Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ändern :

1. den Namen

2. das Gesicht

3. die Identität

4. den Wohnort

was hier als Provokation steht, hat auch einen Hintergrund.

ad 1) dieser Club hat mit der legendären " Joschi Walter" Austria nichts mehr gemein. Ein offizielle Namensänderun in Magna Austria wäre nur ehrlich!

ad 2) das Projekt mit (agehalferten Pseudo-)Stars ist gescheitert.

Neuaufbau wie er bei anderen Vereinen bereits erfolgt ist.

ad 3) zur Imagekorrektur ist es von Nöten den (vielleicht ungerechten) Eindruck einer geschobeenen Söldnertruppe zu verändern.

Dazu müsste allerdings euer Hauptsponsor von allen anderen Ämtern des Bundesligafußballes Abstand nehmen.

ad 4) wer das Stadion kennt und das Umfeld des VTK weiß was ich damit meine.

Legendär die Zeiten als der Fußball in Wien von ehrlicher Revalität und sich damit puschenden Leistungen permanent selbst befruchtet hat.

Allerdings glaube ich eher, daß die Austria am Kippen ist und ein Neuanfang kaum möglich scheint.

Ich wünsche euch (ohne Schadenfreude), daß euch ein Neustart ohne viel Schmerzen gelingt, aber leicht wird es nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
weg: dundee, rudi, troyanski und panis

hinzu: 2 flügelspieler, einen rechten aussenverteidiger und evt. einen stürmer

bei weg geb ich dir mit dundee, rudi und panis recht, aber troyanski sollte endlich mehr chancen bekommen, er ist einer der wenigen spieler, die wirklich die ganze zeit kämpfen, der kleine Gaucho gewinnt die meisten Kopfballduelle und ist um mindestens 2 köpfe kleiner als der rest... der ist eine einzige kampfmaschine... auf jeden fall halten is meine meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
..., aber troyanski sollte endlich mehr chancen bekommen, er ist einer der wenigen spieler, die wirklich die ganze zeit kämpfen, der kleine Gaucho gewinnt die meisten Kopfballduelle und ist um mindestens 2 köpfe kleiner als der rest... der ist eine einzige kampfmaschine... auf jeden fall halten is meine meinung...

Dafür ist technisch, sowie spielerisch gerade noch Regionalliga tauglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

da gebe ich dir recht, aber wenn schon troyanski gehen soll, dann müsste man vorher noch zig andere untaugliche spieler auch aus dem kader eliminieren...

bearbeitet von Austria Vienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Trojanski,Dheedene,Dundee,Rudi,Vastic,Blanchard

Dospel, Panis, Akoto, Gilewicz,Verlaat,Helstad,Löw rauswerfen

und eine neue junge Mannschaft aufbauen,denn diese Leute sind um keinen Deut besser als so mancher Junge aus der Jugend der Austria Amateure!Und ein Herz würd ich mir auch kaufen!

Gell Herr Stronach :x

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Bis auf Dheedene und gegenfalls Gilewicz, Blanchard und vielleicht auch Dospel, würd ich auch diese Namen verkaufen oder abgeben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Trojanski,Dheedene,Dundee,Rudi,Vastic,Blanchard

Dospel, Panis, Akoto, Gilewicz,Verlaat,Helstad,Löw rauswerfen

und eine neue junge Mannschaft aufbauen,denn diese Leute sind um keinen Deut besser als so mancher Junge aus der Jugend der Austria Amateure!Und ein Herz würd ich mir auch kaufen!

Gell Herr Stronach :x

Du kennst dich ja echt gut aus, Mann! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Könnte ich eine Mannschaft "halten" und rauswerfen wen ich wollte würde der Kader ungefähr so aussehen...

Tor:

- Didulica

- Mandl

Abwehr:

- Scharner

- Afolabi

- Dheedene

- Akoto

- Ratajczyk

- Dospel

- ??? (Pircher ?)

- ???

Mittelfeld:

- Janocko

- Wagner

- Blanchard

- Flögel

- ??? (Kahraman ?)

- ??? (FSA Spieler)

- ???

- ???

Sturm:

- Rushfeldt

- Helstad

- Gilewicz

- ??? (Linz ?)

- ev. noch ein FSA Spieler

-------

Womit zwei Flügelspieler und ein linker Außenverteidiger kommen müssten - wären somit "nur 3 Spieler" zu integrieren (da ich bei Kahraman, Linz und Pircher nicht von "Integration" sprechen würde)!

Außerdem müsste Rudas sein Amit räumen...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Und den Wagner würde ich auch eliminieren. :x

nein, also der wagner braucht nur mal einen trainer der ihm ordentlich ind en hintern tritt, dann kann er sicherlich der führungsspieler werden, den alle von ihm erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag