matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2011 Derzeit ist kein neuer Angreifer notwendig, solange uns Salihi nicht noch verläßt! Nächste Saison müssen unseren Verantw.auch ganz schön hackeln! Wenn man sich sich die auslaufenden Verträge (Payer,Patoka,Soma,...)so anschaut! Ich würde keinen einzigen verlängern,dafür Dibon,Ramsebener,....holen! Ein Typ ala Boskovoc würde uns auch ganz gut tun und unseren Kapitän etwas entlasten! Ich weiß es ist verfrüht,aber bei unseren Schlafmützen in der Führungsetage muß das bald genug deponiert werden! Ansonsten werden Pensionsverträge a la Soma und Heikkinen(was machen die noch bei Rapid?)gemacht,weil zu wenig bis gar nicht gescoutet wird/wurde! WO bekommst nen Typ ala Bosko her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2011 Da muß natürlich einiges zusammenspielen! Vorallem müssen einmal alle Kontakte(Savicevic,Kranjar,Panenka,...)genutzt werden,damit wir gute Spieler(auch von größeren Vereinen)ins Auge fassen können,die es vom Können her drauf haben,aber es noch nicht ganz geschafft haben! Es fehlen Jugo-Spieler(keine Beleidigung) die unsere spielerische Qualität anheben(derzeit sind wir davon meilenweit entfernt)! Ein Iliev von Partizan Belgrad(leider schon fast zu alt für eine längerfristige Lösung)wäre ein Topmann! Oder ein Typ a la Metlitzky,der aus 30-40 Metern mal draufhaut und sich die Torhüter anscheißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juli 2011 WO bekommst nen Typ ala Bosko her? Wir drehen uns im Kreis Vielleicht kann trifon1 seine geniale Suchmaschine aktivieren? Der hat sicher was in peto Hier bekommt man Boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2011 Hier bekommt man Boskovic Nicht ausschließlich, auch ein Mietlitzky und Iliev sind im Gespräch. Man darf über die weiteren Entwicklungen jedenfalls gespannt sein. Wobei ich ihm im letzten Satz des letzten beitrages völlig Recht gebe. Wir wissen zwar mittlerweile, warum PS Soma und Heikkinen halten wollte, aber ob das auch die richtige Entscheidung war (va der 2-Jahresvertrag von letzterem) darf bezweifelt werden. Möchte jetzt aber nicht wieder die schon gefühlte 14x durchgekaute Diskussion wieder aufrollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2011 Hier ein neuer Artikel von abseits.at zur aktuellen Situation um Hamdi Salihi: http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/rapids-letzte-offene-personalie-maccabi-haifa-erkundigt-sich-uber-hamdi-salihi-r212 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2011 Also wenn das mit der Hofmann-ähnlichen Gehaltsstufe stimmt dann kann ich mir nicht vorstellen dass man verlängert .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2011 Also wenn das mit der Hofmann-ähnlichen Gehaltsstufe stimmt dann kann ich mir nicht vorstellen dass man verlängert .... Es wird nicht dasselbe Level sein wie Hofmann, aber es geht in diese Richtung. Also eine Vertragsverlängerung kommt mMn überhaupt nicht in Frage. Irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn Salihi früher oder später in die MLS wechselt. Wegen Freundin und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2011 Es wird nicht dasselbe Level sein wie Hofmann, aber es geht in diese Richtung. Also eine Vertragsverlängerung kommt mMn überhaupt nicht in Frage. Irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn Salihi früher oder später in die MLS wechselt. Wegen Freundin und so... sprich in Winter heisst es ade Salihi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2011 Ich will den Namen Kragl jetzt mal ein randerl nicht lesen müssen im Zusammenhang mit Rapid. Der soll jetzt mal beim Lask wieder Fuß fassen und Leistung zeigen Hoffen würd ich noch immer auf eine Verlängerung, aber wenn das Gehalt wirklich so hoch sein würde, dann ist das natürlich keine Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2011 sprich in Winter heisst es ade Salihi... Eher im August, wenn du mich fragst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2011 Es wird nicht dasselbe Level sein wie Hofmann, aber es geht in diese Richtung. Also eine Vertragsverlängerung kommt mMn überhaupt nicht in Frage. Irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn Salihi früher oder später in die MLS wechselt. Wegen Freundin und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2011 Eher im August, wenn du mich fragst. danke damit bin ich suicide gefährdet.. Habe den Artikel gelesen aber darf man wirklich mit Ersatz rechnen? Sollte zmd. nicht Kragl heissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2011 danke damit bin ich suicide gefährdet.. Habe den Artikel gelesen aber darf man wirklich mit Ersatz rechnen? Sollte zmd. nicht Kragl heissen. Hammerer kam doch auch mal kurz als Kandidat infrage, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2011 Sollte Salihi wirklich noch im August gehen, sehe ich für den Herbst schwarz, zumal die möglichen Ersatzlösungen ja schon (auch von Vereinsseite, wenn ich mich jetzt nicht täusche) genannt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2011 Wie gesagt: Blindkauf wird's keinen geben. Da werden "wir" schon noch ein paar andere Stürmer aus dem Hut zaubern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts