pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2011 kann mir nicht vorstellen, dass die 250km darüber entscheiden ob es zu einem transfer kommt oder nicht. [wievielen fussballern hat man schon (freilich nie zustandegekommene) wechsel angedichtet weil sie zufällig in der nähe eines vereins ein haus gebaut haben? m. stranzl fällt mir da gerade ein.] sollte ein engagement bei rapid für gebauer sportlich und finanziell attraktiver sein, würde er wohl flexibel genug sein um das "haus-problem" zu lösen. Oder er fliegt jeden Tag mit dem Hubschrauber zum Training, so wie Jens Lehmann damals bei Stuttgart. Wenn er eine schöne Wohnung in Wien oder Umgebung bekommt, wird es kein großes Problem sein. Manche Stimmen aus dem Rieder Raum meinten, dass Gebauer nach der schweren Verletzung nicht mehr so gut wie früher sein soll. Ich kann es nicht beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2011 Manche Stimmen aus dem Rieder Raum meinten, dass Gebauer nach der schweren Verletzung nicht mehr so gut wie früher sein soll. Ich kann es nicht beurteilen. das kam mir auch so vor. - ich fand hesl sogar stärker. ich habe allerdings nur ein paar spiele von ried über die volle länge gesehen. mir wäre wolf am liebsten. jung mit potential, zudem dürften die kapfenberger uns momentan recht gern haben. - sprich, der preis wäre wohl ein anderer als bei gebauer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2011 mir wäre wolf am liebsten. jung mit potential, zudem dürften die kapfenberger uns momentan recht gern haben. - sprich, der preis wäre wohl ein anderer als bei gebauer! wie meinst du das? die geschäftlichen verbindungen mit ried dürften schließlich auch nicht schlechtesten sein, wie die letzten, reibungslosen transfers in beiden richtungen zeigten und auf die sogar deren sportmanager reiter hinwies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. Juli 2011 ich denke auch, dass der gebauer ein kleines fragezeichen trägt. und nein, mit payer sind wir gut genug aufgestellt, ich würde an anderer stelle ansetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2011 ich denke auch, dass der gebauer ein kleines fragezeichen trägt. und nein, mit payer sind wir gut genug aufgestellt, ich würde an anderer stelle ansetzen. und wenn payer ausfallen sollte, ist man erst recht gut aufgestellt. nein, das ist schon gut so, dass man auf dieser position noch nachbessern will. welche stellen hätten bei dir eine höhere priorität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. Juli 2011 das natürlich schon. innenverteidigung, kreatives mittelfeld. ich weiß auch nicht ob die verlängerungen von soma und mika die beste lösung waren, aber damit kann ich leben. ich würde mich echt wohl fühlen, wenn drazan, trimmel und gartler unsere waffen auf der bank sind. und ja, ich weiß, die konkurrenz ist da auch nicht viel besser aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2011 innenverteidigung, kreatives mittelfeld. ich weiß auch nicht ob die verlängerungen von soma und mika die beste lösung waren, aber damit kann ich leben. ich würde mich echt wohl fühlen, wenn drazan, trimmel und gartler unsere waffen auf der bank sind. und ja, ich weiß, die konkurrenz ist da auch nicht viel besser aufgestellt. okay, sehe das eh ähnlich wie du. nur muss man sich damit abfinden, dass die iv mit pichler voll ist und sich auch im mittelfeld (zumindest bis zur winterpause) nichts mehr tun wird. würde im vergleich dazu die situation im tor nicht als unwichtiger beurteilen und bin froh, dass man sich um eine lösung bemüht - wie gut die dann wirklich ausfällt, wird man sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2011 wie meinst du das? die geschäftlichen verbindungen mit ried dürften schließlich auch nicht schlechtesten sein, wie die letzten, reibungslosen transfers in beiden richtungen zeigten und auf die sogar deren sportmanager reiter hinwies. ich denke da an die aussage des kapfenberg-präsidenten. er sprach, dass man mit rapid im moment sehr gut ist und sie verhandeln werden, wenn wir für wolf anfragen. alles in allem klang er für mir schon fast auffällig zugetan. @ried: reiter ist ein fuchs, davor "fürchte" ich mich gewisser maßen. sie wollen für gebauer ( durchaus zurecht ) bestimmt was rausholen. oder um es ganz unverschämt auszudrücken: ich bin mir sicher, dass wir mit kapfenberg billiger aussteigen, bei selber bis annähernd selber qualität! die kapfenberger sind andererseits auch nicht blauäugig wie wir wissen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2011 die kapfenberger sind andererseits auch nicht blauäugig wie wir wissen . eben, alar war sicher kein "schnäppchen". davon abgesehen glaube aber ich auch, dass wolf (in summe) günstiger ist - was aber möglicherweise auch ein kompletter blödsinn sein kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2011 ich denke auch, dass der gebauer ein kleines fragezeichen trägt. und nein, mit payer sind wir gut genug aufgestellt, ich würde an anderer stelle ansetzen. Falsch!! Mit Payer sind wir nicht mehr gut genug aufgestellt. Mit einem Goali in Normalform wären wir in der besch... letzten Saison noch Cupsieger geworden. z.B. pecken fast alle auf den Pichler hin, ich kenn ihn auch nicht. Aber nur weil er nicht Pique oder Puyol heißt, kann er nicht die gewünschte Verstärkung für Rapid sein... Beim Tormann sind aber anscheinend viele hier bereit, sich mit Mittelmaß (und zu mehr reicht es bei HP24 nicht mehr) zufrieden zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2011 Rapid sucht weiter nach einem Tormann. Testkandidat Jan Novota ist gegen Sparta Prag (17.30 Uhr in Pregarten) nicht mehr dabei, bleibt aber ein Thema, weil der 1,99-Meter-Mann ablösefrei zu haben ist. "Für Wolf von Kapfenberg und Gebauer von Ried werden jeweils hohe Ablösesummen verlangt. Wir treffen nächste Woche eine Entscheidung", erklärt Rapid-Trainer Peter Schöttel. Kapfenberg-Trainer Werner Gregoritsch ist gesprächsbereit: "Der Verkauf von Wolf knapp vor Saisonstart wäre schlimm. Es geht aber auch um eine Chance für Raphael, zu einem Großklub zu kommen. Wir müssen vernünftig sein." http://kurier.at/sport/fussball/3919304.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2011 Das hat sich bei Gregoritsch auch schon mal anders angehört (behauptet zumindest laola1.at) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2011 Falsch!! Mit Payer sind wir nicht mehr gut genug aufgestellt. Mit einem Goali in Normalform wären wir in der besch... letzten Saison noch Cupsieger geworden. z.B. pecken fast alle auf den Pichler hin, ich kenn ihn auch nicht. Aber nur weil er nicht Pique oder Puyol heißt, kann er nicht die gewünschte Verstärkung für Rapid sein... Beim Tormann sind aber anscheinend viele hier bereit, sich mit Mittelmaß (und zu mehr reicht es bei HP24 nicht mehr) zufrieden zu geben. Stimmt schon, mehr als ein Durchschnittsgoalie ist Payer nicht mehr, aber durchschnitt ist immer noch besser als sehr schwach. (Soccermaster läßt grüßen ) - und sehr schwach war nunmal unsere Abwehr letzte Saison. Deswegen denke ich es ist ganz normal dass das Hauptaugenmerk jetzt mal auf die defensiven Feldspieler in unserer Mannschaft gerichtet ist. Ich freu mich auch schon wenn Payer endlich abgelöst wird - bei mir ist es aber eher eine Sache dass ich ihn charakterlich nicht ausstehen kann - als Goalie finde ich ihn gerade noch so erträglich, wenn man die Fehler im Cup wegläßt war das Frühjahr sportlich sogar ganz okay was ihn betrifft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juli 2011 Stimmt schon, mehr als ein Durchschnittsgoalie ist Payer nicht mehr, aber durchschnitt ist immer noch besser als sehr schwach. (Soccermaster läßt grüßen ) - und sehr schwach war nunmal unsere Abwehr letzte Saison. Deswegen denke ich es ist ganz normal dass das Hauptaugenmerk jetzt mal auf die defensiven Feldspieler in unserer Mannschaft gerichtet ist. Ich freu mich auch schon wenn Payer endlich abgelöst wird - bei mir ist es aber eher eine Sache dass ich ihn charakterlich nicht ausstehen kann - als Goalie finde ich ihn gerade noch so erträglich, wenn man die Fehler im Cup wegläßt war das Frühjahr sportlich sogar ganz okay was ihn betrifft ... Und auch im Cup gegen Ried waren bei jedem Tor die Defensivleistung der Vorderleute eine Katastrophe. Und wenn man dann noch bedenkt, dass die Mannschaft in der 2. HZ das Fußball spielen komplett eingestellt hat, kann man sicherlich Payer nicht die alleinige Schuld an der Niederlage geben. Tore gehören beide zu einem relativ großen Teil ihm, aber die waren ja nur eine Folge von dem Grottenkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2011 und sehr schwach war nunmal unsere Abwehr letzte Saison. zu der payer aber nun einmal gehört. die zwei teile werden sich wohl gegenseitig aufschaukeln was die unsicherheit und fehlerquote betrifft. wenn ich mich nur an die zahlreichen "mißverständnisse" zurückerinnere, in denen payer dank seiner mangelnden kommunikation und entschlossenheit soma immer wieder gebracht hat. (womit ich den noreweger jetzt aber keinesfalls von "schuld" freisprechen möchte.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts