1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. Juni 2011 soma ist mal als abwehrchef eingeplant lt. schöttel - dh sonnleitner oder der neue werden sich zumindest zu beginn mal um den platz neben soma rittern. und wir suchen mwn nicht nach einen abwehrchef, sondern nach einen iv wusste nicht das soma von PS als abwehrchef eingeplant ist. macht es aber noch unverständlicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juni 2011 Also da am nächsten Mittwoch die Vorbereitung beginnt, erwarte ich mir eigentlich schon, dass der Kader diese Woche komplett steht Ich glaube diesen Anspruch darf man als Fan schon an den Verein stellen Bis zur Abfahrt ins Trainingslager muss und wird alles stehen. Aber in Wahrheit sind wir in unserer Kaderplanung eh schon recht weit. Es gibt eigentlich nur 2 - 3 offene Punkte: * Welcher Innenverteidiger kommt? Es gibt einige Kandidaten, ich kenne alle, mache mir momentan keine großen Sorgen. Das passt schon! * Geht Salihi? Wenn ja, wer kommt nach? Fröschl als Ersatz wäre idiotisch, wird's auch nicht spielen. Denke, dass man im Verein mit den Augenwinkeln nach Stürmern aussieht, für den Fall der Fälle. * Wird Vennegoor of Hesselinks Vertrag aufgelöst oder bleibt er? Ist er vielleicht sogar der Salihi-Ersatz? Ich fände es gar nicht sooo unrealistisch und könnte auch damit leben. Seuchensaison hin oder her, Vennegoor of Hesselink war nicht der einzige Kicker, dem 2010/11 nichts aufging. Mit dem Unterschied, dass ihm gegenüber die Erwartungen astronomisch hoch waren. Aber wenn er verletzungsfrei bleibt (was natürlich nie im Voraus gesagt werden kann) und er hinter sich die nötige Dynamik vorfindet, wird er seine Türln machen, da bin ich mir nach wie vor sicher. wusste nicht das soma von PS als abwehrchef eingeplant ist. macht es aber noch unverständlicher... Jep, so ist es. Soma dürfte gesetzt sein, neben ihm soll ein neuer IV spielen, Sonnleitner rückt auf den dritten Rang. Allerdings wird es auch darauf ankommen, wer der neue IV sein wird. Wenn derjenige Organisationstalent hat, was durchaus möglich ist, würde es mich nicht wundern, wenn die IV über kurz oder lang von Sonnleitner und dem neuen IV gebilden werden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 wie sieht es aus mit dibon als neuen IV? wie stehen hier die chancen? bin nicht ganz uptodate?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. Juni 2011 wie sieht es aus mit dibon als neuen IV? wie stehen hier die chancen? bin nicht ganz uptodate?! Soweit ich das beurteilen kann ist er nicht im blickfeld von rapid bzw. Kein kandidat für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juni 2011 Bis zur Abfahrt ins Trainingslager muss und wird alles stehen. Aber in Wahrheit sind wir in unserer Kaderplanung eh schon recht weit. Es gibt eigentlich nur 2 - 3 offene Punkte: * Welcher Innenverteidiger kommt? Es gibt einige Kandidaten, ich kenne alle, mache mir momentan keine großen Sorgen. Das passt schon! * Geht Salihi? Wenn ja, wer kommt nach? Fröschl als Ersatz wäre idiotisch, wird's auch nicht spielen. Denke, dass man im Verein mit den Augenwinkeln nach Stürmern aussieht, für den Fall der Fälle. * Wird Vennegoor of Hesselinks Vertrag aufgelöst oder bleibt er? Ist er vielleicht sogar der Salihi-Ersatz? Ich fände es gar nicht sooo unrealistisch und könnte auch damit leben. Seuchensaison hin oder her, Vennegoor of Hesselink war nicht der einzige Kicker, dem 2010/11 nichts aufging. Mit dem Unterschied, dass ihm gegenüber die Erwartungen astronomisch hoch waren. Aber wenn er verletzungsfrei bleibt (was natürlich nie im Voraus gesagt werden kann) und er hinter sich die nötige Dynamik vorfindet, wird er seine Türln machen, da bin ich mir nach wie vor sicher. Ergänzend: *Kommt noch ein LV? *Was passiert mit Palla?, Plant Schöttel wirklich mit dem? *Geht Drazan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) sorry weiß noch immer nicht wie man einen beitrag löscht! rookymistake... bearbeitet 8. Juni 2011 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2011 wie sieht es aus mit dibon als neuen IV? wie stehen hier die chancen? bin nicht ganz uptodate?! kein interesse; schlecht; richtig ich liebe solche einzeiler die nur aus fragen bestehen und nicht nötig wären, wenn man sich 5 minuten zeit nimmt und die letzten seiten ließt. Gibts ja ned. Es ist ja eh schon alles vollgespammt hier, und ja ich weiß, dass dieses post diese situation nicht besser macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Ergänzend: *Kommt noch ein LV? *Was passiert mit Palla?, Plant Schöttel wirklich mit dem? *Geht Drazan? Burschi......sind deine Quellen versiebt? @Cheffe bzgl. VoH Ich hoffe nur das man sich hierbei nicht verkalkuliert, noch so eine Grottensaison von ihm, dann kannst mit Sicherheit sagen das wir Geld ausm Fenster schmeissen... bearbeitet 8. Juni 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2011 * Geht Salihi? Wenn ja, wer kommt nach? Fröschl als Ersatz wäre idiotisch, wird's auch nicht spielen. Denke, dass man im Verein mit den Augenwinkeln nach Stürmern aussieht, für den Fall der Fälle. * Wird Vennegoor of Hesselinks Vertrag aufgelöst oder bleibt er? Ist er vielleicht sogar der Salihi-Ersatz? Ich fände es gar nicht sooo unrealistisch und könnte auch damit leben. Seuchensaison hin oder her, Vennegoor of Hesselink war nicht der einzige Kicker, dem 2010/11 nichts aufging. Mit dem Unterschied, dass ihm gegenüber die Erwartungen astronomisch hoch waren. Aber wenn er verletzungsfrei bleibt (was natürlich nie im Voraus gesagt werden kann) und er hinter sich die nötige Dynamik vorfindet, wird er seine Türln machen, da bin ich mir nach wie vor sicher. Ich denke von der Qualität würde JVoH schon passen, in 12 Spielen 4 Tore 1 Assist ist schon in Ordnung, ABER nur 12 Spiele in der letzten Saison aufgrund der Verletzungen... als Stammspieler kann man kaum mit ihm planen. Mit den Stürmern Alar, Nuhiu und den verletzungsanfälligen Gartler und VoH in die neue Saison ist schon bissl riskant. Trimmel seh ich jetzt nicht wirklich als Stürmer eher OM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juni 2011 Burschi......sind deine Quellen versiebt? Das sicher nicht Aber man muss nicht alles wissen Wenn man momentan nicht mal bei Rapid weiß ob Drazan zum beispiel bleibt oder nicht, weiß ichs auch noch nicht? Und ich nehme mal an die von mir gestellten fragen sind auch noch nicht vereinsintern gelöst. Übrigens: Schöttel will Soma und Heikkinen behalten Die Vertraäge sind unterschrieben Warum zum Teufel wird es nicht offiziell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. Juni 2011 Sehe das mit jvoh genau so wie du! Sehe da also nicht den unbedingten handlungsbedarf wenn salihi abgegeben wird. Wobeis mir zweifelsohne lieber wär wenn er bleibt, dabei blende ich zugegeben die finanzielle seite aus... Soma versteh ich einfach nicht, Mich hat der von der ersten partie weg nicht überzeugt! Und nach seinen mmn unterirdischen leistungen speziell im letzten halbjahr; in jeder hinsicht, is diese verlängerung für mich nicht nachvollziehbar. Was sieht ps was ich nicht sehe?! Ist die verlängerung deiner meinung nach (mit mehr backgroundinfo) verständlich?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 Übrigens: Schöttel will Soma und Heikkinen behalten Die Vertraäge sind unterschrieben Warum zum Teufel wird es nicht offiziell? wahrscheinlich wollens das mitn neuen Trikot bekannt geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2011 Ergänzend: *Kommt noch ein LV? *Was passiert mit Palla?, Plant Schöttel wirklich mit dem? *Geht Drazan? Was Schrammel angeht springe ich übrigens mal ganz frech auf den Zug der anderen Insider auf. Anscheinend kommt Schrammel als LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. Juni 2011 Warum zum Teufel wird es nicht offiziell? angst vor einen Platzsturm, nach bekanntgabe?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 Naja Palla würde nur bei den Amas spielen, wenn man wirklich Schrammel holt - an Schrammel und Mecki gibts kein vorbei bzw. noch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts