Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2011 Naja, da soma mMn der einzige iv im kader mit "abwehrchefqualitäten" ist, wird er zu 99% spielen. Er is quasi der einzige häuptling da hinten, die anderen brave kämpfer, aber (noch) nicht in der lage eine abwehr zu orgnisieren.. Glücklich darüber bin ich aber MOMENTAN auch NOCH nicht, aber wer weiß.. Dann weiß ich jetzt schon welcher smilie der meistbenutzte in Zusammenhang mit Soma wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Juni 2011 oder wir haben nicht gesehen was schöttel gesehen haben, das ist aufgrund der kompetenzverteilung doch wesentlich realistischer oder willst uns alle fachlich über schöttel stellen? Es gibt noch was anderes als schwarz/weiß am realistischten is mMn das schöttel etwas sieht das wir aus diversen gründen vl nicht mal sehen konnten! Div trainingsübungen mit bestimmten zielen, pers. Gespräche, etc.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2011 oder wir haben nicht gesehen was schöttel gesehen haben, das ist aufgrund der kompetenzverteilung doch wesentlich realistischer oder willst uns alle fachlich über schöttel stellen? Aber es war doch offensichtlich dass Soma eklatante Fehler gemacht hat und du als Verteidiger solltest das doch noch besser erkennen können. Natürlich ist das kein Vergleich von der Kompetenz aber selbst mir viel das auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2011 Nur aus Fehlern entstehen Tore und Fehler hat in der letzten Saison jeder Spieler zur Genüge gemacht. Dass es Soma besser kann, hat aber auch auch schon bewiesen und daher vertraue ich Schöttel diesen Soma wieder hinzubekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Dann weiß ich jetzt schon welcher smilie der meistbenutzte in Zusammenhang mit Soma wird. ? bearbeitet 22. Juni 2011 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 22. Juni 2011 War Soma nicht einer von wenigen der immer sehr selbstkritisch mit seinen gezeigten Leistungen umging? Er hat ja schon gezeigt was er kann, und über die Leistungen der vergangenen Saison brauchen wir ja nicht mehr zu reden, denn diese ist ja schon auf dem Punkt. Ich bin ja auch nicht der, der himmelhoch jauchzent die Vertragsverlängerung von Soma hingenommen hat, aber nun is es so und ich kann mir vorstellen, wenn seine Einstellung passt - wovon ich ausgehe dass wir heuer sicher eine Leistungssteigerung resp. Kontinuität in der IV von ihm sehen werden. Sollte es nicht so sein mache ich mir ein Facepalm T-Shirt und poste dieses Foto in diesem Fredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juni 2011 War Soma nicht einer von wenigen der immer sehr selbstkritisch mit seinen gezeigten Leistungen umging? Er hat ja schon gezeigt was er kann, und über die Leistungen der vergangenen Saison brauchen wir ja nicht mehr zu reden, denn diese ist ja schon auf dem Punkt. Erstens das und zweitens spielt Soma fantastische Trainings, technisch fehlerfrei, ist charakterlich top. Das sind die positiven Aspekte. Andererseits wäre das das Problem mit der Schnelligkeit, aber wie gesagt könnte das kommende bei schnellen Nebenspielern nicht so markant auffallen. Mal sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2011 Es gibt noch was anderes als schwarz/weiß am realistischten is mMn das schöttel etwas sieht das wir aus diversen gründen vl nicht mal sehen konnten! Div trainingsübungen mit bestimmten zielen, pers. Gespräche, etc.. mMn gehts ausschließlich um führungsqualitäten bezüglich der rolle des abwehrchefs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2011 Nur aus Fehlern entstehen Tore und Fehler hat in der letzten Saison jeder Spieler zur Genüge gemacht. Dass es Soma besser kann, hat aber auch auch schon bewiesen und daher vertraue ich Schöttel diesen Soma wieder hinzubekommen. oder aber er steht auf große Blonde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) mMn gehts ausschließlich um führungsqualitäten bezüglich der rolle des abwehrchefs Was aber dann nicht mit deinem vorangegangenen post zu zu tun hat, denn, dass soma diese qualitäten hat und der klare abwehrchef war/ist, müsste jeder sehen und hat nix mit kompetenzverteilung schöttel/fans zu tun. bearbeitet 22. Juni 2011 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juni 2011 Drazan bleibt und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2011 Aber es war doch offensichtlich dass Soma eklatante Fehler gemacht hat und du als Verteidiger solltest das doch noch besser erkennen können. Natürlich ist das kein Vergleich von der Kompetenz aber selbst mir viel das auf. sicher sind mir die fehler aufgefallen, aber nachdem wir keinen alternativen abwehrchef zu verfügung haben, müssen wir mit soma auskommen. weder sonnleitner noch pichler sind abwehrchefs, sprich beherrschen das dirigieren und führen des defensivverbunds. dazu kommt noch, dass soma der einzige IV ist, der auch ein spiel eröffnen kann. bei sonnleitner sehe ich da noch ziemliche mängel, pichler ist für mich nicht zu bewerten. Was aber dann nicht mit deinem vorangegangenen post zu zu tun hat, denn, dass soma diese qualitäten hat und der klare abwehrchef war/ist, müsste jeder sehen und hat nix mit kompetenzverteilung schöttel/fans zu tun. scheinbar erkennt das ja nicht jeder, sonst gäbe es nicht die diskussion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2011 oder aber er steht auf große Blonde... Dann habt ihr ja was gemeinsam.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Juni 2011 scheinbar erkennt das ja nicht jeder, sonst gäbe es nicht die diskussion dann SOLLTEN es halt alle gesehen haben. Wir haben bzgl soma eh annähernd die selbe meinung, also weiß ich wie du darüber denkst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2011 scheinbar erkennt das ja nicht jeder, sonst gäbe es nicht die diskussion Selbst ich erkenne das aber er hängt in einem Loch, formmässig natürlich, und bis er wieder mein Vertrauen hat muss er ganz schön rackern. Zu präsent sind mir noch meine Wutausbrüche letzte Saison über ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts