Recommended Posts

Fanatischer Poster

Paar schöne Zweikämpfe mit den Ferraris waren dabei.

Petrow sehr mächtig, hätte ich mir nie gedacht. Vettel sehr souverän da vorne, Alonso ne schöne Fahrt zum zuschauen und Sauber hat sich mit Perez wohl auch ganz gut verstärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die Pirellis bauen wirklich dramatisch ab, das kann im weiteren saisonverlauf noch zu sehr kuriosen rennen führen. bringt aber wenigstens action (im gegensatz zum verstellbaren flügel, da bin ich skeptisch).

Webber hat ein desaströses wochenende gezeigt, mit dem besten auto so eine performance zu liefern ist eine frechheit.

ganz toll Petrov und die Sauber, von wegen die bösen russischen und mexikanischen pay-driver, wenn man sich anschaut, wie indiskutabel ein Heidfeld wiedermal herumgurkt, erübrigen sich solche vergleiche. Mercedes auch mit einer furchtbaren leistung, schauen um keinen deut besser aus als letztes jahr - würde mich nicht wundern, wenn der vorstand rund um Zetsche da langsam unruhig wird.

ich bin gespannt, ob die anderen noch entscheidend gegenüber Vettel aufholen können, sonst wird das womöglich eine recht fade saison, was den titel betrifft.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jo, sowohl Webber als auch Massa sehen wiederholt gegen den Teamkollegen ganz alt aus, da würd ich mir aus Ferrari-Sicht schon was überlegen. Auch Button hat sich sein Rennen ziemlich bescheuert verbaut. Vettel ist mit solchen Performances kaum zu stoppen, mal sehen was passiert wenn Alonso gegen ihn fighten kann, vielleicht geht das was. Petrow und Perez wirklich überraschend, vor allem beim Russen bin ich nach der letzten Saison überrascht, aber der Renault-Lotus dürfte gut gehen, die Freude auf Kub steigt. Heidfeld hingegen in der Belanglosigkeit verschwunden, wie üblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Wenn das so weitergeht mit dem Vettel und red Bull wirds eine langweilige WM um den Titel.

Positiv Sergio Pérez die Sauber haben mir schon am Sa. im Q1 & Q2 sehr stark.

Sehr gutes Rennen von Vitali Petrow.

Wie war das im Vorfeld M. Schumacher will um den Titel mitfahren, schwaches Qualifying und im Rennen im hinteren drittel.wahr nur ein PRplausch von Mercedes.

Dumme Aktion von Button.

Irgendwie stark von Alonso nach einen miesen Start sich noch auf Platz 4 vorgekämpft.

Wann checken die Teams mal das für solche alten Zagler wie Barrichello oder Heidfeld die Zeit in der F1 vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz gutes Rennen, vorallem Perez hat überzeugt.

Aus Ferrari sicht hätte es besser laufen können, aber dennoch war es ein gutes Rennen, beide haben gegen Ende des Rennens schnellste Rennrunden rausgehaut, Massa beendete auf falscher Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde, dass Alonsos Start gar nicht so schlecht war... der is einfach nach aussen gedrückt worden, weil auch er ja eigentlich aussen an Button vorbei wollte, aber dieser auch schon etwas abgedrängt wurde...

Bzgl Heidfeld bin ich der Meinung, dass man ihn spätestens nach dem 3. oder 4. Rennen wieder eliminieren sollte, falls er bis dahin weiter nichts reißt und schaffens vielleicht einen Hülkenberg zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, ob es in Malaysia auch nur eine DRS-zone geben wird, oder man da auch auf der gegengerade den flügel verstellen darf.

generell wirkt es nicht unbedingt so, dass KERS und die flügel das rennen spannender machen, aber ich möchte da noch kein abschliessendes urteil abgeben. die neuen reifen zeigen aber viel mehr auswirkungen auf das renngeschehen als diese beiden neuen technologien und das ist schon ganz gut so, das hatte ja teils etwas von einem regenrennen. aber auch hier muss sehen, wie sich die gummis im schwülen SO-Asien verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag