kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Der kann ja maximal a Saurer ersatz sein und net mehr ,aber mir solls recht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 Stimmt genau... OT: Jessas, hast ja schon mehr Posts als ich! Ich will die Viola-Sterne loswerden .. und ermögliche einen Transfer Kranjcars zu Rapid DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Boller <> Saurer i würde kaum Qualitätsunterschiede finden, beide sind technisch sehr begabt, bis auf das Saurer a Österreicher is, BL - Erfahrung hat und Boller a Germane daher --> ERGÄBE NULL SINN FÜR MICH +1, NK-Fanboy wie gesagt, wenn ana sagt hoits erm heit aus England, so schnell kannst gar ned schaun bin i im Fliega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2011 Ich will die Viola-Sterne loswerden Frei nach dem Motto "Tod und Hass dem FAK", stimmt's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 Frei nach dem Motto "Tod und Hass dem FAK", stimmt's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 owa die Schönheit unserer Mannschaft würde enorm steigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 owa die Schönheit unserer Mannschaft würde enorm steigen endlich Konkurrenz fürn Wolf und Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2011 looks like a mischung of soma and sonnleitner mit der frisur von phelivan mit wasserstoff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. August 2011 Heeeerst es kumm da Niko und aus das blöde für dich ist, dass ich das erste Trikot bekommen würde welches im Shop beflockt wird mit seinem Namen Forza Connections, aber lass ma die träumerei! owa die Schönheit unserer Mannschaft würde enorm steigen habs ma auch dacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) das blöde für dich ist, dass ich das erste Trikot bekommen würde welches im Shop beflockt wird mit seinem Namen Forza Connections, aber lass ma die träumerei! wos mochst wenn i scho ans zaus hob quasi als Traumleibal bearbeitet 26. August 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. August 2011 wos mochst wenn i scho ans zaus hob weißt ja noch gar net die Nummer Tottenhamtrikot von ihm hab ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 Ich glaub dass ich die nächsten 5 Tage nicht aushalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) weißt ja noch gar net die Nummer Tottenhamtrikot von ihm hab ich auch 10er warad frei same here bearbeitet 26. August 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. August 2011 rudi wir wissen wo dein auto steht, rudi wir wissen wo dein auto steht.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. August 2011 rudi wir wissen wo dein auto steht, rudi wir wissen wo dein auto steht.......... hab gar keines! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts