Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 6. Juni 2011 man kanns auch übertreiben Ich messe Jovanovic an seinem Auftritt gegen Aston Villa, da hat man gesehen über welches Potential er verfügt. Leider konnte er es nicht oft zeigen. Am Norweger zipft mich am meisten an dass er immer den Souveränen geben will und ein grober Schnitzer den andern jagt. Aber gut, ich hab hier seinerzeit auch für Hiden und gegen Patocka argumentiert und bin damit auf Unverständnis gestoßen. Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. das gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2011 Für was sollen wir Alar brauchen?! Vorne ist Linz (noch 2 Jahre Vertrag) gesetzt, als Ersatz gibt es Tadic (immerhin 5 Tore bei wenig Einsatzzeit), als spielende Stürmer haben wir BArazite (3 Jahre Vertrag) und Jun (noch 2 Jahre). Was soll da Alar spielen?! Aöar war ein Thema im Winter bevor Barazite kam, mit dessen Verpflichtung hatte sich aber das Thema Alar erledigt. Genauso wenig wollten wir Schimpelsberger, warum hat er eh bei euch gezeigt, konnte sich ja kaum durchsetzen, und als IV lasst ihn nicht mal ihr spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 Für was sollen wir Alar brauchen?! Vorne ist Linz (noch 2 Jahre Vertrag) gesetzt, als Ersatz gibt es Tadic (immerhin 5 Tore bei wenig Einsatzzeit), als spielende Stürmer haben wir BArazite (3 Jahre Vertrag) und Jun (noch 2 Jahre). Was soll da Alar spielen?! Aöar war ein Thema im Winter bevor Barazite kam, mit dessen Verpflichtung hatte sich aber das Thema Alar erledigt. Genauso wenig wollten wir Schimpelsberger, warum hat er eh bei euch gezeigt, konnte sich ja kaum durchsetzen, und als IV lasst ihn nicht mal ihr spielen. lol wenns nach dem gehen würd, hättet ihr koch auch nicht wollen und trotzdem ist er bei euch im kader sind übrigens beide auf kurz oder lang stammkräfte in ihrem teams - davon bin ich überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2011 Ich messe Jovanovic an seinem Auftritt gegen Aston Villa, da hat man gesehen über welches Potential er verfügt. Leider konnte er es nicht oft zeigen. Am Norweger zipft mich am meisten an dass er immer den Souveränen geben will und ein grober Schnitzer den andern jagt. Aber gut, ich hab hier seinerzeit auch für Hiden und gegen Patocka argumentiert und bin damit auf Unverständnis gestoßen. ich war auch für hiden und gegen patocka damals, aber trotzdem will ich um keinen presi der welt nochmal einen jovanovic sehen, der typ war nicht ganz dicht im kopf. seine harakiri fouls hätten die mannschaft mehr geschwächt als verstärkt. ein auftritt macht noch keine klasse. ich nehme an dass er nicht an soma herangekommen ist. warum sonnleitner nicht als IV nr 1 zur diskussion steht? weil man dazu ein bisserl kicken können sollte und vor allem weil man die befähigung eines abwehrchefs haben sollte. und nein, das hat eben ein sonnleitner nicht. ein soma hat das, er kann ein spiel eröffnen und er kann eine abwehr organisieren. dass er fehleranfällig ist, steht auf einem anderen blatt papier. lol wenns nach dem gehen würd, hättet ihr koch auch nicht wollen und trotzdem ist er bei euch im kader für dens noch jede menge ablöse bezahlt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. Juni 2011 Achja, als ich im winter noch mitgelesen hab ist mir immer wieder aufgefallen wie einige hier stranzl als zu alt und nicht gut genug für rapid eingestuft haben,.. Der ist im übrigen gerade zum besten winter einkauf in deutschland gewählt worden! So viel dazu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) für dens noch jede menge ablöse bezahlt haben. Nö. Weiß ned was du unter jede Menge verstehst, aber ~ 200-250k warens, hält sich im Rahmen würd ich meinen. bearbeitet 6. Juni 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2011 Achja, als ich im winter noch mitgelesen hab ist mir immer wieder aufgefallen wie einige hier stranzl als zu alt und nicht gut genug für rapid eingestuft haben,.. Der ist im übrigen gerade zum besten winter einkauf in deutschland gewählt worden! So viel dazu.. ivanschitz und stranzl wurden als wurzel der nichterfolge der letzten jahre im nationalteam erkannt von den gemeinen fans und außerdem sinds vielen nicht symphatisch, daher könnens niemals gut genug für rapid sein. so inetwa denkt der normalfan.am platz sieht man bestenfalls noch ob einer den ball hat oder nicht. Nö. Weiß ned was du unter jede Menge verstehst, aber ~ 200-250k warens, hält sich im Rahmen würd ich meinen. im sommer 2010 habens noch deutlich mehr verlangt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 6. Juni 2011 warum sonnleitner nicht als IV nr 1 zur diskussion steht? weil man dazu ein bisserl kicken können sollte und vor allem weil man die befähigung eines abwehrchefs haben sollte. und nein, das hat eben ein sonnleitner nicht. ein soma hat das, er kann ein spiel eröffnen und er kann eine abwehr organisieren. dass er fehleranfällig ist, steht auf einem anderen blatt papier. das ist der Punkt, keiner fordert den Sonnleitner als Abwehrchef - aber neben einem neuen Chef kann er schon spielen, und das noch auf Jahre. Wenn neben dem Soma ein Abwehrchef spielt, welche Attribute kann der Norweger dann noch beitragen? und außerdem: wenn Soma eine Abwehr wirklich organisieren könnte würd das etwas organisierter wirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juni 2011 im sommer 2010 habens noch deutlich mehr verlangt Nö, auch da wars ned so viel, nur weils in der Zeitung steht muß ned stimmen, Unterschied Sommer/Winter war quasi eigentlich nur, daß man Acimovic-Karriereende Kohle flüssig hatte und die Tiroler wie man jetzt weiß unter finanziellem Zugzwang waren wenigstens a bisserl einzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2011 das ist der Punkt, keiner fordert den Sonnleitner als Abwehrchef - aber neben einem neuen Chef kann er schon spielen, und das noch auf Jahre. Wenn neben dem Soma ein Abwehrchef spielt, welche Attribute kann der Norweger dann noch beitragen? und außerdem: wenn Soma eine Abwehr wirklich organisieren könnte würd das etwas organisierter wirken. wir suchen aber einen schnellen IV und keinen abwehrchef. warum: weil die leichter zu finden sind. stranzls laufen halt nicht so viele herum. und neben einem schnellen IV, der aber kein abwehrchef ist, kannst eben keinen sonnleitner spielen lassen. im endeffekt ist sonnleitner um keinen deut besser als soma, mit der nachteil, dass er kein spiel eröffnen und auch kein spiel organisieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2011 der typ war nicht ganz dicht im kopf. seine harakiri fouls hätten die mannschaft mehr geschwächt als verstärkt. ich musste an drazan denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. Juni 2011 ivanschitz und stranzl wurden als wurzel der nichterfolge der letzten jahre im nationalteam erkannt von den gemeinen fans und außerdem sinds vielen nicht symphatisch, daher könnens niemals gut genug für rapid sein. so inetwa denkt der normalfan.am platz sieht man bestenfalls noch ob einer den ball hat oder nicht. Dass der ein oder andere eine abneigung gegen diese herren hat, versteh ich zwar nur bedingt (und das nur bei ivanschitz, aber auch nur zum teil), aber wenn ihnen jemand die klasse nur aufgrund so etwas abspricht ist das idiotisch.. Beide wären bei rapid mit hofmann die 3 besten spieler, das ist fakt! Btw, ob stranzl etwa dem nationalteam helfen kann ist zweitrangig, rapid hätte er es auf jeden fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2011 Nö, auch da wars ned so viel, nur weils in der Zeitung steht muß ned stimmen, Unterschied Sommer/Winter war quasi eigentlich nur, daß man Acimovic-Karriereende Kohle flüssig hatte und die Tiroler wie man jetzt weiß unter finanziellem Zugzwang waren wenigstens a bisserl einzunehmen. natürlich habens im sommer deutlich mehr verlangt, damals war ja auch rapid noch hinter koch her. angesichts des preises hat rapid dan von einer verpflichtung abgesehen. es ist aber denkbar dass er billiger wurde aufgrund der finanzen der innsbrucker. kennst du den genauen preis oder spekulierst du nur? ich orientiere mich nicht an den preisen die in den zeitungen stehen, sondern die von insidern gepostet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Juni 2011 als Ersatz gibt es Tadic (immerhin 5 Tore bei wenig Einsatzzeit), als spielende Stürmer haben wir BArazite (3 Jahre Vertrag) und Jun (noch 2 Jahre). Was soll da Alar spielen?! Aöar war ein Thema im Winter bevor Barazite kam, mit dessen Verpflichtung hatte sich aber das Thema Alar erledigt. na gut, dann könnten wir auch sagen, wir haben ja eh gartler, nuhiu und konrad. barazite, dass man überhaupt auf die idee kommt so jemanden aufzuzählen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2011 Dass der ein oder andere eine abneigung gegen diese herren hat, versteh ich zwar nur bedingt (und das nur bei ivanschitz, aber auch nur zum teil), aber wenn ihnen jemand die klasse nur aufgrund so etwas abspricht ist das idiotisch.. weniger idiotisch als ein platzsturm, weniger idiotisch als weimann zu beleidigen, weniger idiotisch als pacult zu bedrohen usw. leider zieht der fußball sehr viele trotteln und sozialversager an. das ist halt nicht zu übersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts