Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 ich wart trotzdem auf eine andere unterschrift! gemma!!! jo, zeit wirds! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2011 Die mobile Version begleitet mich täglich Abends auf der Couch Am Handy und in der Arbeit wird nur mit der mobilen Version "gearbeitet" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2011 Am Handy und in der Arbeit wird nur mit der mobilen Version "gearbeitet" Arbeit auch? ist ja bitter :-( sofern du auf der Arbeit einen PC hast Die Unterschrift ist noch immer nicht da oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2011 Die mobile Version begleitet mich täglich Abends auf der Couch +1 Es gibt auch eine IP.Board App (IPB) - damit kann man direkt auf verschiedene Foren zugreifen. Mann muss nur 1x mal die url und Anmeldedaten eingeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 übrigens, der hoheneder wär wieder zu haben. vielleicht find ma noch einen platz im mittelfeld Austria gibt Hoheneder ab Austria Wien plant für die kommende Saison ohne Sparta Prag-Leihgabe Niklas Hoheneder. Wie "weltfussball.at" berichtet, haben die Veilchen die Kaufoption auf den 24-jährigen Defensivspieler nicht gezogen. Hoheneder wurde von Trainer Daxbacher nur sechs mal eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2011 +1 Es gibt auch eine IP.Board App (IPB) - damit kann man direkt auf verschiedene Foren zugreifen. Mann muss nur 1x mal die url und Anmeldedaten eingeben. Gut zu wissen, werd ich mir direkt mal ansehen @Prager: Ich freu mich irgendwie auf ihn. Er ist Rapidler durch und durch, und will unbedingt wieder spielen. Bei welchem Verein außer uns sollte er sonst bessere Bedingungen vorfinden als bei uns, um wieder zu alter Stärke zu finden. Noch dazu ist man bei einer Leihe keinem Risiko ausgesetzt. Daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 nur mal her mit alar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2011 Arbeit auch? ist ja bitter :-( sofern du auf der Arbeit einen PC hast Geht eben 10mal schneller als die Standard-Version. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2011 Gut zu wissen, werd ich mir direkt mal ansehen bitteschen @Prager: Ich freu mich irgendwie auf ihn. Er ist Rapidler durch und durch, und will unbedingt wieder spielen. Bei welchem Verein außer uns sollte er sonst bessere Bedingungen vorfinden als bei uns, um wieder zu alter Stärke zu finden. Noch dazu ist man bei einer Leihe keinem Risiko ausgesetzt. Daher Ich sehe diesen Transfer auch absolut Positiv! Wie kommst du auf eine Leihe? Ich dachte der kann um kleines Geld wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) bitteschen Ich sehe diesen Transfer auch absolut Positiv! Wie kommst du auf eine Leihe? Ich dachte der kann um kleines Geld wechseln? Wurde im Prager Thread selbst so geschrieben. Außerdem hab ich wo gelesen, das Luzern ihm angeboten hat, verliehen zu werden, oder gegen eine geringe Summer verkauft zu werden. Daher finde ich das durchaus realistisch. bearbeitet 31. Mai 2011 von Bandito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2011 weil es ausser die betroffenen, das finanzamt und die mitglieder (und die genau auf der mitgliederversammlung) eigentlich genau gar nix angeht!!! auf mitgliederversammlungen erfahrt man genau nix. da heißts auch immer es werden keine konkreten zahlen genannt. alle 3 jahre erfahrst dann eine gesamtzahl der transferein- und ausnahmen, aber wie diese zahlen zustande kommen wird nicht genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2011 Geht eben 10mal schneller als die Standard-Version. Echt? Finde sie auf dem FF 4 auch sehr flott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2011 Wurde im Prager Thread selbst so geschrieben. Außerdem hab ich wo gelesen, das Luzern ihm angeboten hat, verliehen zu werden, oder gegen eine geringe Summer verkauft zu werden. Daher finde ich das durchaus realistisch. Ach so, das hab ich nicht gelesen. Eine Leihe würde ich allerdings nicht sehr sinnvoll finden (wenn auch eine geringe Ablösesumme möglich wäre) - außer man hat auch schon eine spätere Kaufsumme festgelegt. Stell dir vor der schlägt bei uns ein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Ach so, das hab ich nicht gelesen. Eine Leihe würde ich allerdings nicht sehr sinnvoll finden (wenn auch eine geringe Ablösesumme möglich wäre) - außer man hat auch schon eine spätere Kaufsumme festgelegt. Stell dir vor der schlägt bei uns ein.... gibt wohl auch ne leihe plus kaufoption... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2011 Ach so, das hab ich nicht gelesen. Eine Leihe würde ich allerdings nicht sehr sinnvoll finden (wenn auch eine geringe Ablösesumme möglich wäre) - außer man hat auch schon eine spätere Kaufsumme festgelegt. Stell dir vor der schlägt bei uns ein.... Der Vertrag bei Luzern läuft ja auch nächstes Jahr aus... Also wenn mich jetzt ned alles täuscht, kann er gar nimmer teuer werden... oder bring ich da jetzt was durcheinander? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts