wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) okok, ich geb mich geschlagen! der geheimplan ist folgender. nachdem die rieder spieler brauchen, bekommen sie von uns saurer. die austrianer wiederum wollen royer und wir einen kreativen mittelfeldspieler. der dreiertausch lautet also wie folgt: saurer -- > ried royer -- > fak barazite -- > rapid Barazite aber nur im Doppelpack mit Roli Linz! edit: @Stifflor ich glaube der Elwood hat sich da einen kleinen scherz erlaubt Vor 3 Tagen uns fertig machen und dann zu Rapid wechseln, das würd sogar mich als "normalen" Fan auf die Palme bringen bearbeitet 24. August 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. August 2011 Lieber Dannyo ... nachdem du die Hoffnung auf einen guten Spieler wieder aufkeimen ließt, wollte ich fragen, auf welcher Position man gedenkt nach zu legen, bzw. ob du weißt, ob jemand spezielles ins Auge gefasst wurde ?? Ich möchte übrigens einschränken, dass Dannyo mit keinem Wort einen "guten Spieler" erwähnt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 barazite -- > rapid alter ich glaub dir alles, aber dies..... :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2011 Nur der supertolle Holländische Stürmer ist ja auch gekommen.... Nur war der leider nicht so supertoll..... Ist er nicht, weil er eben nicht supertoll war, auch wenn scho alle auf eam abwichst ham Deswegen halt ich von solchen Aussagen nichts, auch wenn sie von jemanden kommen dem man meistens glauben kann. Beim IV hat er uns allerdings auch den Mund wässrig gmacht und leider is nix draus worden. Oder die PK oder MGV , als plötzlich das Gerücht mit dem tollen Star verbreitet wurde.. Rapid eben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2011 Aber wo wäre der Mehrwert für Ried ... ich mein deine (SORRY FÜR DEN AUSDRUCK) Hirnwix***** wäre ja äußerst geil ... ich mein ja auch ein Royer würde mir sehr taugen ... aber dann hat ja Ried wieder keinen Spieler mehr in den Reihen !! die rosanen haben den riedern eh schon den rotpuller als anzahlung geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2011 noch niemand hat gesagt, dass das einkaufsprogramm abgeschlossen ist... http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/keine-zugaenge-mehr-bei-rapid/page/5226-32-48--.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2011 Ich möchte übrigens einschränken, dass Dannyo mit keinem Wort einen "guten Spieler" erwähnt hat! Richtig, die Leute beginnen schon wieder irgendwas reinzuinterpretieren, morgen wird scho die Barcelona B - Elf gepostet und wir suchen uns einen davon aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) die rosanen haben den riedern eh schon den rotpuller als anzahlung geschickt. Gehe sowieso davon aus das die Austrianer Royer mit beigen und brechen haben wollen, nur wir haben nüsse zu tun damit.... edit: Siehe letzten Nachsatz... Saurer hat für mich schon das Ried Trikot an, vielleicht kommt ja doch einer bearbeitet 24. August 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2011 wahrscheinlich holen wir am ende des tages dann konrad heim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. August 2011 wahrscheinlich holen wir am ende des tages dann konrad heim. Wieso, der Otto hat ja nie bei uns gespielt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2011 Wieso, der Otto hat ja nie bei uns gespielt, oder? blasphemie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 wahrscheinlich holen wir am ende des tages dann konrad heim. Konrad? Nie! Wir brauchen einen Mittelfeld spieler! Marcel Ketelaer ist gerade ohne Verein! Den holen wir heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/keine-zugaenge-mehr-bei-rapid/page/5226-32-48--.html i glaub im dannyo mehr wie im Kuhn Konrad? Nie! Wir brauchen einen Mittelfeld spieler! Marcel Ketelaer ist gerade ohne Verein! Den holen wir heim Was is mim Dollinger oder Dober schnell umschulen bearbeitet 24. August 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 Was is mim Dollinger der is spielender Präsi von Austria Kärnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2011 der is spielender Präsi von Austria Kärnten... na bitte. gibt eh einige, die den edlinger gerne loswären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts