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. April 2012 kers, drs kers hat man für ne runde immer, Drs nur in paar situationen, um schneller zu sein 20% haben mir immer gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts