psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2011 Das ist nach Bruma, Mancienne, Töre und Sala bereits der 5. Spieler den Neo-Manager Arnesen von seinem alten Club Chelsea nach Hamburg holt. hoffentlich bringts auch bald mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2011 hoffentlich bringts auch bald mal was die hoffnung ist bei mir etwas begrenzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2011 die hoffnung ist bei mir etwas begrenzt schön, dass du überhaupt noch eine hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. August 2011 vedad ibisevic wechselt für 6.000.000 £ von hoffenheim zu blackburn rovers. Der Wechsel von Vedad Ibisevic zu den Blackburn Rovers ist längst nicht durch. "Wir haben uns bislang nicht einigen können", sagt sein Berater Andreas Sadlo. Die Rovers zögern wegen des unklaren Fitnesszustands von Ibisevic. Zudem wartet der Bosnier noch auf ein Visum, um sich bei den Engländern zum Medizin-Check vorzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. August 2011 Stürmer Rasmus Jönsson (21) wechselt von Helsingborgs IF nach Wolfsburg und erhält einen 4-Jahres-Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. August 2011 Und die Diego-Sau will eh keiner, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2011 aber dafür anscheinend den Per... Arsenal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2011 götze ist angeblich bei arsenal im gespräch, kann mir aber nicht vorstellen dass er jetzt schon ins ausland wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2011 laut Staro wurde auch schon ein Angebot abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. August 2011 40 Mio. haben sie für ihn geboten: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557190/artikel_40-millionen---wahnsinnsangebot-fuer-mario-goetze.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Bei allen Respekt aber das kann ich mir kaum vorstellen. Arsenal und so ne Ablöse ist nicht gerade normal(wir san ned City).. Wenn das stimmen würde, hätten wir wohl davor schon für Hazard diese unglaubliche summe geboten und Lille hätte sofort zugestimmt. bearbeitet 30. August 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. August 2011 Hmmm Merte zu Arsenal...so wie es aussieht. Eigtl eine sehr traurige Geschichte aber ich kann es ihm nicht verübeln. Er wollte schon immer mal auf der Insel spielen und Werder bekommt nur noch heuer Geld für Per. Hoffentlich holt man mit dem Geld (also einen Teil davon) noch einen RAV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2011 Magath einig mit Hleb Weißrusse zum Medizincheck in Wolfsburg http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557201/artikel_magath-einig-mit-hleb---helmes-vor-absprung.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. August 2011 Magath einig mit Hleb Weißrusse zum Medizincheck in Wolfsburg http://www.kicker.de...r-absprung.html Magath holt auch sämliche Ladenhüter aus Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2011 warum lassen sie bitte helmes ziehen? der ist für mich einer der besten stürmer in deutschland. die kaderplanung in wolfsburg ist ein witz. sonst kann ich meinem vorposter nur rechtgeben, keine ahnung was solche nottransfers bringen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts