Tom. Gobbo Geschrieben 4. Januar 2012 Naldo bittet Werder um sofortige Freigabe: http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/naldo-schockt-werder-brasilianer-will-sofort-1550868.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Januar 2012 Billig war das Magath-Intermezzo für Schalke sicher nicht, so aufgebläht wie der Kader wurde. deshalb möchte Schalke ja jetzt Sarpei,Marica,Uchida,Baumjohann und Jurado loswerden... http://bundesliga.t-online.de/fc-schalke-04-sortiert-fuenf-spieler-aus/id_52881430/index?news Naldo bittet Werder um sofortige Freigabe: http://www.kreiszeit...rt-1550868.html einer von drei Leistungsträgern neben Wiese und Pizarro...wäre ein schwerer Schlag für Werder nachdem Merte schon weg ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 4. Januar 2012 Soweit ich mich erinnern kann ist Diego bei einer Spielbesprechung als er mitbekommen hat, dass er nicht von Beginn an spielt spurlos verschwunden und einige Tage darauf erst wieder aufgetaucht und da muss ich sagen, verstehe ich Magath durchaus. So hat sich ein Profi nicht zu verhalten - schon garnicht, wenn man bedenkt, wie fürstlich er dafür bezahlt wird! Also das war - wenn man es überhaupt als solchen sehen will - einer seiner kleinsten Fehler in der jüngsten Geschichte MMn halt Ist klar! Ich verfolge alles um Wolfsburg nur sehr sporadisch, aber in deren Forum haben sich viele aufgeregt, dass Magath dem Diego erst Honig ums Maul geschmiert hat bis zum Erbrechen und ihn dann doch abgesägt hat. Sind es halt beide Idioten, Diego und Magath sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Naldo will von Bremen sofort weg Quelle: orf.at Naldo will Werder Bremen sofort verlassen Werder Bremen droht nach dem Abgang von Per Mertesacker der Verlust eines weiteren Innenverteidigers. Der Brasilianer Naldo will den deutschen Bundesligisten im Jänner verlassen. Der 28-Jährige hat nach eigener Aussage ein Angebot von Internacional Porto Alegre. Der Teamkollege von Sebastian Prödl und Marko Arnautovic will sich in Brasiliens Liga für die Heim-WM 2014 empfehlen. Naldo spielt seit 2005 in Bremen und hat bisher vier Einsätze für Brasiliens Nationalmannschaft absolviert. Für Prödl könnten mit dem Abgang des Verteidigers mehr Spielminuten bei Werder herausschauen. Der Vertrag des Steirers in Bremen läuft im Sommer aus, im Herbst kam er in 17 Runden elfmal zum Einsatz. Ob Naldo nochmals für das NT von Brasilien auflaufen wird bezweifle ich - egal ob er in Bremen bleibt oder nicht - ernsthaft. Nie und Nimmer. Edit: wird bereits in einem anderen - natürlich falschen Thread - diskutiert. In diesem Sinne bearbeitet 4. Januar 2012 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 Edit: wird bereits in einem anderen - natürlich falschen Thread - diskutiert. und auch hier bereits gepostet, drei Beiträge ober dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Januar 2012 magath wird so keinen erfolg mehr haben. die kohle ist ja da. warum er da nicht gscheite spieler holt frag ich mich schon. die auslaufmodelle in der großen summe bringen ja überhaupt nix. den einen oder anderen kann man ja mal probieren, nur so ist ein scheitern ja vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Januar 2012 Reus wechselt zum BVB!!! --> Link siehe Dortmund Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Januar 2012 Ob Naldo nochmals für das NT von Brasilien auflaufen wird bezweifle ich - egal ob er in Bremen bleibt oder nicht - ernsthaft. Nie und Nimmer. es bezweifelst du es und im gleichen Atemzug schreibst dann "Nie und Nimmer" und warum sollte er nicht mehr für Brasilien spielen wenn seine Leistung stimmt?Brasilien ist momentan auch nicht in der Lage das man leichtfertig auf den ein oder anderen Spieler verzichten kann wenn er Topleistungen zeigt und zu der ist ein Naldo immer noch fähig wenn er fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 Neben Reus wird übrigens auch Neustädter im Sommer Gladbach verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2012 Giovanni Sio von Sion zu Wolfsburg. next, please! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Barrios zu Malaga???könnte jetzt doch noch schnell gehen... Dortmunds Torjäger der Meister-Saison (16 Tore, in dieser Spielzeit noch ohne Treffer) hat das Sitzen auf der Bank satt. Interessenten gibt es genug: Chelsea und Aston Villa aus der Premier League haben ein Auge auf den Paraguayer geworfen. Wahrscheinlicher dürfte aber ein Wechsel in die Primera Division sein. Ab in den Süden. Vor Weihnachten galten der FC Sevilla und Espanyol Barcelona als heiße Kandidaten im Barrios-Poker. Jetzt mischt der FC Malaga mit. Wie der andalusische Radio-Sender Cadena sur meldet, soll Barrios beim Tabellensiebten der spanischen Elite-Liga den Holländer Ruud van Nistelrooy ersetzen. Der frühere Weltklasse-Stürmer (wechselte im Sommer 2011 vom HSV nach Malaga) zeigte bei den Südspaniern enttäuschende Leistungen, traf nur einmal in 13 Spielen. Lucas Barrios soll das Sturm-Problem beheben. Zu verhandeln wäre aber noch die Ablösesumme. Dortmund fordert angeblich 12 Mio, laut „Cadena sur" bietet Malaga lediglich sechs Mio. Gut möglich, dass Klubbesitzer Abdullah Bin Nasser Al Thani aus Katar den Rest noch drauflegt. Der Scheich ist reich und gilt als spendabel... Quelle:Bild.de bearbeitet 4. Januar 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Januar 2012 Der HSV bietet Basel 7Mio für Xhaka http://www.bild.de/sport/fussball/granit-xhaka/hsv-angebot-fuer-basel-star-21905000.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) genau so ist es. leider gib's immer wieder klubs, die glauben, diesen irrsinn finanzieren zu müssen. erinnert mich stark an div. finanzspekulationen, die man anscheinend auch machen muss, weil der markt es so will. magath hat meiner meinung nach keine ahnung von scouting und schert sich einen dreck um das preis/leistungsverhältnis in seinen transfers. Und da VW in Milliarden und nicht in Millionen denkt, wird Magath das auch schön weiter machen dürfen. bearbeitet 5. Januar 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 5. Januar 2012 Der HSV bietet Basel 7Mio für Xhaka http://www.bild.de/sport/fussball/granit-xhaka/hsv-angebot-fuer-basel-star-21905000.bild.html 7 Milliönchen... wie lächerlich Granit ist mindestens das doppelte wert ! Und sowieso... was will der Junge bei einem solchen Gurkenverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 Und sowieso... was will der Junge bei einem solchen Gurkenverein Eben. Deshalb will er ja zum HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts