Recommended Posts

Cremig, der Oro

überzeugt mich nicht wirklich, der mehrwert gegenüber 2010 ist nicht ersichtlich.

stimmt, die funksprüche aus der box sind ident mit 2010, aber grafisch - auch wenns nicht ingame ist - sieht das genial aus.

recht viel mehr sieht/hört man eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, die funksprüche aus der box sind ident mit 2010, aber grafisch - auch wenns nicht ingame ist - sieht das genial aus.

recht viel mehr sieht/hört man eh nicht.

Immerhin wirds das Safety Car geben und KERS. Dazu sind die Farben schon deutlich besser als beim 10er. das Schadensmodell wurde auch überarbeitet. Man darf also gespannt sein.... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist das safetycar schon bestätigt?

der boxenfunk gehört mmn. von grund auf überarbeitet, weil da werden einem oft völlig absurde dinge gesagt wie zb "er ist nur 10 sekunden vor dir, den kerl kriegst du noch!" in der letzten runde. mein wunsch wäre dass es einen profi- und einen anfängermodus hier gibt, so dass im einen eher grundlegende dinge gesagt werden, während sich der andere an spieler richtet, die schon ahnung von der F1 haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Wissens nach ist das Safety Car fix, ja.

Das mit den Funksprüchen stimmt, da sollte etwas mehr Realismus sein, ist aber nur eine Kleinigkeit am Rande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Junior Vizepräsident
Wir sind echte Formel 1-Fanatiker und wir wollten nicht einfach ein schnelles Update rausbringen.

Es geht nicht darum, möglichst viele Features auf die Rückseite der Verpackung zu bringen. Es geht darum, dem Spiel gerecht zu werden. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Komplikationen mit einem Safety Car, die vielleicht nicht alle Leute da draußen verstehen. Es geht um Lizenz-Restriktionen oder wie sich das System bei unterschiedlichsten Szenarien verhält. Wir müssen intensiv darüber nachdenken, schließlich wollen wir es richtig machen. Wir werden es ins Spiel integrieren, sobald die Zeit reif ist.

Toller Widerspruch. Kein schnelles Update, aber auf die wichtigsten (realistischsten) Features verzichten. Mal abgesehen davon, dass eine vernünftige KI eigentlich eine Grundvoraussetzung in jedem Spiel ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aber dass sie die KI überarbeiten find ich gut. mich nervt es zB dass die fahrer, die ich überrunde so gut wie nie platz machen.

und im gegenzug weichen dir fahrer in der quali immer aus, auch wenn sie selbst auf einer schnellen runde sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

und im gegenzug weichen dir fahrer in der quali immer aus, auch wenn sie selbst auf einer schnellen runde sind.

in der quali frag ich mich immer, ob die auch mal eine schnelle runde fahren, jop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hat es eigentlich beim alten F1 2010 schon mal ein ASB-Rennen gegeben? War zumindest da im Gegensatz zu GT5 nie am Start, weil F1 online total witzlos ist mit solchen Rowdys.

Ich hoffe den Onlinemodus verbessert man auch nochmals....

SC-Car stelle ich mir trotz des modernen Zeitalters softwaremäßig sehr komplex vor. Gibts überhaupt ein Rennspiel mit funktionierendem SC-Car?

An Nascar 1997 auf Windows 95 kann ich mich da nur noch erinnern! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Endlich Weltmeister auf Legende geworden! :meister:

Nach 19 Rennen punktegleich mit Hamilton vorne! Der Sieg in Abu Dhabi hat mich gerettet!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

fahr grad meine letzte saison und ENDLICH bin ich bei renault. dafür hab ich 3mal weltmeister werden müssen.

bin momentan auf "profi", bis auf die quali isses aber leider nicht sonderlich herausfordernd.

ob ich mir das 11er hol weiß ich nicht. anscheinend gibts ja wenig neues und der rennkalender spricht mich auch nicht sonderlich an (nürburgring :kotz: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich werde nach derzeitigem stand auch eher aufs 2012er warten, denn die unterschiede zwischen den saisonen 2010 und 11 sind marginal. praktisch keine fahrerwechsel und der kalender ist nahezu ident. hingegen wird sich 2012 einiges tun, Austin kommt dazu und weiters wird der kalender ziemlich neu zusammengewürfelt.

und schlussendlich sollte es dann doch noch weitere entwicklungen zum 10er geben, die derzeitigen sprechen mich nicht wirklich an bzw. sind mir egal.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag