Recommended Posts

• 3 weeks later...
Weltmeister

wenns stimmt wird heute ein gewisser abgang aus Köln fix. Bin gespannt ob sich die meldung bewahrheitet.

Naja das ist doch eh nur noch eine Formalität ;) bin ja schon gespannt ob sich der Prinz auf der Insel durchsetzen kann,für mich jedenfalls die Liga die ihm mit seinem Spielstil am besten liegen sollte,besser noch als die BL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Naja das ist doch eh nur noch eine Formalität ;) bin ja schon gespannt ob sich der Prinz auf der Insel durchsetzen kann,für mich jedenfalls die Liga die ihm mit seinem Spielstil am besten liegen sollte,besser noch als die BL.

Also wenn Wenger einen wie Podolski holt wirds schon passen.

Ich traue erm auch einiges zu den von der Spielanlage her bringt er ja einiges mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

tja wie war das nochmal er sei nicht arrogant oder überbewertet?

Dieser Typ sollte sein Ego gewaltig runterschrauben denn sonst zersört er seinen ruf auch in der Heimat komplett(kann erm natürlich auch wurscht sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nachdem RB Leipzig wohl heuer wieder scheitert wäre er durchaus eine Verstärkung :D

Aber jetzt ohne Spaß...ein ziemlich unwürdiges "Ende" für Ballack - zumindest wenn es so bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Gott

Gladbach ist sich offenbar mit Granit Xhaka vom FC Basel einig. :eek:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567823/artikel_alles-geregelt_xhaka-mit-gladbach-einig.html

wär echt ein super Transfer. Der hat mir in der CL extrem gut gefallen und hat wohl auch mehr Potenzial als Neustädter. Wär mir auf alle Fälle lieber als beim HSV.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

http://www.kicker.de...bach-einig.html

wär echt ein super Transfer. Der hat mir in der CL extrem gut gefallen und hat wohl auch mehr Potenzial als Neustädter. Wär mir auf alle Fälle lieber als beim HSV.

Yep...der Transfer wurde bei Transfermarkt ja auch schon ziemlich hoch gehandelt die letzten Wochen,bin gespannt was Gladbach als Ablöse zahlt,wäre sicherlich ein Top Transfer aber für mich auch mit einem gewissen Restrisiko für einen Verein wie Gladbach der die Ablöse ja auch nicht locker aus dem Ärmel zaubert und die Umstellung von der Schweizer Liga in die Bundesliga ist ja auch nicht ohne.Würde mich trotzdem freuen wenn der Transfer klappt und noch mehr wenn der Junge voll einschlägt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

http://www.kicker.de...bach-einig.html

Bei den hätte ich mir fix gedacht, dass er gleich bei einem Top Klub unterkommt oder zumindest in der PL landet. Für die Gladbacher wäre das ein super Transfer, hätt mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die gleich so viel Geld in die Hand nehmen werden. Billig wird er vermutlich ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Bei den hätte ich mir fix gedacht, dass er gleich bei einem Top Klub unterkommt oder zumindest in der PL landet. Für die Gladbacher wäre das ein super Transfer, hätt mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die gleich so viel Geld in die Hand nehmen werden. Billig wird er vermutlich ja nicht sein.

Naja Reus spüllt auch bissl was in die Kassa ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag