Recommended Posts

letzter Zehner

Damit ist Adler wohl endgültig der Verlierer der Saison.

Bin ja gespannt was passiert wenn Leno mal ein Formtief hat.

Wie auf Adler geschissen wird, finde ich aber auch nicht richtig.

Er wird aber sicher einen besseren Verein finden als Leverkusen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Die Adler-Sache ist ja sehr spannend. Da hat sich jemand ziemlich verzockt, zumal ja bei den deutschen Topclubs die 1er Torhüter relativ sicher im Sattel sitzen und diese so keinerlei Grund haben, einen Patzen Geld rauszuhauen. Vom Bedarf und der Möglichkeit, dass es finanziell irgendwie gestemmt werden kann, lass ich mir höchstens noch Schalke und den HSV einreden. Tippe auf einen Auslandstransfer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Die Adler-Sache ist ja sehr spannend. Da hat sich jemand ziemlich verzockt, zumal ja bei den deutschen Topclubs die 1er Torhüter relativ sicher im Sattel sitzen und diese so keinerlei Grund haben, einen Patzen Geld rauszuhauen. Vom Bedarf und der Möglichkeit, dass es finanziell irgendwie gestemmt werden kann, lass ich mir höchstens noch Schalke und den HSV einreden. Tippe auf einen Auslandstransfer ...

wolfsburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

wolfsburg

Hab ich bewusst weggelassen, weil ich - zugegebenerweise nur aufgrund der Zusammenfassungen - das Gefühl habe, dass sich Benaglio wieder erfängt und ja grundsätzlich ein solider Torhüter ist. Aber ja, die wären auch denkbar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

schon arg.. Vor der WM quasi noch Nr.1 und jetzt TW Nr.2 beim Klub.. Also so schnell kanns gehen..

Also bei Adler sollten normalerweise einige schlange stehen mMn. Würde erm zwar gerne in England sehen aber vl ergibt sich in Italien mehr? AC Milan, Inter oder sowas könnten eh einen Jüngeren Torhüter z.B gebrauchen.. Diese sollte der Adler locker rauskicken wenn er seine Form wieder erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Na hoffentlich erleidet er dann nicht das gleiche Schicksal wie der Sportskamerad Hildebrand der ja vom Nationaltorwart über diverse Auslandsstationen zum Tribünengast bei Schalke geworden ist nachdem er ja auch schon eine zeitlang arbeitslos war.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

naja aber von einen Hildebrand ist der Adler aber weit entfernt. Der besagte Herr hat sich halt auch zuviel angepatzt und geglaubt er wäre noch immer zu gut um nur bei einen Mittelständer zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Und zur Zeit Hildebrands, war die Konkurrenz im Nationalteam bei Weitem nicht so groß. Zieler, Neuer, ter Steegen, Leno, Wiese usw usf...

Sehr fraglich, ob der Hildebrand von damals heute überhaupt in Erwägung gezogen werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sehr fraglich, ob der Hildebrand von damals heute überhaupt in Erwägung gezogen werden würde.

Sicherlich. Hildebrand war damals schon ein überragender Keeper und war lange Zeit auch der designierte Nachfolger für die Kahn/Lehmann Ära. Letztlich hat er es sich dann mit dem Wechsel zu Valencia selbst verbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag