Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 kastrati ist ein reiner stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 kastrati ist ein reiner stürmer? Nein.......er ist eigentlich auf den Linien zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2011 kastrati ist ein reiner stürmer? Soviel ich weiß ist er gelernter Mittelstürmer, spielt aber auch außen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 dann wäre er eventuell auch ein thema wenn uns drazan verlässt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2011 Nein.......er ist eigentlich auf den Linien zu finden. also ein kokser...das kann auch ganz schnell schön teuer werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 siehe andi d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 Also ich denke schon dass Kastrati eine gut Investition für die Zukunft wäre. Er ist schnell, wendig und ist zweikampfstark. Und wenn die kolpoltierten 500k stimmen dann sollten wir schon zugreifen, falls Salihi geht. herr gott, es kann doch nicht sein das wir für einen stürmer, der für uns in der letzten saison 17 tore geschossen hat jemandne holen, der vielleicht mal ein guter stürmer wird. auch 500k sind viel geld. wir haben bereits einen perspektivstürmer geholt - alar - der noch dazu schon bewiesen hat, dass er es kann. jetzt muss er es "nur" noch bei uns beweisen. kastrati hat auch in der 2ten deutschen liga nicht unbedingt durch viele tore geglänzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 also ein kokser...das kann auch ganz schnell schön teuer werden... muass des sei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2011 muass des sei.... tschuldigung. wollt niemanden persönlich zu nahe treten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Juni 2011 dann wäre er eventuell auch ein thema wenn uns drazan verlässt? Naja, ja eigentlich schon... er is ebenfalls auf der linken Seite zu finden. (Wenn er am Flügel spielt) Jedoch halt mit mehr zug zum Tor als Drazan der ja für Flanken zuständig ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2011 herr gott, es kann doch nicht sein das wir für einen stürmer, der für uns in der letzten saison 17 tore geschossen hat jemandne holen, der vielleicht mal ein guter stürmer wird. auch 500k sind viel geld. wir haben bereits einen perspektivstürmer geholt - alar - der noch dazu schon bewiesen hat, dass er es kann. jetzt muss er es "nur" noch bei uns beweisen. kastrati hat auch in der 2ten deutschen liga nicht unbedingt durch viele tore geglänzt. Wenn Salihi geht holen wir einen neuen Stürmer. Und ich finde dass Kastrati geholt werden kann. Klar muss er sich erst beweisen, aber wieviele junge Spieler wären in einem Profikader zu finden wenn immer nur die Spieler geholt werden würden die routiniert sind und sich schon bewiesen haben? Wahrscheinlich nicht gerade viele. Kastrati ist erst 19 und aus dem wird sicher noch etwas. Aber gut jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 tschuldigung. wollt niemanden persönlich zu nahe treten... schon ok, hab dich eh verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Juni 2011 Mich würd ja echt interessieren wie viele von euch Spezialisten diesen Kastrati schon länger als in einem Zusammenschnitt spielen sahen. Der Typ spielt 2te deutsche Liga und macht dort keine 5 Tore, was soll uns der bitte helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 kein den Spieler nicht bzw. wenig, hab mir aber dass mit den 4toren in 16 spielen auch gedacht. wie soll der uns weiterhelfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juni 2011 Mich würd ja echt interessieren wie viele von euch Spezialisten diesen Kastrati schon länger als in einem Zusammenschnitt spielen sahen. Der Typ spielt 2te deutsche Liga und macht dort keine 5 Tore, was soll uns der bitte helfen. 1.punkt - würd mich auch interessieren, wieviele, die hier kastrati fordern, ihn auch wirklich genauer kennen und beurteilen können 2.punkt - mmn nicht wirklich aussagekräftig, jelavic hat kaum gespielt, bevor er zu uns kam, maierhofer war irgendwer, bevor er bei uns aufblühte usw.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts