parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2011 sorry ^^ vielleicht stehts ja morgen trotzdem in der Österreich in der ÖSTERREICH steht definitiv ... Vincent Kompany ablösefrei zum SK Rapid. Gehalt: 300 Euro/Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Juni 2011 Wer ist jetzt die schwarze Perle, Company mal sicher nicht, und Afolabi ja auch nicht, bin so neugierig ?!?! Und wegan Dibon, kennt ihr denn alle so gut, oder nur aus den Zuammenfassungen der ersten Liga ?! Versteh den Hype um den nicht, der soll sich mal beweisen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2011 http://www.transfermarkt.at/de/dedryck-boyata/profil/spieler_88262.html bissl gar jung, aber die anderen anforderungen hat er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2011 http://www.transfermarkt.at/de/dedryck-boyata/profil/spieler_88262.html bissl gar jung, aber die anderen anforderungen hat er Wirklich eine Chance bekam er bei City auch nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 Geh der kann es ja nicht sein oder? Ein 20 Jähriger von Man City mit dem zwar relativ aussagelosen MW von 2 Millionen aber dennoch.... Aber finde es lustig dieses Spielerraten.... denke es wird aber ein wenig ein älterer Belgier sein, dazu noch Fabrig.... hmm sollte nicht sooooo schwer sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2011 lol, seids ihr wieder Premiere Leaque wie im Winter mit Kranjcar..... Echt witzig die Transferzeit.... Wenn Drazan geht seid ihr praktisch alle großen Talente los, das Royer besser ist als Drazan glaube ich nicht, denn einen Drazan im Gludovatz-System (linkerFlügelstürmer, keine defensivaufgaben dazu ein denfeisves team das auf konter spielt und platz hat) kommt sicher mindestens genauso gut zur Entfaltung wie dort ein Royer, wenn nicht noch viel besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Juni 2011 Geh der kann es ja nicht sein oder? Ein 20 Jähriger von Man City mit dem zwar relativ aussagelosen MW von 2 Millionen aber dennoch.... Aber finde es lustig dieses Spielerraten.... denke es wird aber ein wenig ein älterer Belgier sein, dazu noch Fabrig.... hmm sollte nicht sooooo schwer sein... Es ist NICHT Afolabi, nur noch mal als Erinnerung was er vorhin geschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) lol, seids ihr wieder Premiere Leaque wie im Winter mit Kranjcar..... Echt witzig die Transferzeit.... Wenn Drazan geht seid ihr praktisch alle großen Talente los, das Royer besser ist als Drazan glaube ich nicht, denn einen Drazan im Gludovatz-System (linkerFlügelstürmer, keine defensivaufgaben dazu ein denfeisves team das auf konter spielt und platz hat) kommt sicher mindestens genauso gut zur Entfaltung wie dort ein Royer, wenn nicht noch viel besser... sprichst du damit auf kavlak, pehlivan und kayhan an? pehlivan und kayhan waren mmn nicht gut genug für rapid und da bin ich (und wahrscheinlich viele andere hier) sehr froh, dass wir für die beiden 2mio bekommen haben. kavlak war ein guter, leider nicht so entwickelt wie gehofft bearbeitet 6. Juni 2011 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) e bearbeitet 6. Juni 2011 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 Es ist NICHT Afolabi, nur noch mal als Erinnerung was er vorhin geschrieben hat Na, also das mit Afolabi hab ich eh gelesen nur Boyata wird wohl 100% andere Angebote als das von uns haben.... denke eher es wird halt ein Belgier sein, der etwas älter ist 23-25 und irgendwo bei kleineren Vereinen spielt... da gibts halt doch wieder mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 und was hats jz mim namedropping von iv auf sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 und was hats jz mim namedropping von iv auf sich? Jemand mit einer internen Quelle (ob die existiert oder nicht kann ich nicht behaupten, hab persönlich fast keinen überblick wer jetzt ein Insider ist oder auch nicht) hat gemeint, ein Belgischer IV stehe kurz vor der Unterschrift bei uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2011 sprichst du damit auf kavlak, pehlivan und kayhan an? pehlivan und kayhan waren mmn nicht gut genug für rapid und da bin ich (und wahrscheinlich viele andere hier) sehr froh, dass wir für die beiden 2mio bekommen haben. kavlak war ein guter, leider nicht so entwickelt wie gehofft Kavlak ist teils stehengeblieben, war aber trotzdem ein guter Fussballer und ein sehr großes Talent. von Kayhan hab ich nie viel gehalten... Pehlivan war zwar kein großer Kicker, aber er hat Aggressivität reingebracht. Auf jeden Fall ist er klar stärker als ein Kulovits, und Prager ist für mich kein DM-Spieler. Von Drazan halte ich viel, z.b. im Derby in den ersten 20min hat er enorm viel Druck gemacht auf links. Er hat alle Anlagen die man braucht, antrittsstark, zug nach vorne, kann aus dem lauf gut flanken (wieviele können das schon in österreich). Sicher er macht noch viele Fehler, viele dumme und brutale Fouls. Aber er ist noch sehr jung und hat genau jene Anlagen die man heut zu Tage braucht. Ich halte ihn jedenfalls für besser als Royer. Denn bei Rapid oder Ried spielen sit wohl ein riesen Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) sprichst du damit auf kavlak, pehlivan und kayhan an? pehlivan und kayhan waren mmn nicht gut genug für rapid und da bin ich (und wahrscheinlich viele andere hier) sehr froh, dass wir für die beiden 2mio bekommen haben. kavlak war ein guter, leider nicht so entwickelt wie gehofft Seh ich bei den Genannten genauso. Als Talente wären dann übrigens noch immer ein Schimpelsberger und ein Alar. Falls Schrammel kommen würde, wäre der auch nur ein gutes Jahr älter als Kavlak zum Beispiel. bearbeitet 6. Juni 2011 von Koarl1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 6. Juni 2011 sprichst du damit auf kavlak, pehlivan und kayhan an? pehlivan und kayhan waren mmn nicht gut genug für rapid und da bin ich (und wahrscheinlich viele andere hier) sehr froh, dass wir für die beiden 2mio bekommen haben. kavlak war ein guter, leider nicht so entwickelt wie gehofft inhaltlich mE absoluter irrsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts