Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Dezember 2011 Was sagen denn eigentlich die BuLi Spezialisten hier zu dem Podolski Thema, geht er im Jänner, Sommer oder gar nicht? Ist er wirklich die 20 Mille wert, die als Zahl herumgeistern? In was für eine Mannschaft würde er denn am ehesten passen? (dass er nicht innerhalb Deutschlands wechseln würde hat er ja schon gesagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Dezember 2011 Was sagen denn eigentlich die BuLi Spezialisten hier zu dem Podolski Thema, geht er im Jänner, Sommer oder gar nicht? Ist er wirklich die 20 Mille wert, die als Zahl herumgeistern? In was für eine Mannschaft würde er denn am ehesten passen? (dass er nicht innerhalb Deutschlands wechseln würde hat er ja schon gesagt) Ich tippe darauf das Poldi im Sommer wechseln wird und die 15-20Mille ist er in der momentanen Form definitiv wert wenn man schaut was da in Europa sonst für Prinzen rumlaufen die das selbe oder wesentlich mehr kosten....ich würde ihn gerne in England oder Italien sehen,Spanien dürfte ihm eher weniger liegen und über andere Ligen brauchen wir gar nicht reden denn das wäre Verschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Dezember 2011 England oder Köln. Kann mir Arsenal irgendwie vorstellen, aber noch eher, dass er in Köln bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) England oder Köln. Kann mir Arsenal irgendwie vorstellen, aber noch eher, dass er in Köln bleibt. Aber meinst du würde er zu Arsenal passen? Also ich halt ja eigtl viel vom Poldi (finde 20 Mille auch absolut gerechtfertigt), aber kenn ihn eigentlich fast nur aus der Nationalmannschaft, und das ist doch ein direkterer Fußball als ihn Arsenal spielt. Mir gefällt zwar dass er ein scheller, robuster no-nonsense Stürmer ist, aber ich bin mir nicht sicher wie gut er technisch wirklich ist, vor allem wenns um kombinationsreiches Kurzpassspiel auf engem Raum und Laufwege geht, reicht da auch sein "Fußballhirn" für ein Team wie Arsenal aus? bearbeitet 14. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2011 Aber meinst du würde er zu Arsenal passen? Also ich halt ja eigtl viel vom Poldi (finde 20 Mille auch absolut gerechtfertigt), aber kenn ihn eigentlich fast nur aus der Nationalmannschaft, und das ist doch ein direkterer Fußball als ihn Arsenal spielt. Mir gefällt zwar dass er ein scheller, robuster no-nonsense Stürmer ist, aber ich bin mir nicht sicher wie gut er technisch wirklich ist, vor allem wenns um kombinationsreiches Kurzpassspiel auf engem Raum und Laufwege geht, reicht da auch sein "Fußballhirn" für ein Team wie Arsenal aus? Wenn das Fußballhirn von Walcott für Arsenal reicht, reicht das von Podolski locker (auch wenn Walcott mittlerweile Zeichen von Reife zeigt aus meiner Sicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Dezember 2011 Im Winter wechselt er jetzt übrigens fix nicht. Hat er selber gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 Im Winter wechselt er jetzt übrigens fix nicht. Hat er selber gesagt. Ist auch im Hinblick auf die EM eine gute Entscheidung,die Rückrunde fleißig weiterballern und eine gute EM in Topform spielen und dann kommt der Topverein für Poldi von selber und der FC bekommt noch einen kleinen Aufschlag bei der Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Dezember 2011 Im Winter wechselt er jetzt übrigens fix nicht. Hat er selber gesagt. fix und Fussball passt nur sehr schwer. Sicherlich muss da einiges passieren aber wenn Arsenal ernst macht und erm klar macht das er wichtig wäre dann kann der FC Köln purzelbäume schlagen aber unglücklich wären die über nen patzen Geld auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Dezember 2011 Wird ihm wohl schon der Verein gesagt haben, dass er sich einen Wintertransfer gleich abschminken kann. Im Sommer können's ihn noch genauso verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich würd auch mal grundsätzlich annehmen, dass ein Verein, der 5 Punkte Abstand zu nem Europaplatz und zu nem Abstiegsplatz hat, nicht unbedingt auf Poldi angewiesen ist, und sich für die richtige Summe von ihm trennen würde, aber wir werden ja sehen. Klar können sie ihn im Sommer auch noch verkaufen, aber da wird die Ablöse schon ein bisschen weniger, is ja immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2011 wusste jetzt nicht genau, wo ich es sonst hinposten soll, aber nachdem es ja auch mit den Transfers zu tun hat: Freiburg Überraschend find ich es auf jeden Fall bei Heiko Butscher und Felix Bastians, der eine ja Kapitän und der andere in der Hinrunde fast alle Spiele gemacht, wenn auch mit schlechten Kicker-Noten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Dezember 2011 Ein Deutsch-Japaner(sachen gibts) fürs Schwabenländle http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562465/artikel_vfb-legt-sich-sakai-unter-den-baum.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Dezember 2011 Obasi wechselt wohl für 5Mille in der Winterpause von Hoffenheim zu Schalke.....dürfte dort auch nur ein ein Backup für Huntelaar und Raul sein,Pukki sehe ich auch noch vor ihm und Marica möchte man ja unbedingt verkaufen.Der Wechsel ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich sinnlos! http://www.bild.de/sport/fussball/chinedu-obasi/hoffenheim-star-kommt-zu-schalke-21745916.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Dezember 2011 Ist ja nur ein Leihgeschäft, von daher sehr klug gemacht von Schalke, für den Fall dass Farfan und/oder Raul nicht verlängern wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Dezember 2011 Ist ja nur ein Leihgeschäft, von daher sehr klug gemacht von Schalke, für den Fall dass Farfan und/oder Raul nicht verlängern wollen. Es ist wohl schon soweit aber anders als der Herr Farfan wohl geplant hat.Man hat wohl in den letzten Wochen gesehen das es auch ohne ihn super läuft....finde den Schritt von Schalke daher da hat sich wohl jemand sauber verzockt!!! http://www.bild.de/sport/fussball/jefferson-farfan/6-mio-angebot-zurueckgezogen-21760048.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts